Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich war gerade auf ner Ticketseite: 61,10 die günstigste Karte. In Hamburg sind die Preise ähnlich.

2. Keine Ahnung, ob hier Slipknot-Fans unterwegs sind, aber ich dachte, ich setz es trotzdem mal hier rein:

Paul Grey ist tot.

3. Der Mann hieß Paul Gray.

Wirklich ein Jammer. 38 ist wahrlich kein Alter.

Mal gespannt wie die Band darauf reagieren wird.

4. Hab die Schreibweise aus der URL übernommen - my bad.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es das jetzt war mit der Band. Mal sehen.

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bin Slipknot-Fan und kann es immer noch nicht fassen!
    Paul war einer der besten Bassisten der Metal-Welt und ich bin gepannt,wie es ohne ihn weitergeht und ob es überhaupt weitergeht.

R.I.P. Paul

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch wenn ich persönlich mit Slipknot nicht so viel anfangen kann, ist dies natürlich eine sehr traurige Nachricht. :( Ruhe in Frieden, Paul Gray. :tnx:

7. Hab's auch gestern mitbekommen, finde es schade. Hatte mit der Band nie viel am Hut, mein beileid gilt trotzdem.

8. Auch ich konnte zwar nie viel mit Slipknot anfangen, trotzdem ist das natürlich eine traurige Nachricht. Gerade, wenn er erst 38 war...
    Also auch von mir Beileid an seine Familie, Freunde, Bandkollegen...

Ja, glaub ich auch. Ich hab mal nach dem Release von All Hope Is Gone ein Interview mit dem Perkussionist Chris Fehn gelesen, der sinngemäß meinte, die Arbeit für das Album wäre recht negativ gewesen, nach der langen Pause und den ganzen Nebensachen wie Stone Sour, etc. Dadurch wäre die Band wohl sehr auseinander gedriftet. Außerdem würde er sich scheinbar lächerlich vorkommen, in dem Alter noch all-abendlich mit der Maske auf der Bühne rumzuhopsen.

9. R.I.P. Paul! :(

10. Afterburner

Afterburner Guest

Slipknot ist eine wirklich git Band. Ich finde es traurig , deswegen mein Beileid an seine Angehörigen

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht rücken sie nach dieser Tragödie auch wieder zusammen.Allerdings habe ich kein gutes Gefühl und ich bin gespannt auf das Statement der Band.Fakt ist das ein großer Bassist und ein toller Kerl der Band fehlt,einer der Gründer Slipknots und dazu noch einer der Songwriter.Er wird schwer zu ersetzen sein!

12. Oasis...
    ...sind jetzt Beady Eye

Liam löscht die Spuren der Vergangenheit und benennt Oasis um. Nach dem Ausstieg seines Bruders Noel im vergangenen Sommer soll seine Kapelle nun endgültig auf den Namen Beady Eye hören. Momentan arbeitet das Quartett gemeinsam mit Produzenten-Star Steve Lillywhite (The Pogues, The Rolling Stones, U2 u.a.) an seinem Album.

ohne noel ist es doch eh langweilig :roll:

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das sind doch keine News ;)

14. Paul soll in Frieden ruhen!

Macht doch Sinn, daß Liam Oasis unbenennt - die Namensrechte hat er auch nicht (oder nicht alleine). Musikalisch sind die aber eher - schon seit mindestens drei Alben! - unwichtig.

15. Kennt noch jemand die PRETTY MAIDS?
    Sind jetzt wieder mit einem bärenstarken Album am Start, nachdem die letzten Veröffentlichungen doch eher etwas schwächer waren.

Auch gut: die neue von Axel Rudi Pell, stilistisch natürlich wie gehabt.

Und schon mal was zum Vormerken für die Freunde handgemachter Musik und deren günstiger Live-Präsentation:

http://www.metalshock-festival.de/

Das wird auf jeden Fall ein laaaaanger Abend! :applaus:

16. Etwas, ja. Album lohnt sich, sagst du? Details? ;)

17. Stilistisch wieder ein wenig mehr in Richtung der "Future World" bzw. "Jump the Gun"-Alben. Meines Erachtens lohnt es sich, zumindest einmal reinzuhören.
    Ich habe sie z. Z. im Wechsel mit der ARP im Auto laufen...

GWG Jörg

18. Im_Exil

Im_Exil

Hm, grad hat das mit der Anmeldung geklappt und prompt im richtigen Thread gelandet... MoinMoin

19. dazu sag ich nur FUTURE WORLD!!! Ein Hammer-Track noch heute!!!

Im übrigen überträgt EinsPlus ab dem 03.06. ROCK AM RING live!!! Mehr unter http://einsplus.de/EinsPlus/Rock-am-Ring/Rockamring