Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Glaub ich auch. Nun wird der Grabbeltisch durchforstet und überteuert gekauft, weil jeder weiß, dass wir dringendst Spieler brauchen. Oder eben geliehen, was das Zeug hält.

2. Mit dem Plan junge Spieler einzubinden habe ich nichts. Im Gegenteil. Doch wenn man dem ganzen das aufzwingt ohne mit einem Plan B in der Rückhand, finde ich das schwierig. Opitz und Malatini, Alvero wurde mehrfach über eine Leihe nachgedacht. Auch Deman war man sich nicht sicher. So wie die Rückkehrer. Ich sagte ja bereits, ich erwarte keine 5 Neuzugänge mehr, aber 2-3 für unseren Kader wertvolle Spieler, sollten da jetzt mal kommen. Die Positionen sind bekannt + jetzt neu der gute Ersatzkeeper mit Tendenz auch 1. seien zu können. 2 kleine Wochen sind es noch, dann geht erstmal quasi nichts mehr. Das ist wieder mal reichlich knapp alles.
    Man wird sehen wie weh uns die aktuelle Situation getan hat, nach den ersten 5 Spieltagen.
    Aber ich lasse es jetzt erstmal, weil es ohnehin nichts bringt. Trotzdem wollte ich die Enttäuschung über diese Planung mal zum Ausdruck bringen. Wir sind nahezu immer spät dran und würfeln dann immer so rum mit unseren Spielern. Das gefällt mir einfach nicht

3. Bleibt doch bitte beim Thema Zetterer,der Thread wird absehbar eh verschoben.Alles andere gehört in Transferpolitik.

4. Den Medizincheck soll Zetti bestanden haben. Da der Check von Trapp erst morgen stattfinden soll, werden die Wechsel erst morgen offiziell bekannt gegeben.
    deichstube

tz_don gefällt das.
  5. Damit spielen wir offiziell um Platz 15 diese Saison. :wink::wink::wink:
    Für Geld tut Werder alles. Erinnert mich ein bisschen an ein anderes Geschäftsmodell…

6. Hat man sich sicher anders vorgestellt.Denke man hat drauf spekuliert,das man durch einen Schmid Transfer ne gute Summe einspielt.Ist ( bislang ) nicht passiert,Ducksch,Kownacki waren Peanuts und nun kommen durch Zetti eben noch ein paar Taler in die Kasse.Da ja Mio angeblich so ein Talent ist und auch bei uns nur aufgrund mangelnder Erfahrung hinter Zetti war,hat man das gemacht.Sollte Mio funzen,eine günstige Nr.2 holen und die Restsumme in weitere Transfers stecken.

7. Da im Sturm schon Nix funzt, ist es äußerst sinnvoll auf dieses Pferd 5 Tage vor dem 1. Spieltag auch im Tor zu setzen.

mezzo19742 gefällt das.
  8. Ja..schei**e gelaufen,aber WIR können das nun eh nicht ändern.Hoffen wir mal das es gut geht.

svw1311 gefällt das.
  9. Oder erstmal alles was geht in Donnarumma investieren. Der ist ganz gut; hab ich gehört. :lol:

10. Mio ist wahrscheinlich nicht ohne Grund Torwart der Saison in den Niederlanden geworden als er dort gespielt hat.
    Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es funktioniert.
    Ich finde es halt schade, dass es immer so kurzfristig ist.

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist schon bemerkenswert. Das heißt er hat 1.Liga Erfahrung nur noch keine Bundesliga Erfahrung.

Da frage ich mich echt, woran das noch Zweifel sind, das man ihn nicht vertraut.

Einen Ersatz als Backup wäre trotzdem nicht verkehrt.

svw1311 gefällt das.
  12. Ich gehe davon aus, dass sie einen erfahrenen Ersatztorwart verpflichten.

13. zetterer für trapp - wahrscheinlich hat krösche sich da zum ersten mal verschätzt bzw zetterer überschätzt!

rudi1980 gefällt das.
  14. Für Trapp steht der zweite Torwart von Frankfurt berreit!

15. Mio muss funzen, Covic muss funzen und Coulibaly sowie der neue Stürmer auch, dann kann es was werden. Ziemlich großes Risiko wie ich finde.

svw1311 gefällt das.
  16. Warum? Santos, der aktuell verletzt ist, ist die klare Nummer 1. Sie brauchen Zetti jetzt nur, weil ihre etatmäßige Nummer 2 nach Paris geht.
    Sobald Santos wieder fit ist, wird Zetti auf der Bank sitzen und läßt sich das, wahrscheinlich fürstlich bezahlen.

17. Es wurde doch vor 2 Tagen kommuniziert, das Santos wieder fit ist.

18. Nein,er ist wieder ins Training eingestiegen ,kann uns aber auch egal sein.

harlem24 gefällt das.
  19. Der trainiert vielleicht in irgendeiner Weise wieder aber never ist er 4 Monate nach einem Kreuzbandriss wieder einsatzfähig. Da bleibt Zetti genug Zeit um sich festzuspielen.

svw1311 und harlem24 gefällt das.
  20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Santos wird frühestens nach der Länderspielpause zur Verfügung stehen, so schreibt es die FR. Ich meine, das Santos zu früh wieder angefangen ist und einen Rückschlag am Knie erlitten hat.