Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich meinte Argumente DAFÜR! :D

Ex-Achimer_2.0 und svw1311 gefällt das.
  2. Wenn du seine Frau gesehen hättest, würdest du schon verstehen.:opa:

tz_don, werderaustria, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  3. Trapp ist 35, hat Kohle wie nix und sportlich im Grunde nichts mehr zu erreichen. Paris ist ne geile Stadt. Ich würde auch lieber dort auf der Bank sitzen und das Leben genießen statt in Frankfurt. Zudem wenn meine Frau dort arbeitet.

tz_don, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  4. Der Transfer nach Frankfurt ist perfekt.

Danke für deinen Einsatz und deine Loyalität in den 10 Jahren beim SVW und alles Gute :) :wink:

5. werder.de

Danke für alles und viel Erfolg in Frankfurt (auch wenn ich die Fans nicht abkann).

6. Dem kann ich mich nur anschließen.

und für Sa.:
    Flanken auf den 2. Pfosten...

7. Ja da geht eine konstante Größe. So stellt man sich einen Werder Profi vor. Danke dafür, das wir Fans ab und an auch nochmal das Gefühl haben dürfen, das ein Spieler hier wirklich zum Verein steht. Das hatte ich bei Michael Zetterer .....:klatsch::klatsch::klatsch: Alles Gute, aber nicht gegen uns :D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube nicht, dass Zetti spielen wird. Er ist ja nur die #2 und Kaua Santos ist wieder fit.

9. Er ist letzte Woche erst wieder ins Training eingestiegen. 100% fit kann ich mir nach der langen Ausfallzeit nicht vorstellen.
    We will see.

Ewiger Fan, harlem24 und svw1311 gefällt das.
  10. Machet jut Zetti!
    Ich wünsche Dir nur das Beste, außer gegen Werder!

tz_don gefällt das.
  11. Wenn man 18 Jahre zurücksieht und weiß, dass die folgenden Vorgänger bei Werde im Tor standen ...

- Vander, Melitz, Wolf, Wiedwald, Drobny und Pavlenka

... und Zetterer mit Abstand der beste TW in dieser Zeit war, der Verlust also erheblich ist.

Werder muss so schlechte Gehälter zahlen, dass sich unsere (ehemalige) Nr. 1 in FFM vermutlich auf die Bank wird setzen müssen. Trauerspiel.

12. Pavlenka war in seiner Prime auf der Linie schon auch ein starker Keeper, da haperte es halt mit dem Ball am Fuß :D

13. Für seinen Einsatz und seine Leistung kann man Zetterer nur dankbar sein. Schade, dass seine Zeit bei Werder mit einem derart erbärmlichen Spiel endete - auch wenn er selbst mit am wenigsten dafür konnte.

14. Ich seh Zetti hier in den Top 3 als Torwart aber ganz klar nicht #1

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Pavlenka in seiner Prime war unter den stärksten 3 Torhütern der gesamten Liga, Zetterer taucht in keiner Rankingliste auch nur in den Top 10 auf.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja gut, offensivstarke Teams benötigen heute keinen guten Torwart mehr, sondern einen 11. Feldspieler.

17. Sicher aber es schadet auch nicht, wenn er 1-2 Dinger hält.:D

Neuer auch wieder im Supercup, das eine Ding gegen die Laufrichtung den er mit dem Reklamierarm hält...

harlem24 gefällt das.
  18. Pavlenka war gut auf der Linie, aber für einen modernen TW viel zu eindimensional. Zetterer hat einige Böcke geschossen, aber bei Pavlenka bekam man Herzattacken wenn der auch nur angespielt wurde. Da sieht man einmal mehr, was solche Ranglisten wert sind.

osterdeich_hb, svw1311 und *Eisbaer* gefällt das.
  19. Angeblich gibt's wieder Probleme bei Santos (lt. Kicker ein Rückschlag nach Kreuzbandriss).

svw1311 gefällt das.