Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Dafür mangelt es Zetterer oft an den Basics.
    Ist halt ne andere Zeit, als Pavlenka seine besten Saisons hatte war das Mitspielen auch noch nicht so wichtig, wie inzwischen.

tz_don gefällt das.
  2. Anders ausgedrückt, Pavlenka war am Anfang seiner Werderzeit ziemlich gut, ließ dann aber mit zunehmender Dauer deutlich nach. Bei Zetterer war es umgekehrt, er wurde immer besser und verlässt den Verein zu einem Zeitpunkt, an dem er einen schmerzlichen Verlust darstellt. Allein die Art das Spiel zu öffnen und die Bälle meist sehr genau beim eigenen Mann ankommen zu lassen, hat doch das Bielefeld Spiel sehr einprägend gezeigt.

Möchte nur ungern Schulnoten verteilen, aber ein Pavlenka bekäme bei mir eine 3- und ein Zetterer eine 2-.

osterdeich_hb und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  3. In Bremen jetzt oder ganz allgemein?

4. Danke Zetti! Aber für 10 Jahre Werder wird tatsächlich nicht viel hängen bleiben…

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Frankfurt hat doch geschrieben das Santos voraussichtlich erst Ende September wieder richtig einsteigen wird.Genau aus dem Grund wurde doch Zetti verpflichtet.

harlem24 gefällt das.
  6. Alles Gute jedenfalls.
    Kann man ihm schon abnehmen, dass er gerne für Werder im Tor gestanden hat, hat auch lange genug gedauert! :top:

Benni4all, osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  7. Ich war lange Zeit pro Pavlas,aber nach und nach wurde Zetti besser.Und ich denke spielerisch ist er spitze.Das kann auch Frankfurt zugute kommen.Wenn Zetti da einen guten Start hat bin ich mir gar nicht so sicher ob er dann nur auf der Bank sitzt.In 4 Jahren kann viel passieren.
    Danke Zetti für deinen stets engagierten Einsatz bei uns.

8. Naja klar, erstmal wird er wohl die Nummer 1 sein.
    Halte Santos aber für den schon deutlich besseren.
    Wird man dann sehen.

Benni4all und tz_don gefällt das.
  9. https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter

Saison 2024/25 anklicken. Zetterer hat sich bei Werder kontinuierlich gesteigert und war hier in den letzten 2 Jahren ein wichtiger Faktor für den sportlichen Erfolg unter Ole Werner.

10. Liegt daran , weil nix gewonnen wurde , soll jetzt aber keiner kommen mit der 2 Liga Meisterschaft .

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich werde Zetti sehr vermissen. Das Abschiedsvideo fand ich sehr bewegend. Da hat man ihm, wie schon bei den Tränen, einfach sehr angemerkt, wie viel ihm Werder bedeutet. :( Ich fand es auch richtig stark, dass er direkt dazu auffordert, Mio zu unterstützen. :)

Ich werde Zetti auf jeden Fall immer in guter Erinnerung behalten. Vom Jugendspieler, der eine Menge Verletzungspech hatte, zum leidenschaftlichen Anheizer auf der Ersatzbank (unvergessen Zetti als Trommler in der Relegation!), der zeitweise ohne auch nur einen Bundesligaeinsatz bereits zwei Gelbe Karten gesammelt hatte, zum Pavlas-Vertreter in Liga Zwei, zurück auf die Bank und dann endlich nach vielen Jahren zur Stammkraft im Bundesligator bei Werder. Insgesamt auch einfach ein guter Torwart und rein fußballerisch vielleicht einer der besten Keeper, die ich bei Werder erleben durfte. Wahrscheinlich sogar der beste. Dazu auch ein sympathischer Typ, für den Werder immer mehr als nur ein Arbeitgeber war.

Ich bin mir sicher, dass wir ihn sehr vermissen werden. Als Keeper, als zentraler Teil des Aufbauspiels, als Führungsspieler und als Typ. Danke für alles, Zetti. Lebenslang Grün-Weiß. :knutsch:

tz_don gefällt das.