Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Bin schon gespannt wer morgen als Nummer 1 in der Abwehr offiziell verkündet wird. Übermorgen dann Mittelfeld. Final, wie bei einer Leichtathletik WM am letzten Tag, die Stürmer.

2. Da sie man, wie blauäugig Mio noch ist. Als wenn es da ernsthaft einen offenen Zweikampf gegeben hätte.

Man geht bei uns davon aus, dass der jüngere Torwart das schon hinnimmt. War doch bei Pavlenka und Zetterer genauso.

3. Der Kicker spekuliert, sollte Trapp die Eintracht Richtung Paris (nicht PSG, sondern FC) verlassen, könnte Zetterer sein Nachfolger werden.

:popcorn:

FatTony gefällt das.
  4. Sehr unwahrscheinlich, dass er als potentielle Nr. 2 wechseln wird.

5. In Frankfurt könnte er CL spielen.
    Auch nicht verkehrt.

6. 2,5 Jahre Bank vs ein paar CL Spiele. Hohe Kosten für Frankfurt, ich deneke immer noch nicht.

7. Ich denke, sollte Zetti wechseln, wäre er günstiger als Trapp.

8. Was redest du da?

9. Zetterer wechselt nicht , aber er hätte einen Zweikampf um die Nr1 in Frankfurt mit deren verletzten Torwart, dessen Name mir entfallen ist

10. Am Anfang sicher Nummer 1, solange der verletzt ist .Klar besteht die Chance sind auch festzusetzen.
    Denke aber auch da muß richtig Gehalt fließen.
    Und mit seinem Baby umziehen ist momentan sicher auch nicht das einfachste...

11. Daran wird es sicher nicht scheitern.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Baby braucht nicht viel Platz und ist leicht zu transportieren :ugly:

aquarius65 gefällt das.
  13. Mit ein Baby umziehen ist einfacher wie mit einen 12 Jährigen!

aquarius65 und Tuemmler gefällt das.
  14. Ja aber , die Frau hat auch ein Mitspracherecht und die fühlt sich wohl in Bremen

tz_don gefällt das.
  15. Ich glaube tatsächlich auch, dass -wenn man schon mit Kindern umzieht- es mit einem Baby das Einfachste ist.

16. jedenfalls ist der torwart das kleinste problem bei werder!

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Stimmt, jedoch nur solange Zetti da ist.

Geht er, dann brauchen wir sofort guten Ersatz - Je nach Sichtweise auf der Nr. 1 oder Nr. 2.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  18. Kann mir das nicht vorstellen.
    Mit Kaua Santos hat Frankfurt eine junge Nummer 1, die ihre Qualität in Bundeliga und Europa-League schon nachgewiesen hat.

gersche und werderaustria gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sichtweise ist eigentlich egal. Faktisch haben wir den Nachfolger schon da. Es würde also eine neue #2 kommen, da Kolke eher dauerhaft die #3 sein wird. Keine Ahnung, ob man da jemanden hochziehen würde oder einkaufen. Ist mir auch relativ egal.
    Was das angeht, bin ich echt entspannt. Wir haben andere Probleme als den Torwart, egal ob Zetti oder Backhaus.

svw1311 gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, und das ist das Entscheidende. :)

andrewerderfan gefällt das.