Naby Keïta (verliehen an Ferencvárosi TC)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Du meinst Stefan Frank (Sigmar Solbach), den Arzt dem die Frauen vertrauen....Verwechselt mit Jochen Horst dem Schauspieler von Balko....

svw1311, Ex-Achimer_2.0 und tz_don gefällt das.
  2. Made my day :XD::XD:

3. Der zaubert die da jetzt während der Leihe in Grund und Boden und nächstes Jahr geht er dann zum FC Porto, da wird er Meister und bei der nächsten WM Player of the Tournament

4. Ja...den meinte ich ;)

svw1311 gefällt das.
  5. butch

butch

Ich hoffe er kommt gesund und fitt zurück, er wird noch wichtig für uns in Zukunft.

*Eisbaer* gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Rückrunde 2026 wird wichtig. Um die Herbstmeisterschaft zu sichern brauchen wir jeden Mann.

mezzo19742 gefällt das.
  7. Das Kapitel ist seit der Leverkusen Geschichte sowas von durch! Wenn er sich bei der Mannschaft entschuldigt hätte, wäre evtl.noch was gegangen.

8. Ich hoffe er bleibt da , und wir kassieren eine Ablöse .

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht macht er sich da attraktiver für die Saudi Liga. Im Moment zahlt Werder wohl den größten Teil seines Gehalts weiter.

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  10. Genau und Werder wird anwaltlich vertreten von Lionel Hutz :D Leider hat Keita bei uns nie einen Homer gebaut:XD:

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Warum sollte Fritz bis 2026 wegen eines Spielers der sich bei uns derartig daneben benommen hat rausfliegen?

Zudem hat der Spieler bei uns noch nicht einmal gezeigt das es für die Bundesliga reichen könnte.

Vieles spricht dafür das Fritz Worthält.

tz_don gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem ist das Werners Entscheidung gewesen. :D

rudi1980 gefällt das.
  13. Das hat @boon so nicht geschrieben.

boon gefällt das.
  14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Anlässlich der Leihe nach Ungarn wird der Thread jetzt ins Leihspielerunterforum verschoben.

15. Keita muss sich auf einen neuen Trainer einstellen. Pascal Jansen (seit Juli '24 im Amt) ist als Trainer von Ferencvaros zurück getreten.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fängt ja "gut" an. Fehlt nur noch, dass der neue Coach NK nicht gebrauchen kann und/oder es zwischenmenschlich nicht passt...

mezzo19742 gefällt das.
  17. Erwartest du etwas anderes? Keita hat fertig und wird in keiner der europäischen Topligen je wieder eine Rolle spielen. Da hat Liverpool schon clever gehandelt, als sie ihn bei uns günstig losgeworden sind.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das. Denn unser mittlerweile Ex-Supermanager hat sich zudem blenden lassen, weil er ja immer mal wieder betonte, dass Neuverpflichtungen auch menschlich zu Werder passen müssen.

Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.