Naby Keïta (verliehen an Ferencvárosi TC)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ex Liverpooler trifft auf Ex Liverpooler.
    Robbie Keane übernimmt in Budapest.

2. Robbie Keane?!?
    Wat will der denn da, erste Trainerstation?

3. fanvomsee

fanvomsee

Der probiert sich gleich als allererstes an den pflegeleichten Spielern... :klatsch:

tz_don gefällt das.
  4. Zweite. War vorher in Tel Aviv.
    Vorher Co Trainer

5. Er reist offenbar gerne...

6. Den hat Liverpool vermutlich auch in die ewige Rente entsorgt....

7. Hö?
    Der hat nur ein Jahr in Liverpool gespielt 2008-09.
    Natürlich gegoogelt, Co war der in Leeds.
    War dann doch neugierig.:D

8. Im Trainingslager in Spanien trennen sich Ferencvaros und Münster im Testspiel 0:0.
    Werder-Leihe Naby Keita kam nicht zum Einsatz. Da er erst am 2. Februar erstmals bei einem Pflichtspiel spielberechtigt ist, wolle man sich die Zeit nehmen, Keita langsam heranzuführen.

9. fanvomsee

fanvomsee

Ah, der alte Werder-"Trick"... :trost:

tz_don, Karlsson und rudi1980 gefällt das.
  10. Fehlt in den Testspielen von Ferencvaros wegen: "Es ist offensichtlich, dass er körperlich noch im Rückstand ist (Trainer Keane)". Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Und trotzdem verstehe ich nicht, egal wie die Verletzungshistorie ist, wie ein Profisportler im besten Alter derart nachhaltig nicht in Form sein/kommen kann. Der will doch nicht in Rente gehen.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Offensichtlich völlig falsche Selbstwahrnehmung.
    Aber das wollten hier ja einige nicht glauben, dass der Mann einfach zu faul ist.

Wenn er jetzt für ne Gurkenliga schon nicht fit genug ist...au weia.

12. Ich finde das strange und ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass der faul ist. Keita ist Profisportler und vor allem will er es bleiben. Er hat bei Liverpool nicht nur erlebt was getan werden muss um auf dem Platz zu stehen sondern hat es auch gemacht. Egal wie häufig er verletzt ausgefallen ist, er ist immer wieder zurück gekommen, bis hin zum CL-Finale. Und kurze Zeit später ist er ein fauler Sack der nicht mal mehr in einer Operettenliga spielen kann? Bei uns hat er am Ende bis Leverkusen zwar fast nicht mehr gespielt, aber er war jeweils im Spieltagskader. Also war er auch fit, und sei es nur für 20 Minuten oder so. Da muss etwas im Oberstübchen klick gemacht haben was er noch nicht wahr haben will, anders kann ich mir das nicht erklären.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was auch immer es ist, dass er nicht fit ist, scheint ja Fakt zu sein.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ist er einfach nur alle, im Kopf und im Körper

tz_don gefällt das.
  15. Mal schauen was passiert wenn die Saison beginnt .

16. tz_don gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sportlich schon, finanziell noch lange nicht :D

18. Ferencvaros gewinnt das Playoff Hinspiel gegen Pilsen mit 1:0. Keita stand im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ein Fortschritt, im Kader zu stehen. ;)

20. "Er ist technisch noch nicht so weit..." :D