Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Doc

Doc

Tesekkür ederim, Oktay!:svw_applaus:

2. :( Oh mann ich möchte auch hin. Glaube ich muss zur Citibank gehen und einen Werderkredit holen.

3. @Hallo Werderfans Aufgepast !!!
    :svw_applaus:
    Eminönü (KADIKÖY İSKELESİ) : Hier ist Eminönü und von hier wo "KADIKÖY İSKELESİ" steht (Unten links im foto) steigt Ihr auf Kadiköy Schiff ein!
    Auf foto oben drüben rechts ist auch das "Karaköy Hafen" zu sehen, wo mann ebenfalls nach Kadiköy fahren kann.
    http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090103-192806-702.jpg

Hier noch einen "Istanbul-Karte", damit Ihr alles besser verstehen und sehen könnt was, wo ist :
    http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090101-222450-910.png
    :svw_schal:
    MfG.
    Oktay

4. @ oktay

mal ne andere fragen wir bringens ganz krass und wollen uns am Sonntag noch Besiktas- Gala geben.

Meinst da hat man Vor Ort Chancen auf Karten?

5. Fährt denn überhaupt jemand mit dem Auto nach Istanbul?

6. Franz B.

Franz B.

Am Mittwoch sollten wir folgende Treffpunkte anlaufen:

auf der europäischen Seite Taksim Platz, von da zu Fuß zur Fähre und rüber nach Kadiköy.

auf der asiatischen Seite bei den Fähren in Kadiköy.

Direkt an den Fähren in Kadiköy ist auch das Fan Fest für die Werder Fans, mit Großbildleinwand, Live Musik (singen können wir auch selbst), Freßbuden und Bierpavillons.

http://www.uefa.com/multimediafiles/...1_download.pdf

Treffpunkt für Dienstag Abend ab 20:00 Uhr:

James Joyce Irish Pub / The Irish Centre

Liegt in der Istiklal Cadesi im Stadtteil Beyoglu, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Taksim Platz entfernt, südwestliche Richtung.

http://www.theirishcentre.com/

7. Moin,

ich komme am Mittwoch um 12.40h per Easyjet aus London-Gatwick an. Mein Kumpel ist auf der 1.40 Maschine aus Koeln (da sind einige aus dem Forum ja wohl auch schon drauf gebucht) . Hotel haben wir im Asiatischen Teil nicht zu weit weg vom Stadion fuer EUR 130.00 Nacht gefunden. Werden daher wohl direkt zum offiziellen UEFA Fest gehen. Falls es dort Scheisse ist bzw. keinen Alk gibt, suchen wir uns ne schoene Kneipe in der Naehe vom Stadion und laden jeden Passanten, der was gruen-weisses am Leib traegt, ein mit uns zu feiern :beer:.

Ich freue mich schon unglaublich.

Lasst uns die Schale mit nach Hause nehmen !!! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

Und danach geht es nach Berlin !!! :applaus::beer:

8. @Hallo,
    also ehrlich gesagt ist es sehr schwer das Ihr überhaupt noch karten bekommen könnt, da schon wohl alles verkauft ist.
    Aber wenn Ihr unbedingt diesen spiel anschauen wollt dann müst ihr am selben spieltag vor dem Besiktas Stadion einfach schwarz-karte kaufen.
    Dagegen aber würde ich raten dieser spiel doch von Digitürk-Fernsehen in einer Cafe live anzuschauen.
    :applaus:
    MfG.

9. Wie kommt mal am besten vom SAW zum Stadion? Laut UEFA fahren da keine Busse oder so, Fähre spart man sich ja eh!

10. @Hallo Franz,
    ich habe grade eben mit Irish Pub telefoniert und mich erkundigt wie es am Dienstag um 20:00 h. aussicht und die Verantvortlichen haben mir garantiert das jeder Werderfan hier einen sehr amüsanter zeit verbringen kann , egal 50 oder 250 leute.
    Auch über preisen habe ich nachgefragt, Grosserbier 7,50 TL und kleinerbier 5.00 Tl.
    Falls Ihr noch andere fragen habt, bitte schreibt mir, ich kann mich ja sofort per telefon erkundigen.
    MfG.
    Oktay

11. @Hallo,
    es gibt auch HAVAS Busse, die fahren bis nach KOZYATAGI(Bezirk KADIKÖY) und von dort kannst Du ja entwerder einfach mit Linienbus oder besser mit taxi direkt zum Stadion fahren.

12. killer17

killer17

Ich bin auch schon richtig heiss darauf,endlich dort hinzufliegen.
    Aber ich nehme lieber den Pott mit nach Hause.....

13. Das scheint aber ein hübscher langer Fußweg vom Taksim Platz bis zum Fähranleger zu werden. Sieht jedenfalls auf dem Stadtplan nicht unbedingt nahe aus. Wobei so ein Marsch mit Wein, Weib:cool: und Gesang sicher seinen Reiz hat.

14. Franz B.

Franz B.

Es gibt mehrere Fähranleger, wie oktay schon geschrieben hat. So lang, daß du da noch ein Techtelmechtel anfangern kannst, ist der Weg wohl nicht.

15. Es gibt Leute, die brauchen dafür auch nicht lange...Das mit dem Treffen am Dienstag abend in Beyoglu ist ne super Idee. Wir kommen gegen 23.00 im Hotel an und versuchen dann wohl mal zu dem Pub zu kommen. Dann :beer: wir mal wieder einen zusammen.

gruss sys

16. Niklas87

Niklas87

So grade eben gebucht ab Frankfurt 20.05 mit SunExpress für 192,- über ltur.de inkl. Rücklfug am Folgetag.

Jemand noch in der selben Maschine wie Phil und ich?

Viele Grüße Niklas

17. Franz B.

Franz B.

Wird auch mal wieder Zeit :beer:

18. Doc

Doc

ungefähr 60 Minuten Fußweg schlendernd.

19. @Hallo Franz,
    Du hast völlig recht es ist viel kürzer als mann es im karte seht, da die Istiklal Str. so bund und jeder ecke lebendig ist komt mann ganz schnel nach Karaköy und von dort mit Linienschiffen direkt Kadiköy, danach zu fuss eben 10-15 min. zur Stadion.
    :beer:
    Ich freue mich auch schon mit euch allen zusammen treffen zu können im Irish Bar (Dienstag 20:00 h / Istiklal Str. Balo Sk. 26 naehe Galatasaray). Wie gesagt ich werde persönlich für bester Stimmung organizieren und am Wochenende dort hingehen und nochmal alles sehen danach euch bescheid geben.
    MfG.
    Oktay

20. :svw_applaus:
    @Nein, normaler weise kan mann es in 25 min. gut schaffen, aber da mann mit Gruppen gehen wird kanns natürlich mehr dauern, das ist normal.