Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. soester

soester

Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt kommen auch endlich mal Informationen von Werder:

http://www.werder.de/aktuelles/news...seInformationen-zum-UEFACupFinale-in-Istanbul

S. 4

Die Stadt Istanbul stellt für die Zuschauer sowohl die Busse als auch die Fähren unentgeltlich zur Verfügung!

Am Flughafen stehen Busse bereit, die die Fans 15 Km (dauert angeblich 23 Minuten) zum IDO Seebus bringen. Von dort aus geht es mit der Fähre zum Stadion (angeblich 12 Minuten Fahrt).

Bin mal gespannt, ob das so funktioniert.

PS: Die Fanzone ist von 09 Uhr morgens bis 4 Uhr in der Nacht geöffnet

2. Auf jeden Fall eine gute Idee, sich am Dienstag schon zu treffen, tippe mal, dass schon ein paar hundert Leute in Istanbul sein werden, wenn der Irish Pub Platz für 50 - 250 Leute soll es ja recht sein... wäre auch schön, wenn man dort draussen sitzen kann, oder in der Nähe weitere Kneipen sind...falls es mehr als erwartet werden

3. @Hallo SiempreWerder,
    :beer:
    keinerlei problem, es ist noch grösser als Du denkst. wie gesagt eu allen Werderfans warte ich dort und werde auch am wochenende nocheinmal dorthin fahren und mich persönlich alles ansehen, planen und organizieren für euch allen.
    Freue mich jetzt schon auf euch zu treffen nach 1978 zum erstenmal wieder mit meiner Werderfans, es ist für mich auch unglaublich schon und superrr..
    :applaus:
    MfG.
    Oktay
    :svw_schal:
    PS.: Im moment schaue ich mir live die BL Spiele Bayern-Leverkusen und Wolfsburg-Dortmund an die aus türkei Live gesendet wird.

4. wir werden auf jeden Fall am Dienstag Abend vorbeischauen....ein Finale muss gut vorbereitet werden...

5. @Hallo,
    vielen Dank , ich garantiere das es noch schöner wird als Ihr denken könnt, lasst euch mal überraschen.
    MfG.
    Oktay

6. Hab vor ner Stunde mit Dieter Zeiffer gesprochen, der sagte mir das Werder Bremen nur 4.500 Karten bestellt hat...alle Fans die keine Dauerkarte haben bzw kein Mitglied sind müssen wohl um die Karten bangen...er sagte sie müßten losen... wie traurig ist das denn??? Da bestelle ich als Verein doch lieber ein paar Karten mehr...und wenn dann nicht alle Karten weggehen...haben sie halt pech gehabt und machen ein paar tausend euro verlußt....Viele Fans sind bereit 400 euro zu zahlen um anzureisen und bekommen dann keine Karte??? echt arm...

7. auch wenn es schon ein paar mal geschrieben wurde, aber....

Großes Lob an Dich Oktay für deine Mühe und die vielen wertvollen Tips.

teşekkür :beer:

Kannst du mir sagen wie weit es ungefähr von unserem Hotel Richtung Zentrum, Taksim Platz und so weiter ist? Ist man von da aus gut zu Fuß?

Hotel Albion
    Alaykosku caddesi 15 - sultanahmet 34400 - istanbul

8. aber eigentlich sollten die 4.500 Karten dicke reichen um alle zu bedienen!

9. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13

Bei ebay für 20-30 Euro gibts unzählige Karten.

10. Doc

Doc

Was ist mit den Fanclubs? Müssen die auch bangen?

11. @Hallo und vielen Dank,
    wenn Ihr mehrere leute zusammen sind, dann könnt Ihr ja auch mit taxi direkt nach taksim fahren was ja wirklich sehr günstig ist und ca. höchstens 10-12 min. nur dauert.
    Aber alternative ist Linienbus von Sultan Ahmet direkt nach Taksim.
    Wie gesagt, mit taxi würde es das selbe kosten wenn ihr 3-4 leute zusammen sind und viel schneller natürlich.
    MfG.

12. Jepp, wird wohl ein halbvolles stadion geben wie weiland in Lissabon...

die ganzen Schwarzhändler geben ihre Karten jedenfalls für lau ab...

trotzdem muss ich auch sagen, dass eine Verlosung ja wohl nicht sein kann, da hätte man sicher auch ein paar Karten mehr in Komission bestellen oder irgendetwas aushandeln können....

ich habe jedenfalls gestern nur die Nachricht erhalten, dass in meiner Kategorie (75 €) keine Karten mehr da sind, und ob ich auch in einer teureren Kategorie haben möchte... habe daraufhin heute morgen angerufen und man sagte mir, dass die 75 € tatsächlich alle weg sind, ob es noch 45 € Karten gibt, wusste man nicht.... man empfahl mir die mail zu beantworten... habe also 100 € Karten bestellt, oder wahlweise auch 45 €, aber seitdem ist Schweigen....

13. Hö? Wie soll das denn gehen?

Freund von mir - kein Mitglied - hat gestern jene Mail bekommen in welcher steht, dass er seine Karten bis Freitag im Ticketcenter abholen kann. Er wird das dann auch tun und fertich. Zumal er seinen Flug schon gebucht und bezahlt hat.

Morgen ist Mittwoch, wie sollte denn da noch gelost werden? Zumal es da ja wohl bereits eine Ansage gegeben hätte.

Das ist imho Quark.

14. @Hallo,
    :svw_applaus:
    ich dachte und schaetzte das mindestens 10-15.000 Werderfans mindestens kommen würden, wie komt es denn das so wenige Fans nur kommen können ?
    Das Stadion ist ja ca. 50.000 plaetze gross!!!
    MfG.

15. keine Ahnung, habe auch als Mitglied bestellt... naja, bist Freitag ist ja noch Zeit, aber man hat mir auch zugesichert, dass ich die Karten noch am Samstag holen kann...

16. Zu kurzfristig, zu teuer, Werder steht noch in einem weiteren Finale

17. Keine Ahnung ob das Quark ist...hat mir der Dieter halt gesagt...mein Kumpel hat auch bestellt und bis jetzt keine Karten bekommen...
    Und jeder der bis zum 7.5. bestellt hat bekommt die Karten auch zu 100%

Ich habe auch mit ca. 11.000 Bremer gerechnet...selbst in barcelona waren damal beim Gruppenspiel ca.5000-6000 fans...

wäre das Finale in Rom Mailand oder Barcelona...wären es bestimmt 10.000 bis 15.000 Fans....aber es hat nicht jeder soviel urlaub bzw. nicht jeder kann 400 Euro nur für so einen Flug zahlen...Naja wird schon gut werden...

18. soester

soester

Kartenverkäufe:
    +5
    verstehe ich nicht, Werder wollte doch im Bedarfsfall nachbestellen!!!
    Glücklicherweise kann man ja noch auf andere Art und Weise günstig Tickets bekommen. Wenn die Preise bei Ebay so in den Keller gehen.

19. Gerade hier in Hamburg sind massenweise Tickets zur Selbstabholung auf dem Markt. Worum bloß :lol: Teilweise geht 2x Kategorie 2 für unter 30€ weg.

20. 1. Werder selber vermittelt ausschl. recht teure Reisen, also nicht fanfreundlich.

2. Werder mußte schon vorm 2ten Halbfinale sein Kontingent ordern. Es besteht kein Rückgaberecht von nicht verkauften Karten an die UEFA, sprich Werder würde auf nicht verkauften Karten "sitzen bleiben".

3. Maximales Kontingent liegt bei 10900 Tickets pro Verein.

4. Für viele Werder Fans wird nach einer langen Saison das Geld wahrscheinlich knapp.

5. Selbst organisierte Reisemöglichkeiten ab Bremen nur bedingt möglich. Wir z.B. fliegen ab Köln (207,00 hin & zurück).