Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt, eigentlich ist man doof gewesen sich die Karten der Kat.4. für 53 Euro zu bestellen wenn jetzt bei ebay 2 karten zusammen für 50-60 euro zu haben sind und das für kat 1.

2. @Hallo und Dankeschön,
    :applaus:
    eigentlich ist ja Istanbul mindestens 5 mal günstiger als Berlin, aber ich kann es verstehen natürlich.
    Naja, hoffen wir das in kommenden tagen doch noch bischen mehr Fans dieser möglichkeit finden und schaffen können.
    :svw_applaus:
    MfG.

3. Hallo Franz,
    :svw_schal:
    ich habe heute nochmal per tel. mit Irish Pub Manager gesprochen und werde mit Ihn am Donnerstag nachmittag gegenseitig alles besprechen, da er meinte auch extra Musik oder Musiker Gruppen könnten noch kommen usw.
    Aber das wichtigste ist, er sagte mir das auch Shaktar Fans kommen wollen.
    Das muss ich natürlich jetzt ganz klar erklaeren mit Ihn.
    Falls Ihr noch fragen habt, bitte schreibt mir.
    Es passen dort laut der sage Managers 300-400 Leute insgesamt zusammen da sie auch neu das Hinterhoff teil geöfnet haben.
    Naja, wie gesagt, am Donnerstag werde ich alles von a bis z mit ihn besprechen und planen, organizieren.
    Danach benachrichtige ich euch allen wieder zusammen.
    :beer:
    MfG.

4. @Hallo,
    echt interessant mit dieser Karten.
    Hier in Istanbul habe ich noch nicht mal einen Karte bekommen, da alles schon vor 3-4 monaten von TFB verkauft wurde und alles einigen bekannter leuten ging die, die jetzt hier natürlich für ca. 200-250,-- euro verkaufen.
    Da vor 3-4 Monaten auch Galatasaray schanzen hatte hier in Istanbul Finale zu spielen (Was ich persönlich nie geglaubt habe da GS dieser jahr einfach sein schwaechtes jahr überhaupt erlebt) damals und aber wie Ihr alle weist gegen HSV verlor.
    :applaus:
    MfG.

5. Wir haben halt mittlerweile viele "Event Fans". Spiele wie z.B. bei Barca ruft auch "Fans" auf den Plan die nur wegen Barca die Reise antreten (Zitat von grün-weissen in Barcelona hinter mir im Block:"Lass uns doch auch mal nach Bremen zum Spiel fahren Schatz"). Nach 9h mit dem Auto waren wir in St.Etienne. Trotzdem waren nur knapp 500 Leute vor Ort. Auch schwach. So wirds halt ein Familienausflug nach Asien. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass es wohl nur 4500 werden. Ich mußte jetzt 17 Jahre auf mein 2tes EC-Finale warten. Wer weiß wann man dies als Werder Fan wieder erleben darf.

6. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Ich muss da auch zum Flughafen.

Irish Pub am Dienstag klingt auch super :beer: Die Vorfreude steigt :)

7. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Wer weiß wann man dies als Werder Fan wieder erleben darf.

Absolut richtig!! Diese Chance muss man einfach nutzen!!

8. Ich denke da werden genug Werderfans Richtung Flughafen müssen. Der Germanwingsflug um 3-30 Uhr nach Köln ist zu 90% mit Werderfans belegt.
    Ich glaube es wird leichter sein Leute zu finden die auch zum Flughafen müssen, als ein Taxi das einen pünktlich zum Flughafen bringt.

9. so wie es aussieht werden wir nicht mal 5000 :svw_schal:

los leute gebt euch einen ruck !!!

man kann immer noch recht günstig von west, ost und süd fliegen und karten gibts reichlich !!!

ein europacupfinale ist etwas ganz besonderes !!!

und bitte bitte wenigstens diesmal alle in grün weiß auflaufen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

(wenn ich an die grün weiße wand von celtic gegen sevilla denke bekomme ich immer noch ne gänsehaut)

10. Also, da ist nix dran. Ich weiß nicht, wie der Zeiffer da drauf kommt. Tickets gibt es noch genügend und eventuell wird Werder sogar am Freitag nochmal Tickets offerieren.

Kurzentschlossenen, die nicht mehr mit HRG (wegen Anmeldeschluss) fliegen können oder keinen halbwegs günstigen Linienflug mehr erwischen, seien die beiden Damen von a.trio ans Herz gelegt, auch wenn die Deadline zur Bezahlung ihres Charterfluges ebenfalls für heute gesetzt war. Bei Bedarf einfach mal dort anrufen: http://www.flyingfans.de/4.html
    Die beiden gehen sehr engagiert zur Sache. :tnx:
    Geflogen wird übrigens mit einer Tochter der KLM und es wird wohl ein ausgezeichnetes Catering an Bord geben.

11. killer17

killer17

Wie kommst du auf die Zahl 5000,woher willst du das wissen???

12. Doc

Doc

Vielleicht hat der Dieter Zeiffer das mit dem DFB-Finale verwechselt. Es wäre oberpeinlich, wenn offiziell nicht alle Karten bekämen, das Stadion dann aber halbleer ist. Ich denke, das klappt schon.

13. Problem ist halt für viele dass man nach Istanbul fliegen MUSS. Klar kommt man auch mit Auto oder Bahn hin, aber das ist ein extrem langer Trip. Wäre das Finale irgendwo, wo man auch mit dem Auto/Zug hinkommt, kämen sicher doppelt so viele.
    Trotzdem: 5000-6000 werden es schon werden und lieber die sind 100% dabei und geben Gas, als 9000 die nicht aus den Hufen kommen.

14. killer17

killer17

Die Damen hatten heute Nachmittag noch ca. 10 Plätze frei.Wird also auch dort knapp was zubekommen.

15. Ich denke auch, dass es ein paar mehr werden, als bei Werder bestellt haben. Bei Ebay gehen die Karten für ein Butterbrot weg, selbst Kurzentschlossene werden sicher noch Karten kriegen. Für einen, der nicht Fan der Finalteilnehmer ist, sind die Karten jedenfalls teuer... und diejenigen, die sich in der Hoffnung auf eine Teilnahme Galatasarays in der Türkei Karten besorgt, werden zu einem guten Teil versuchen, diese loszuwerden... Oktay hat das ja auch beschrieben...

16. @Hallo,
    wieso starten die Damen nur 1 Maschine ? Es muss doch möglich sein auch viel mehrere Maschinen (Bremen-Istanbul-Bremen) zu starten sein oder ?
    :svw_applaus:
    MfG.

17. Niklas87

Niklas87

Lt dem Ticketcenter seien alle Karten ausverkauft gestern :D

18. Ja ich wurde die letzten Tage öfters über PN hier im Forum angschrieben ob ich Karten haben möchte....Heute auch von einem Polen der H?V Fan ist...der 2-4 Karten anbietet....

19. Sie haben eventuell eine zweite Maschine bei Bedarf/Nachfrage in der Hinterhand. Das ließe sich wohl högschdens über eine Warteliste regeln, denn ob noch so viele hinzu kommen würden, um eine zwote Maschine ohne Verlust zu chartern, ist halt nicht sicher.