Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich sitz im unterrang hinterm tor in block l

2. Dazu ein Update:

Link zur Umfrage findet sich hier: http://www.flyingfans.de/index.html

3. beckshb

beckshb

wie sieht es aus mit den Tickets? Hat man noch Möglichkeiten offiziell welche zu bekommen ?

Werder hatte doch eine Frist bis letzten Sonntag gesetzt oder?

Habe von einer Fangruppe ein Reiseangebot bekommen und bekam zu hören, dass die sich um die Karten kümmern.
    Also wurden die Resttickets nicht schon zur UEFA zurückgegeben, damit die an andere Leute vergeben werden?

Weiß da jemand mehr bescheid?

4. naja, über Werder aller Voraussicht nach nicht mehr aber Karten für die Fanblocks zu bekommen ist, wenn ich mir die Angebote, alleine hier im Forum ansehe wohl das kleinste Problem.

Oh, da fällt mir ein: 2 zusammenhängende Plätze North Lower abzugeben:D

107 Nachos

Edit: HIER noch eine recht gute Reisemöglichkeit ab Düsseldorf, für 2 Personen Montag 17:25Uhr hin, Do. 18:05Uhr zurück inkl. Hotel für 284,44€ pro Person.. Sind auch genau meine Flugzeiten, da wäre die Übergabe der 2 Karten, (bei Bedarf) also auch kein Problem:)

5. elc

elc Guest

moin, hast du nen genaueren Plan vom Stadion bzgl. Blockeinteilung?

edit: hat sich erledigt! http://www.biletix.com/static/images/live/seat/UE.jpg

6. http://www.fenerbahce.org/stadyum/eng/index.asp

Werder hat Nordtribüne. 45 Euro Karten sind im Unterrang.

7. Bin leider nicht dabei, weil meine Frau (Chinesische Staatsbuergerin) auf die Schnelle dort kein Visum bekommt und wir schon gemeinsam dahin wollten um Gruen-Weiss zum Sieg zu schreien.

Passt auf London Joerni auf und schreit uns zum Sieg.

Taucht Istanbul in Gruen-Weiss...:svw_applaus:

8. @Hallo lieber Franz,
    :applaus:
    bin eben grade von Irish-Pub gekommen und alles ist in ordnung, ca. bis 400 leute passen da gut rein.
    Laut sage der Iris Pub Manager sollen Die Fans von Shaktar in Kadiköy zusammen versammeln und Werderfans eben in Taksim.
    :svw_applaus:
    Leider weis ich auch noch nicht in welcher Hotel Werder Pensionieren wird. Bis heute hats auch nirgendswo im Zeitung oder so aechnliches beschrieben worden.
    Sobald ich was höre, gebe es euch hier weiter.
    Ausserdem, wie Du es auch beschrieben hast faehrt der Seabus für Dienstag laut Feiertagsplan.

*Hier Facebook-Links von Irish-Pub : http://www.facebook.com/home.php#/profile.php?id=804918395

:svw_schal:
    MfG.

9. balle

balle

Wer noch nicht weiß wie er günstig hin kommt, hier auch noch ein gutes Angebot von L´Tur mit Austrian Airlines:

Bahnfahrt im ICE egal von wo nach Düsseldorf
    Ab Düsseldorf 19.5. 10:50 Uhr - An Wien 12:35 Uhr
    Ab Wien 13:20 Uhr - An Istanbul 16:35 Uhr

Zurück gehts wieder über Wien:
    Ab Istanbul 22.5. 17:25
    Ankunft Düsseldorf 22:00 Uhr

Kosten inkl. aller Gebühren sowie Hin- und Rückfahrt Bahn

229 Euro pro Person!

10. Hi!

Fliegt hier evtl. noch jemand am Mittwoch ab Hamburg (8:15 Uhr über Riga)?

11. killer17

killer17

Mal ne Frage an die die mit nem Tagesflieger rüber düsen.Wie macht ihr das mit Getränke(ein bisschen Alkohol;)).Gebt ihr da Gepäck auf,oder kauft ihr euch das meiste vor Ort?In der Fanzone wird man sein eigenen Schnaps wohl auch nicht mit reinbekommen oder?

12. Hallo an alle

Habe gerade mit unserem Fluganbieter gesprochen. Hier sind noch 30 Plätze im Flugzeug nach Istanbul frei. Da dort welche abgesprungen sind. Preis 360,00 Euro

… und wir fliegen Euch am 20.05.2009 nach Istanbul !

www.flyingfans.de
    Mail: wiebke.stehmeier@atrio.biz

Wir, die Firma a.trio GbR, bieten den Fans von
    Werder Bremen eine Fan-Reise nach Istanbul.

Die Kosten für ein Flugticket in der Economy-Class (ohne Eintrittskarte) betragen bei uns nur 360,- Euro pro Person.

Voraussichtliche Flugdaten:

Hinflug:
    Bremen 20.05.09 ab ca. 08:30 Uhr
    Istanbul 20.05.09 ca. 12:50 Uhr

Somit habt Ihr noch mehr als 6 Stunden Zeit um Euch Istanbul anzuschauen.

Rückflug:
    Istanbul 21.05.09 ca. 04:30 Uhr
    Bremen 21.05.09 ca. 06:50 Uhr

Auch hier haben wir die Abflugszeit so gelegt, dass man zum Einen noch ausgiebig in Istanbul feiern kann und zum Anderen pünktlich in Bremen ist, um den Vatertag zu genießen.

Für Eure Buchung füllt Ihr bitte das Buchungsformular aus. Solltet Ihr mehr als 4 Flugtickets benötigen, füllt das Buchungsformular einfach entsprechend häufig aus.

Hier gehts zum Buchungsformular

Verkauf nur solange noch Platz im Flieger ist.

AGB`s und Reisebedingungen a.trio GbR

Achtung, die Maschine ist fast ausgebucht! Alle, die bis heute Karten unverbindlich reserviert haben, werden gebeten, die verbindliche Bestellung noch heute über das Buchungsformular einzugeben. Die Plätze können sonst leider nicht freigehalten werden! Unverbindliche Buchungen können wir leider nicht mehr akzeptieren.

Belegungsplan, letzter Stand: 12.05.09 20:00 Uhr

Nach derzeitigem Stand wird es keine weitere Maschine mehr geben.

Da es noch immer Interessenten gibt, die gerne nach Istanbul reisen möchten, aber noch keine Karte haben, kann sich dies bis Freitag noch ändern. Hier würden wir aber bis Freitag noch eine große Anzahl an Buchungen benötigen.

Umfrage:

Wer würde gerne nach Istanbul fliegen, weiß aber noch nicht ob er Eintrittskarten bekommt?

Um den Bedarf an einer weiteren Chartermaschine abzuklären, benötigen wir diese Info. Wir haben zwar diesbezüglich telefonisch schon einige Anfragen erhalten, allerdings können wir nur mit dieser Umfrage das tatsächliche Interesse ermitteln.

Hier geht`s zur Umfrage

13. @Hallo,

in Stadion ist strenger Alkoholverbot.
    Auch kleingeld werden alle abgenommen, also geht nur mit papiergeld rein.
    Alles im namen metalls werden von polizei gesammelt, zusetzlich auch noch rauchverbot.
    MfG.

14. beckshb

beckshb

bekommt man viel Münzgeld in Istanbul? Wäre ja schade wenn man große Beträge in den Müll lassen muss vor dem Stadion.

Und mal ein anderes Thema welches mich interessiert:

Wo wird der Pokal eigentlich vergeben?

Auf der Westtribühne, Osttribühne oder aufm Spielfeld?

Und wenn auf dem Spielfeld, wo ist die Haupttribühne? Also Ost oder West? :)

15. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns ausländischen Fans das Kleingeld abnehmen wollen?! Ich kann doch nicht dafür garantieren, dass ich auch ja kein Kleingeld in dem Moment dabei habe - wie ist das im Stadion? Wenn ich dort was kaufe, kann es doch auch passieren, dass ich Kleingeld zurück bekomme, versteh ich nicht.. ^^

Davon mal abgesehen ist mir mein Geld viel zu Schade dafür, es auf's Spielfeld oder so zu werfen...

16. killer17

killer17

@Oktay:Aber man kommt doch trotzdem ins Stadion wenn man ein paar Bier,Schnaps etc. getrunken hat,oder wird das auch so streng gesehen?

Und,wenn wir um 12.50 uhr landen,lohnt es sich dann noch zu Taksimplatz,oder sollte man sich gleich auf dem weg zum Stadion machen,weil da ja auch die Fanzone ist oder?
    Schon mal vielen Dank für deine Antworten.Klasse Job machst du hier.

17. @Hallo,

soviel ich weis, Osttribüne ist die Haupttribune. in CL. Cup wurde das Pokal im Olmpiastadion Istanbul ja aufn Spielfeld gegeben, nur habe ich in türkische zeitung gelesen das es diesmal in Haupttribunene gegeben werden soll.
    MfG.

18. @Hallo und vielen Dank,

also, wenn Du deiner Hotel in Europaseite hast, so lohnt es sich natürlich auch nach taksim zu kommen, da von überall Istanbuls (sogar von Asienseite) mit Linienbusse mann nach Taksim ganz einfach kommen kann. Es gibt keinen bezirk wo es nicht einen Linienbus nach Taksim faehrt, also wie gesagt leichter als Du denkst.
    Mann kommt natürlich zum Stadion rein auch wenn mann alkohol getrunken hatt, nur vollbesoffen darf mann nicht sein , das könnte eventuell schwierigkeiten mit polizei bringen.
    In Kadiköy versammeln sich alle Schaktar fans, da warscheinlich die Ukrainische-Faehre direkt zum Asienseite-Hafen die Fans verlassen wird.
    MfG.

19. killer17

killer17

20. @Hallo,
    in Stadion kannst Du Dir natürlich wieder alles kaufen, aber münzen bekommst mit grosser warscheinlichkeit nicht, da es sowieso alles so kostet das mann keinerlei münzen zurückkrigen kann, also 5 TL, 10 TL, 20 TL kosttet da irgendetwas.

MfG.