Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, aber das sind zusätzliche. Der reguläre Nahverkehr ist da nicht mit drin.
    Übrigens: es gehen ja in der Nacht nach dem Spiel noch Flüge von Sabiha Gökcen nach Deutschland, die wohl mindestens zur Hälfte mit Werderfans besetzt sein dürften. Weiß irgendjemand (Oktay?), ob es Shuttle-Busse nach dem Spiel nach Sabiha Gökcen geben wird?

2. ok, habs gerafft, dankeschön :)

3. killer17

killer17

So Leute,für die die kurzfristig noch nach Istanbul fliegen möchten.

http://www.flyingfans.de/
    ...die haben laut stand heute morgen noch 24 Plätze über.Also zögert nicht,und bucht.Karten gibt es auch noch genug.

4. @Hallo,

hier ein links der HAVAS Bus von "KOZYATAGI" to SABİHA_FLUGHAFEN
    http://www.havas.com.tr/tr/otobus_istanbul_saw.asp

:svw_applaus:
    MfG.

5. Danke, die kannte ich. Mit Verlängerung und Elfmeterschießen dürfte der um 1.00 Uhr aber nicht mehr zu erreichen sein. Ich meinte, ob es evt. Sonderbusse gibt, die direkt vom Stadion fahren.

6. @Hallo Werder-Fans,
    :applaus:
    jetzt live in Türkischen Fernsehen;

HOFFENHEIM-BAYERN (2:2)

BERLIN-SCHALKE (0:0)

HANNOVER-WOLFSBURG (0:5)

Ich schaue mir im moment dieser Spiele zu Hause an.
    :svw_schal:
    MfG. from Bosporus,

Oktay

7. @Hallo Torf,
    :svw_applaus:
    wenns verlaengerung geben sollte, dann am besten mit 3-4 Fans einfach per taxi, das ist am besten und auch wegen knappen zeit dann natürlich .
    Taxis sind sehr günstig in Istanbul und gibts auch über 50.000

MfG.

8. Oktay, was ist ein fairer Preis nachts von Şükrü Saracoğlu zu Sabiha Gökcen mit Taxi, ungefähr?

9. @Hallo,
    ist ungefaehr so ca. 20,-- Euro (ca.fast 40 km.)

Sorry.. Du meinst Nachtspreis ab 00:00 h., dann ist es ca. 30,-- Euro

MfG.

10. @Hallo greenplayer,
    für Zimmer in Istanbul kann ich Dir behilflich werden, kein problem.
    MfG.

11. Doc

Doc

Wir haben auch noch ein Ticket in der Werder-Kurve für 45 + 19 % übrig, da einer abgesprungen ist.

Anfrage bitte PN, Übergabe nur noch in Istanbul möglich.

Grüße
    Doc

12. jenga

jenga

@oktay

hallo, 2 fragen hab ich noch an dich.

1. ist es sinnvoll direkt am flughafen geld umzutauschen oder gibt es in der stadt, z.b. am taksim-platz, einen besseren wechselkurs.

2. haben die banken auch am morgigen dienstag auf? (da feiertag)

bis morgen... :beer:

13. @Hallo Jenga,
    Du kannst auch in Taksim bei Wechselstuben umtauschen, aber einen grossen unterschied gibt es auf jedenfall nicht.

Da morgen Feiertag ist (Jugend und Sport Feiertag) sind Banken geschlossen.
    Aber alle Wechselstuben sind nach wie vor überall offen.

Bis morgen...
    :beer:
    MfG.

14. Hallo Oktay,

Auch von mir Herzlichen Dank für Dein Engagement hier und Deine Hilfsbereitschaft. Das ist einfach großartig! :tnx::svw_schal::tnx:

Möchte Dich gerne auch etwas fragen. Wir fliegen am Donnerstag erst um Mitternacht zurück und möchten einen Ausflug machen. Schön wäre eine Fahrt mit dem Schiff und vielleicht ein Besuch eines Ortes auf der asiatischen Seite. Oder eine Fahrt nach Eyüp.

Kannst Du uns da etwas empfehlen?

Danke und Gruß

15. @Hallo und vielen Dank,
    natürlich gibt es soo vieles zu empfaehlen das ich nicht wüsste von wo mann wirklich anfangen sollte.
    Da es auch noch einiger Werderfans so Denken wie Du, denke ich das wir mal einen plan machen und vielleicht alle zusammen einiger plaetze in einer tag schaffen.
    Zbs. Bosporusfahrt mit Schiff + Eyüp waere schon ein schönes und günstiges kombination wobei mann die möglichkeit hat vieles zusammen zu sehen.
    Das und alles andere besprechen wir dann noch hier gegenseitig.
    Bis dann.
    :beer:
    MfG.

16. Oktay, Tesekkür ederim :tnx:

Dann sehen wir uns morgen Abend im Pub. Vielleicht klappt es ja, dass wir was zusammen unternehmen. Wär doch schön.

Wir fliegen schon heute nacht, aber ich werde in Istanbul auch online gehen und hier in den Thread schauen.

Bis dann! :svw_schal:

17. @Hallo Greenschnabela,
    ich bedanke mich auch ebenfalls.
    Du hast auch sicherlich meiner Handy ney, falls du irgend ein hilfe brauchst oder was es auch sei, ruf mich an.

Ansonsten, ich bin morgen ab ca. 15:00 h. in Taksimplatz und wie Du erwaehnt hast ab 20:00 h. Werder-Treff Abend/Nacht in Irish-Pub.

Auch heute werde ich schon ca 15-16:00 h. dort sein für die ersten angekommenen Werderfans.

MfG.

18. @Oktay,

Hab mir grade Deine Nummer notiert. Wir werden unser Bestes geben, wach zu bleiben und dann kommen wir am Dienstag Nachmittag schon zum Taksim.

Ich freue mich und nochmals Hezlichen Dank für Deine Gastfreundschaft:tnx:

19. Wurde hier glaub ich schon beantwortet, aber trotzdem nochmal.

Wie sieht das in der Fanszone mit Alkohol aus? Will mich zwar nicht besaufen, aber ein zwei kühle Bierchen wären schon nicht schlecht.

Und:

Wie istn das Wetter in Istanbul so?