Nach Istanbul - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich Fliege am 20.05 um 1-40 Uhr ab Köln und am 21.05. um 3-30 Uhr wieder zurück nach Köln.Kosten für den Flug ca. 210 Euronen.
    :svw_applaus::svw_applaus:

2. Hallo Oktay,

erstmal ein ganz großes Dankeschön, wie Du hier jede Frage Beantwortest:beer:
    Meine Frage ist
    1.) wie weit ist es vom Atatürk Flughafen bis zum Zagreb Hotel Istanbul, Laleli Kemalpasa Mah. Gencturk Cad. Cukurce_me Sok. No:37 Sehzadebasi und was schätzt Du, wieviel ungefähr ein Taxi kostet
    2.) wie weit ist es vom Hotel bis zu Deinem Treffpunkt und zum Stadion und die ca. Taxikosten? Kann mann die Taxifahrer vertrauen?

Im Voraus vielen Dank für Deine Mühe,

Grün Weisse Grüße,

Südschwede :svw_applaus::svw_schal::beer::applaus:

3. soester

soester

Kartenverkäufe:
    +5
    gibt es da noch Plätze?
    welche Gesellschaft, wo gebucht?

4. Hallo Oktay,

ist der Platz beim AtatürkFlughafen?

wie weit ist es denn vom Stadion zum Sahib Flughafen (flieg von dort nachts zurück)
    Danke!

5. Hallo zusammen,

wann bekommt man denn am Montag bescheid wegen den Karten?
    Hab Flugreservierung bis 13Uhr am Montag!!!

Fliegen dann von
    Stuttgart am Mi um 7.20Uhr-11.15Uhr
    und Rück am Do um 3.50-6.05Uhr.

Rückflug bei Germanwings schon gebucht!

Hinflug aufgrund höheren Preises aber nur Vorangemeldet...

Wer weiß mehr wegen Karten (habe 2 am Freitag bestellt)!!!

Danke

6. Leute, selbst bei Google Maps mal schauen ist wohl zu viel verlangt?
    Nein, der Taksim Platz ist im Zentrum des Europäischen Teils zwischen Beyoglu und Besiktas.
    Atatürk Flughafen ist ca. 20 Kilometer die Küste südlich runter im Europ.Teil.

Stadion liegt im Asiatischen Teil. Von dort sinds ca. 30-35 Kilometer zum Sahib Flughafen im Asiatischen Teil.

weitere Infos hier:

http://www.sabihagokcenairportshuttle.com?gclid=CPjiqKyisJoCFc4TzAodhx2JcQ

http://www.antalya.de/sabiha-gokcen-airport-istanbul.htm

Dazu hab ich folgendes im einem Blog gelesen:
    (i) Bus: Die günstigste Alternative bis zum Stadtzentrum ist der Stadtbus E10, der alle 20 bis 40 Minuten fährt. Eine Fahrt kostet weniger als 3 Neue Türkische Lira (1,70 Euro) und dauert ca. eine Stunde.
    Die Havas-Flughafenbusse fahren vom SAW bis zum Taksim-Platz. Täglich verkehren 19 Busse, abgestimmt auf die Ankunftszeiten der Flüge. Abfahrt immer rund 25 Minuten nach Flugankunft. Die Fahrt dauert etwa 45 Minuten und kostet 7 Neue Türkische Lira (4 Euro).

(ii) Taxis sind wohl die schnellste Alternative, vom Flughafen in die Stadt zu gelangen, solange nicht viel Verkehr herrscht. Tagsüber liegt der Tarif bis zum Taksim-Platz bei etwa 65 Neuen Türkischen Lira (37 Euro). Nachttarife sind 50 Prozent höher.

7. Moin,

wohne in der Moonlightpension (http://moonlightpension.com/rooms.htm) - 25 Euro die Nacht bei 'nem Doppelzimmer und Lage ist soweit ich das beurteilen kann ziemlich gut.

Fliegt zufällig noch jemand bereits am Montag um 13:30 Uhr ab Hannover?

8. Danke für die Info, aber, schlecht geschlafen?

9. Hallo,

wie sieht denn die Blockaufteilung/Fanaufteilung im Stadion aus, bzw. wo sitzt man mit den 45€ Tickets?

Danke

10. wer hat nachts seinen Rückflug vom Sahib-Flughafen (fliege um 03.50 UHR) und hätte Interesse nach dem Spiel gemeinsam ein Shuttle bzw. Taxi zum Sahib-Flughafen zu nehmen?

11. Servus Badener:wild:,

auch wenn ich Schwabe bin:), aber da halten wir zusammen!!
    Siehe meine Flugdaten oben.
    Ich glaube wir sitzen im gleichen Flieger hin und zurück.

12. wahrscheinlich gerade weil du Schwabe bist:)

13. Wo soll dieser Sahib-Flughafen eigentlich sein ;)

14. :beer: Sorry

PS: Ist Werder "Finalist A"? falls ja, dann kommen wir von Norden ins Stadium und haben die Nordtribüne. Siehe Seite 7 von diesem UEFA Guide.

15. dacht ich mir doch, du schon wieder:p

nichts entgeht dir, und mit den Tickets hattest du auch noch recht.....

16. keine Frage :beer:

17. Nicht zu vergessen mit den Minimum 400 Euro für einen Werder-Tagesflieger :p;)

18. Hey,

ich fliege am Dienstag von Hamburg aus um 11:25 Uhr, fliegt von dort noch jemand? Rückflug erst am 23.05. um 08:15 Uhr.

Habe zwar eben das Forum überflogen, aber gibts denn schon nen Ort, an dem wir uns alle am Vortag und / oder Spieltag treffen können (sorry, falls ich es überflogen haben sollte)??? :confused:
    Hat noch jemand, der vielleicht ein zwei Tage länger bleibt, Lust, mal ne Tour ans Schwarze Meer zu machen, ggfs. mit Mietwagen oder Bus?

Und nachher bekommen die Hamburger noch die Klatsche aus dem UEFA-Cup :lol:

In großer Finalfreude, der Paeddy

19. Noch nicht endgültig geklärt. Entweder am Mi nachmittag in der Nähe vom Taksim Platz oder in der offiziellen Werder Fanzone wie in dem UEFA Guide beschrieben.

20. Die Frage habe ich auch schon gestellt. Die Paarung lautet ja Schachtjor-Werder, das spricht dafür, dass Werder B ist. Auf der Schachtjor-Seite wurde allerdings schon gemeldet, dass ihre Fans auf Süd und wir auf Nord sitzen...