Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. eben drum!

2. Selbst wenn die aufgehoben wird...ist für mich okay .Wäre das einem Spieler von uns passiert,wir würden auch kotzen.
    Und die zweite Gelbe war ein Witz,sehen ja auch unsere Spieler so,die meisten Fans und der Schiri soll ja irgendwo im TV gesagt haben,das es eine Fehlentscheidung war..

In solchen Fällen fänd ich es gut wenn Spieler ,egal von welchem Verein - dann nicht noch extra ein Spiel Sperre bekommen..

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Eine Karte wird nur aufgehoben, wenn es sich um eine eindeutige Fehlwahrnehmung handelt. Und der Schiedsrichter muss hinterher im Spielbericht entsprechendes vermerken. Alles andere ist schnullibulli. Der VfB macht sich halt ins Hemd weil die Saisonziele flöten gehen.

4. Ok....für das Foul gegen Weiser hätte ich auch keine Gelbe gegeben, aber die 2. Gelbe hatte sich Nick schon vorher mit dem üblen Rammbock gegen Felix Agu verdient. Natürlich redet von denen über dieses üble Foul von Nick keine Sau.
    Klar ist man angepisst, das 5. Heimspiel in Folge verloren...aber schlechte Verlierer mochte ich noch nie. Ich hoffe Bielefeld haut ihnen in Berlin eine rein! Nix mehr mit Sympathie für die "Schwaben". Protest einlegen...ich glaube ich spinne!
    Und nun höre ich auch noch, das Schlager die Karte als Fehler angesehen hat...leck mich am Arm.
    Ich erinnere mich an das Spiel gegen die Treter aus Mainz...

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Einspruch abgelehnt. Hätte mich auch eher überrascht. Ein Foul war es ja, nur überharte Entscheidung.

6. Recht so. Jammerschwaben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wenn sie dem stattgegeben hätten, dann würden die bei jeder Gelb-Roten nen Einspruch erhalten.
    Das wissen sie auch und deswegen gab's bestimmt kein langes Überlegen.

*Eisbaer* und Cyril Sneer gefällt das.