Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Egal wieviel Einblick man hat, die ganze Wahrheit kennen nur Nick und sein Berater.

2. Du wirst es wissen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Glückwunsch Nick, du Pokalsieger!!! :love:

4. Glückwunsch, Hättest Du aber vermutlich auch mit Werder haben können.

mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  5. Gratulation Nick!
    Alles richtig gemacht, schade, daß Du uns nicht zum Pokalsieg geschossen hast.
    Stuttgart hat halt ein gutes Management und jetzt den Titel mit einem (ablösefreien von Bremen) Nick Woltemade, angehender Nationalspieler, jetziger Marktwert, ach ich will es besser garnicht wissen..
    Wir stehen dafür wiedermal knapp mit leeren Händen da. Was sagt daß im Umkehrschluß über unsere Verantwortlichen aus? Schnarch!!

T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Sarkasmus?

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es hört einfach nicht auf, das Gejammer Betreff Woltemade. :roll:

opalo, Whythat und harlem24 gefällt das.
  8. Da müssen "wir" jetzt durch.
    ;)

9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Tja Woltemade ist diese Saison der Unterschied zwieschen Pokalsieg und scheitern im Pokal gegen Bielefeld. Damit Auch der Unterschied zwischen Europa und nicht Europa.

T0RSTIN0 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Genau. Wir sind sowieso schon Pokalsieger der Herzen. :D

Schau mal hier ... wir haben überall unser qualifiziertes Personal ... :kaffee:
    (... fast so wie der nicht ganz so beliebte Elon, der seine Gene streut (für die Zeit nach dem Planeten Erde) :ugly: )

https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-dfb-pokal-undav-woltemade-100.html

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2025
  11. Woltemade ist leider nicht mehr bei Werder. Er wollte nicht verlängern, wie auch immer es bei Werder dazu nicht gekommen ist. Aus seiner Sicht hat er wohl das Richtige gemacht. Das Jammern hilft uns nicht mehr.

MiroKlose gefällt das.
  12. Rückblickendes Jammern ist zumeist auch der falsche Weg.

Zielorientiertes zügiges zukünftiges Handeln ("ZZZ-Stragie") hat dagegen durchaus Vorteile. ;)

Ewiger Fan gefällt das.
  13. So wie ich das sehe, war sein Tor nicht notwendig für den Sieg. Er halt also niemanden "zum Pokal geschossen".

14. Jo, sie mussten nur 100mio € ausgeben Um in der Tabelle hinter Werder zu landen.

Glückwunsch an Woltemade, die Saison eben noch so gerettet. Hätte gerne gesehen wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Bielefeld die 1000%ige rein macht. So habe ich dann nach dem 3:0 auf nen Film gewechselt.

15. Klar ist es schade, dass er nicht verlängert hat. Trotzdem haben wir ein starkes Team zusammen. Also war nicht alles falsch, was unser Management so getrieben hat.
    Und in Bielefeld hätten wir auch mit Wolte rausfliegen können, hat uns Lev als Deutscher Meister kurz darauf nachgemacht

16. Ein wichtiges 1:0 - gerade nachdem man eigentlich hätte zurückliegen müssen - ist sogar ein sehr notwendiges Tor für den Sieg. :kaffee:

17. Diese Entwicklung ist schon bemerkenswert, und war in der Form wohl nicht vorhersehbar!

18. Und auch hier wieder geprägt von Neid, Unkenntnis oder kann man bewusstes Lügen annehmen?
    Ich hatte hier vor einiger Zeit bereits einmal Stellung genommen zu der Behauptung 100 Mio/Spielertransfers etc.. und auch belegt.
    Ich meine deine Liker (bis auf @tz_don)waren da auch involviert, daher für mich unverständlich warum sie das noch beklatschen.
    Da du mich ja auf ignore hast könnte man annehmen das du es nicht besser weißt, aber da du sehr belesen bist und sonst mit scharfen
    Analysen brillierst, gehe ich eher in der Annahme, dass es einer deiner zynischen Beiträge ist.

Stuttgart schreibt seit 21/22 einen Überschuss bei den Transfers, lediglich in dieser Saison hatte man bei den Investitionen ein Minus.
    Allerdings erwirtschaftete man in einem Jahr ein enormes Plus bei den Marktwerten gegenüber den Einkäufen im letzten Jahr.

Und der letzte Satz erklärt auch viele Dinge und nicht das du wieder schreibst Nick habe bis zu seiner Auswechslung .....:)

syker1983 gefällt das.
  19. @Lübecker, @Whythat, @harlem24
    Es hört einfach nicht auf, das Gejammer Betreff Woltemade.
    Unsportlich :dagegen: :lol:

Sportlich :top: :klatsch:

20. Ich freue mich schon, dass Teams wie Stuttgart mit den finanziellen Möglichkeiten und sogar mit nem ablösefreien Wolte hinter uns landen in der Tabelle. Ob das jetzt 100 Mio sind oder wieviel auch immer, interessiert mich gar nicht so sehr. Wusste gar nicht, dass das solch eine Brisanz hat.
    Falls ich solch einer Diskussion schonmal beigewohnt haben sollte, habe ich sie wohl nicht als allzu wichtig eingestuft und wieder vergessen.

Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich trotz deiner Ausführungen eines Tages einen ähnlichen Beitrag beklatschen sollte;-)