Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dir "Dagegenhalten" zu wenig ist, dann nenne es meinetwegen auch Richtigstellung/Korrektur, nur das Thema NW ist ausgelutscht, weil in den Beiträgen Wiederholung die 23. zu lesen sind.
    Wenn ich schreibe, das NW in Ruhe gelassen werden sollte, dann meine ich auch die (sozialen) Medien.

harlem24 gefällt das.
  2. weser-kurier "füllkrug, woltemade, undav" werder's spuren beim DFB - verpennte spuren und da gibts ja noch etliche - hoffentlich brechen jetzt wieder andere zeiten an!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auf diese anderen Zeiten hatten wir Werder-Fans schon gehofft, als Füllkrug, Kruse und Harnik bei anderen Vereinen ihren Durchbruch in der Bundesliga schafften
    :ugly:

4. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wen Du meinst, aber ist das nicht ein wenig übertrieben? Zumindest hier habe ich kaum Verunglimpfungen die auch in seine Familie gegangen sein sollten, gelesen. Keine Ahnung, wo Du noch was zu dem Thema gelesen hast, aber ich finde den Ton hier im Forum mit wenigen Ausnahmen, sehr angenehm.
    Und das der VfB ganz andere finanzielle Möglichkeiten hat, nicht nur durch die Firmen, die in die Fussball-GmbH investiert sind, sondern auch durch die Transfers in den letzten Jahren, sollte imho klar sein.

5. Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2025
    svw1311 gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
  7. Ich auch nicht :ugly:

(... nur: Zahlen/Daten/Fakten)

rudi1980 gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Daran erkennt man, wie krank das System an sich ist.

9. paßt zur info der aktuellen "hören & sehen", wonach stuttgart doch 4 mio. letztes jahr an werder für woltemade überwiesen hat - oder habe ich was verpaßt?

10. Ist der nicht Vertragsfrei ins Ländle gezogen, weil der Opa gerufen hatte? . Der ist doch glühender VfB ler .
    Tja, machst einige sehr gute Spiele und schon biste beim Julian, sieht man doch wie schwach bestückt wir mit guten Spielern sind. Jeder darf mal.

brementerrier gefällt das.
  11. Tja, er hat es weiter gebracht als ein gewisser Herr Ducksch.
    Nicht annähernd TW und schon gar nicht die Spielzeit.;)

12. er hat aber jetzt gleich zu spüren bekommen, daß bei nagelsmann ein ganz anderer wind weht - kann aber nicht schaden und ein spieler mit seinen anlagen ist doch aktuell weit und breit nicht sichtbar, in germany jedenfalls nicht!

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem bekommt er zunehmend andere Gegenspieler, national und international. Es wird nicht leichter für ihn.

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das fordert ihn aber auch. Kann meiner Meinung nach nur gut sein, wenn man gegen bessere spielt.

15. Achtung Triggerwarnung :D

Halbes Jahr gut gespielt, schon fühlt sich der VfB-Boss zu einem Machtwort genötigt. Die VfB-Bettwäsche muss eingelaufen sein :kaffee:

16. Hallo Brandstifter! :D

.... so kennen wir dich. :kaffee: Der Triggerhinweis entschärft leider nicht deine eigentliche Intention.

17. Mit 5 Toren und 3 Vorlagen einfach mal die U21 ins Halbfinale geführt. Guter Mann, den man locker Ablösefrei ziehen lassen kann…Und Tony, hätte einer von unseren Chefs vor nicht allzu langer Zeit mal ein Machtwort gesprochen, welches durchaus auch als wertschätzend für den Spieler dargestellt werden kann, dann wäre NW evtl. noch in Bremen. Egal, er geht ab, wir heulen, er macht seinen Weg.

18. Kann schon sein. Allerdings hätte man für ein Machtwort entweder den Trainer oder den Spieler freistellen müssen. Ich weiß nicht, ob das zu einem beliebigen Zeitpunkt opportun gewesen wäre. Aber eingedenk der Tatsache, dass letztlich BEIDE nicht verlängern wollten, wäre ein Machtwort vermutlich wirklich das Richtige gewesen.