Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht kauft RB Leipzig Woltemade für 50 Mille vom VFB, weil Werner ihn als Stürmer jetzt doch für gereift hält. Das wäre es doch. Aber wir können wenigstens sagen, U21-Held (evtl. mit Titel) ausgebildet bei Werder, ist doch auch was..

svw1311 gefällt das.
  2. Er hat, ohne Neid oder mieses Gefühl, eine tolle Entwicklung genommen, keine Frage.
    Hauptsache, der aktuelle Erfolg steigt ihm nicht zu Kopf.

svw1311 und Vorstopper gefällt das.
  3. Guter Fussballer, netter Typ.
    Noch 1 Jahr Stuttgart, dann kommt ein grosser Verein und zahlt die 50 Millionen...

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute sprach ich (wieder) mit einem HSVer, Fiete Arp! Einst Juwel vom HSV, nach Bayern transferiert für gutes Geld, gelandet in der 2. Mannschaft, transferiert nach Kiel, dort mitgeschwommen, nicht wirklich durchgestartet, jetzt in Odense gelandet.
    Ein Beispiel, wie es so vielen Shootingstars ging/geht.
    Die BILD postuliert gerade, Woltemade mit Bayern einig. Dann hoffen wir mal das Beste für den Bremer Jung.

svw1311 gefällt das.
  5. jannek03 gefällt das.
  6. Schon als Kind hat er in Bayern Bettwäsche geschlafen.

7. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Söldner. Gut dass Ole den rechtzeitig durchschaut hat. Keine Ehre, keine Werte nur Geldgier. Ekelhafter Typ.

8. Alles richtig jemaat der Nick :top:

T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  9. Der Opa ist nach München gezogen.

tz_don und Flansch gefällt das.
  10. Da sieht man, wie groß seine Liebe zum VfB ist, sollte es stimmen.
    Und jetzt kommt mir nicht mit "den nächsten Schritt gehen" :XD:
    Den kann er in fünf Jahren etc noch immer gehen.

tz_don, meister4ever und Flansch gefällt das.
  11. Ok, ich bin ja auch einigermaßen am Augen reiben und nachvollziehen kann und will ich das auch gar nicht, aber für die, hier immer regelmäßig, keifende Gemeinde, ist das natürlich wieder Wasser auf die Mühlen, Leute ...Söldner und was da sonst schon alles kam oder noch kommt, stimmt, ihr seit ja unbedingt die Jungs, denen Geld am A**ch vorbei geht und erst recht, wenn es vom Wurstfabrikanten aus München kommt. Aber da ihr dem Geld niemals erliegen würdet, dürft ihr dann auch das Sommerloch füllen. Ich tippe mal auf mindestens 50 Seiten zu dieser Thematik :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2025 um 12:17 Uhr
    svw1311 gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Klopft er sich eben auf das Bayern-Wappen.

13. Der ist schon da.

https://www.t-online.de/sport/fussb...einigung-mit-dfb-stuermer-nick-woltemade.html

FC Bayern und Woltemade wollen es beide.

VFB will es nicht - Für 60 Mio aber vielleicht.

Wer über 100 Mio für Wirtz hatte, der hat auch locker 50-60 Mio für NW.

Und da ein paar Absagen am Ego kratzen, wollen sie es jetzt besonders und nachdrücklich.

Quick Nick:
    DFB-Pokalsieg
    U21-Europameister in Vorbereitung.
    Deutscher Meister möglich.

tz_don gefällt das.
  14. Puuh, wenn Stuttgart min. 50 Millionen bekommen sollte, wäre das für den VFB schon ziemlich gut, um nicht zu sagen überragend. Die hätten wir auch gut gebrauchen können, aber wir sind Manager-Genie‘s und haben andere Pläne. Deshalb lassen wir unsere großen Einnahmenquellen für lau gehen und greifen am letzten Tag der Transe in die große Mystery-Box und holen 2 abgetakelte Pro‘s aus irgendwo her. Das durchschaut keiner…:ugly::ugly::ugly:

15. Natürlich will er zum FC Bayern gehen wenn die ihn wollen. Was für eine Chance das ist. Bayern ist ein Weltklub egal ob viele den FC Bayern hassen. Fast jeder Fussballer würde diese Chance nutzen.

Dass er bei uns gegangen ist weil ihn Werner am Anfang immer auf der Bank gelassen hat braucht keinen Wundern. Er wurde erst in der Rückrunde mehr eingesetzt aber da wollte er sicher schon weg. Vielleicht wäre er geblieben wenn ihn Werner von Anfang an mehr eingesetzt hätte? Dann hätten wir fette Kohle gemacht mit ihm.

eckfahne74 und svw1311 gefällt das.
  16. Tippe die werden sich bei 50-55 Mio einigen.

Ich würde als Team sehr ungern gegen Nick & Musiala spielen - Das kann böse enden.
    Dazu noch schnelle Außenstürmer - Ohoh.

Noch etwas pikanter könnte es hierdurch werden:
    Nick würde direkt im ersten Saisonspiel der BuLi auf OW treffen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2025 um 23:06 Uhr
    svw1311 gefällt das.
  17. Juckt mich gar nicht. Von den 38 Mio Invest Geld haben wir Fans nix in Form von Neuzugängen gesehen und von vermeintlichen 50 Mio. für Nick hätten wir auch nix gesehen. Versickert alles in irgendwelchen Werder Kanälen. Ohnehin hätten Wir ihn sowieso für 10 Mio vertickt.

werderaustria gefällt das.
  18. Wir hätten 1,5 Mio bekommen seinerzeit - Und da hätten noch einige gesagt: "Ist doch O.K., der hat hier nichts gerissen." "Lieber 1,5 Mio und weg von der Payroll ... er wollte doch sowieso zum VFB".