Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr guter Beitrag.

2. ich mag da die ausnahme sein aber 2017 hätte ich zu kpmg und 120k im jahr machen können oder in die wissenschaft gehen für die hälfte. da mir geld vollkommen wurst ist bin ich in die wissenschaft mit all den negativen aspekten immer nur befristet mal 1 jahr mal n halbes... jetzt 7 monate arbeitslos gewesen und im lebenslauf interssiert es auch niemanden ob man wissenschaftler war. ab und zu bereu ich es aber wer weiß was noch kommt :) aber für geld verbieg ich mich nicht.

Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  3. Es ist zu lesen, dass sich NW durch das vom Lieblingsverein VfB Stuttgart neu vorgelegte und zu deutlich besseren Bezügen dotierte Angebot nicht "ausreichend wertgeschätzt" fühle. Wertschätzung, das scheint ein entscheidendes Kriterium bei NW zu sein. Die Frage ist, wie er Wertschätzung bemisst!

"Mangelnde Wertschätzung", war das nicht auch der Grund für den Abschied von uns?

Wie könnte eine ausreichende Wertschätzung seiner Leistung bei Bayern München aussehen? Geht es ums Gehalt, um Zusatzprämien, um Titel, ums Prestige, oder geht es um Einsatzzeiten?

Was wäre der nächste Schritt, sollte NW bei Bayern München, wie zuvor offenbar schon bei Werder und dem VfB Stuttgart, wieder nicht die von ihm erhoffte Wertschätzung genießen? Erfolgt ein erneuter Wechsel, ggf. bereits nach nur einem Jahr? Oder erfolgt ggf. eine Neujustierung der Wertschätzungs-Erwartung?

Wir dürfen gespannt sein.

Slipringbody gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wertschätzung bedeutet im Berufsleben immer Geld. Nichts anderes. Muss man sich nichts vormachen. Vor allem im Sport redet niemand von Wertschätzung, wenn es um was anderes als Geld geht. Dann werden die Dinge direkt addressiert, z.B. Einsatzzeiten. ;)

Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  5. Nur weil du Bayern hasst schreibst du absoluten Blödsinn.

6. :top:

7. Einsatzzeiten gehören bei Profisportlern ganz eindeutig auch zur Kategorie: Wertschätzung

8. Er hat sich schlicht, genau wie bei seiner ersten Verlängerung, alle Optionen offen gehalten. Da hat sich durch seine Leihe rein gar nichts verändert. Und genau so verfährt er jetzt offenkundig auch beim VfB. Letztlich ist die Erkenntnis, dass der jeweilige Verein schlicht und ergreifend nichts zählt. Profigeschäft halt, auch wenn sich viele Fans das nicht eingestehen wollen, weil sie emotional viel zu sehr mit dem Verein verbunden sind und den ganzen Zirkus schließlich finanzieren.

Lübecker, Cyril Sneer und *Eisbaer* gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Rein von der Bedeutung ja, aber niemand redet von Wertschätzung, wenn es um Einsatzzeiten geht. Da wird schon ziemlich deutlich gesagt, dass es um Einsatzzeiten geht. Wertschätzung bedeutet immer, dass es um Vertragsinhalte geht.

10. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ist auch ziemlich schwer jetzt noch mit fehlendem Vertrauen und fehlenden Zukunftsplänen, Perspektiven usw zu argumentieren, denn all das hat er in Stuttgart, Stammplatz, international, zudem noch beim Lieblingsverein von Opa und immer in allerhöchsten Tönen vom Verein geschwärmt. Mit einem Schlag scheint alles Asche. Allen die ihm Geldgeilheit vorgeworfen haben, fühlen sich natürlich bestätigt.
    Für mich kommt der Schritt verfrüht, jetzt wo alles wie von alleine läuft, denkt er, dass alles möglich ist, ja ist es auch, aber in beiden Richtungen. Interessant wird sein zu sehen, wie er aus einem Tief wieder rauskommt und das funktioniert bei einem Team wie Bayern viel schwerer, weil es dort kein Tief geben darf. Das Potenzial hat er, aber die Erfahrung geht ihm komplett ab. Bei Stuttgart wäre er wahrscheinlich Stamm, Führungsspieler, Fanliebling, die Nationalmannschaft würde auf ihn setzen, Druck wäre auch da, aber nicht so wie bei den Bayern.
    Ich hoffe inständig, dass er dort nicht in der Versenkung verschwindet bzw dann völlig versaut die Bayern verlässt und nicht wieder an diesen Leistungen anknüpfen kann. Da wäre er längst nicht der erste. Ich hoffe wirklich, dass es so klappt, wie er sich das vorstellt.

Chrissi282, Eisenfuss57 und tz_don gefällt das.
  11. Stark!:top:

12. International, aaaach ja, Pokalsieger.:wall:
    Ganz vergessen, irgendein Post von mir wird dadurch obsolet aber das war auch nur ein Aspekt.

13. Off Topic : aber um das mal klar zu stellen

Wenn du meinen Blödsinn nicht ertragen kannst, lies ihn doch nicht...aber genau das brauchst du ja, um mich "LGBTQ Typen" als den du mich ja in einer PN hinter den Kulissen beschimpft hast, hier weiter dumm anmachen zu können. Verpiss dich einfach...du bist eh nur als Ballast auf dieser Welt.

Übrigens ich hasse nur Nazis, Rassisten, Antisemiten und homophobe Gestalten wie dich....das mit den Bauern ist kein Hass, das nenne ich Ablehnung oder Abneigung!

*Eisbaer* gefällt das.
  14. Du bist ja böse, hahahaha. Du bist sowas von irre, unglaublich.

Hab nur gesagt das du dich als Moralapostel Aufführst und unzählige Foristen belehrst.

Als lgbtq hab ich dich nicht beschimpft sondern lediglich geschrieben das du so einer bist aber nie beschimpft, den beschimpft und bedroht hast du mich du KASPERL.

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen und an deinen Lügen arbeiten.

15. Für den zweiten Teil sollte hier die Moderation mal aktiv werden. Einem anderen Mensch indirekt das Recht auf Leben abzusprechen...ich glaub jetzt gehts los hier.

MrDave7 und werderaustria gefällt das.
  16. Das ist doch Unsinn was du betreffend der ersten und zweiten VVL schreibst.
    Bei der ersten VVL hat er nicht sofort unterschrieben, weil er wissen wollte welchen Plan man mit ihm hat!
    Außerdem, wo steht geschrieben, dass ein Spieler sofort ohne Perspektive unterschreiben soll.
    Bei der zweiten VVL hat er sehr wohl geprüft was und wann er unterschreibt und dies vor dem Hintergrund der HR 23/24. Dein Hinweis eines Angebotes von einem Verein der.CL ist nicht korrekt. Ich vermute du meinst den VFB und das Angebot kam erst im Jan. 2024 (zwei Monate nach dem VVL Angeboten). Außerdem war der VFB da schon feststehender CL-Teilnehmer??
    Bitte was ist jetzt Stand beim VFB?
    Er ist nicht bereit zu einer VVL trotz mehr Gehalt??
    MWn hat man sein Gehalt nachbessern wollen, ob der gezeigten Leistungen. Das
    Gehalt lag derzeit nicht annähernd in der Nähe anderer Leistungsträger, was auch normal dem Leistungsstand bei Vertragsabschluss entsprach.
    Wenn er denn so abgezockt wäre, wie er hier von den üblichen Verdächtigen dargestellt wird, warum hat er dann keine Ausstiegsklausel??
    Die üblichen Verdächtigen (nicht du) zeigen jetzt wieder ihr wahres Gesicht und das obwohl bitte derzeit alles noch Gerüchte sind.
    Sind sie doch in anderen Fällen schnell mit dem Hinweis dabei und beschreiben dies als Zeitungsenten.

17. Du kannst es einfach nicht lassen...dann hier der Wortlaut deiner PN komplett, quasi die Antwort auf meine Kritik im Forum, weil dich meine positive Sichtweise zum Thema Frauenfußball, na sagen wir mal etwas angeekelt hat

@Zille1976...auch speziell für dich...

werderaustria, 26. März 2025

Glaube mir ich kenne leute wie dich sehr genau. Den moralapostel raushängen lassen aber keine andere Meinungen akzeptieren.
    Ich springe nicht an aber Leute wie du sind sehr unglaubwürdig. Du glaubst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und spielst dich auf. Es ist lustig wie sehr du dich in den Vordergrund spielst als Gutmensch.
    Was andere von mir halten ist mir ziemlich Wumpe, ich stehe zu meiner Meinung auch wenns euch LGBTQ Leuten nicht passt. Siehst du wie genau ich dich lesen kann.

hättest du ja auch öffentlich machen können, aber Feiglinge kommen immer von hinten...ich bin übrigens nicht in dieser Szene unterwegs, habe aber die Größe auch diese Mitmenschen zu achten und zu respektieren! Respekt, den Leute wie du einfach nicht verdient haben und bei denen der faschistoide Gedanke oft nicht weit weg ist.

Es ist mir zuwider sich mit Menschen wie dir auseinanderzusetzen

*Eisbaer* gefällt das.

18. Du und Respekt, ist doch lachhaft!!
    Wieso schreibst du dann wenn ich dich so anwidere, hahahahaha.

Du willst hier nur noch den Moralapostel raushängen lassen und führst dich als Forumssheriff auf :D

19. Meine Güte...Mooooooooods!

20. @Eisenfuss57 was hältst du denn von Nick bei Bayern?
    Interessiert mich wirklich, weil ich von deiner Meinung viel halte.

Mal ganz ohne Ironie/Sarkasmus, schwer zu glauben, ich weiß.:D