Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Du weißt schon was ich meine. ;)
    Manchen Leuten fällt es halt schwer sich selbst so zu verhalten, was sie anderen raten. ;)

2. Och Menno, warum is dat so langweilig hier, dass man immer noch über vergossene Milch schreiben muss.:heul:

harlem24 gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Causa NW ist doch lediglich ein weiterer Mosaikstein der Frage, wie bzw. warum haben die Werder-Verantwortlichen in den letzten ca. 20 Jahren es geschafft, deutlich mehr Milch zu verschütten als in den Kannen zu behalten?
    :ugly:

4. ich möchte einfach das die bayern 80 mio ausgeben und dann geht bei nick nix mehr warum auch immer und die bayern verleihen ihn an uns

MiroKlose gefällt das.
  5. Vielleicht einfach die Leute direkt ansprechen. Sind es nicht die, die hier durch Mangel an Sachlichkeit und mehr durch Polemik, Neid und Mißgunst etc. zuletzt die letzten 7 Seiten vermüllt haben, um ihre eigene Selbstverliebtheit zu heben.
    Daher hatte ich auch vor nicht langer Zeit (als man ihm "viel Erfolg" ) wünschte geschrieben, dass eben diese Heuchler ihren Nährboden finden werden, um ihre Aburteilungen/Abneigungen wieder auf eine höhere Ebene zu heben.
    Hatte man ja zwangsläufig eingestellt.

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    :XD:

Ich wünsche Nick den bestmöglichen Erfolg für sich. Wenn die Bayern zu viel ausgeben, ist eben die Gewinnspanne kleiner. Soll aber nicht unser Problem sein.

7. Gute Idee. :top:

Bin ich bei dir. :D