Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bin leider kein so‘n arroganter Gymnasialvogel mit dickem Geldbeutel und pflegeleichten Schülern:ugly:. Nur Sek I und die ganze harten Mädels und Jungs.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Iiii, bist Du etwa kein Beamter?

3. Da haben wir ja auch so viele von :D

Kappel1973 gefällt das.
  4. Ein 4 2 3 1 ist mein favorisiertes System. Ich kann offen gestanden nicht so ganz nachvollziehen weshalb dss mit dem gegenwärtigen Personal nicht gehen sollte.

Etwas Eingewöhnung und dann sollte ein Profi schon umsetzen können was von ihm verlangt wird.

4er Kette mit Malatini / Agu, Friedl, Stark / Pieper, Köhn (sofern verpflichtet) / Agu.

Doppelsechs Lynen, Stage

3er Mittelfeld mit z.B. Grüll / Agu, Schmid Weiser.

Spitze Topp / noch Ducksch (da vorne braucht er sich auch nicht so viel bewegen)

Zusätzlich haben wir ja auch noch ein paar weitere Alternativen auf der Bank bzw. den einen oder anderen Neuzugang wird es ja wohl auch noch geben.

Und wenn def eine oder andere von mir aufgeführte Spieler geht muss halt der ausgegebene Plan auf junge, unbekannte Spieler setzen zu wollen auch endlich mal umgesetzt werden.

... wenn's dann auch erzwungen ist

eckfahne74 gefällt das.
  5. Türlich. Aber kein Oberstudienrat mit A14 und Zuschlag

6. Ich sag ja immer wieder : Das Leben ist ungerecht !!:motz:

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Puh, ich dachte schon.......:ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  8. Du weißt was ich meinte? Boah, das muss ich erst suchen....Moment.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Eindruck von den beiden tendiert mehr zu

svw1311, Ex-Achimer_2.0 und MiroKlose gefällt das.
  10. tolle kommunikation und wo kommt OW vor? deshalb noch mal ein nachtreter von mir - gem CF wurden alle, aber auch alle, personalentscheidungen zusammen mit werner getroffen - er hatte also gar keinen grund, sich zu beklagen (weil er immer einbezogen war und sein ok gab, auch zu alvero) - in den 4 jahren, wo er genug gelegenheiten hatte, neue einzubauen (und weiter zu entwickeln) und das ergebnis war m.e. völlig ungenügend - es kann nur besser werden! das muß aber auch für die darüber gelten, den torwarttrainer und vor allem die scouts!

werderaustria gefällt das.
  11. Du besitzt ein Haus mit Solar und Wallbox in der Garage. Deine Frau erlaubt dir, ein neues Auto zu kaufen. Du hättest gerne einen Tesla, weil der an der Wallbox umsonst geladen werden kann. Deine Frau kommt mit einem Prospekt von einer G-Klasse (die leider nicht in die Garage passt) und einem VW Tiguan mit 2 Liter Diesel Motor nach Hause und sagt "Tesla gibts nicht. Eins von denen oder keins." - jetzt bist du auch an der Entscheidung beteiligt, und bist trotzdem unzufrieden, weil das Auto nicht zu deinem Lebenskonzept passt.

Und dann kommt dein Nachbar "Tesla Dirk" und erzählt dir, du musst den Tiguan nur öfter fahren, dann entwickelt er sich von alleine zum E-Auto.

12. :XD:

Schöne Geschichte :D

13. @Zille1976 läuft zu Höchstform auf :XD::XD::XD:

14. Jetzt schon mein Post des Tages :D :XD:

werderlpz gefällt das.
  15. Ergänzung:

Und wenn dies dann überraschender Weise nicht eintritt, sind alle Veranwortlichen ungeeignet und der Rauswurf wird gefordert :D

16. Ich würde den Tiguan nehmen, den Solarkram rausreißen und mich über ein gutes Auto freuen, dass auch noch wenig verbraucht. Alle sind happy.

17. Viel mehr als deinen Hund bekommst du in den Tiguan aber nicht rein. Das Ding ist ein wahres Raumwunder.

18. Dann fahren eben nur der Hund und ich, die Zahnbürste wird schon noch passen. Wenn die Frau mich vor so dumme Entscheidungen stellt, ist der Urlaub allein mit Hund dann eh schöner.

19. :D:top:

mezzo19742 gefällt das.
  20. Hlunke

Hlunke

was eine bekloppte Antwort ! Würde man das Umsetzen würde niemals ein Werdertalant auch nur eine Minute Spielzeit bekommen.