Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich bin irgendwie ganz glücklich das er weg ist. So viele Spieler weg weil er das potential nicht gesehen hat und die drehen jetzt alle woanders auf. Dafür hat neu und Marvin gespielt, der seine Sache zwar gut gemacht hat aber wenn man jetzt Woltermade anguckt und dann eventuell noch dinkci .

Ailton10 und klaus_ue gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Nick. Und dann? Hatten wir aber auch schon etliche Male hier.

3. 51 Punkte und Platz 8, könnte man wissen :facepalm:
    Und ja, er hat Fehler gemacht.
    Trotzdem spricht die Bilanz für ihn.
    Wohingegen JN nach seiner Verletzung nicht geliefert hat, auch wenn er spielte.
    Dann den Mund so voll zu nehmen, empfinde ich als eine Frechheit.
    Bessere Leistung im Training, mehr Spielzeit.
    Bei Burke hat das geklappt.

4. Ich dachte jetzt Werder wollte mit OW weiter machen und OW hat nicht unterschrieben...

harlem24, Ailton10, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Aber nicht zu seinen Bedingungen, offensichtlich. Wer jetzt wie die Trennung ausgesprochen hat ist ja unerheblich.

Cyril Sneer, Whythat und rudi1980 gefällt das.
  6. fanvomsee

fanvomsee

Du verlässt nicht die Familie, die Familie verlässt Dich...

T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Werder hat doch versucht den Vertrag zu verlängern, für mich ist die Geschichte relativ klar und erst nachdem OW gesagt hat er unterschreibt nicht, hat Werder logischerweise OW freigestellt.

OW hat öffentlich seine Entscheidung bekannt gegeben, ich denke nicht es lag am Gehalt.

Ole hat sich geärgert das Werder keine Spieler geholt hat die in das Spielerprofil vom Trainer Team gepasst haben.
    2 mal wurde knapp der europäische Wettbewerb verpasst.
    Es war möglich, OW ist ein Mensch und hatte vielleicht den Schlüssel wie man noch erfolgreicher sein kann, Werder hat aber keine neue Spieler geholt die Kategorie Stammspieler waren.
    OW hat alles was möglich war aus den Stammspielern raus geholt, diese auch besser gemacht.
    Wir alle konnten bemerken Werder war am Transfermarkt nicht erfolgreich in der Zeit.

OW wollte vielleicht nicht nochmal knapp scheitern, weil Werders Scouting, Kaderplaner und GFS nicht liefern?

Unterschiedliche Meinungen, eine Trennung die erstmal ok ist, wenn Steffen es schafft Abstand auf die Abstiegsplätze zu haben und gleichzeitig jungen Spielern den Übergang zu Stammspielern ermöglicht.

Nachtreten sehe ich kritisch, OW hat einen guten Job gemacht.
    Junge Spieler ausbilden und den bestmöglichen Erfolg holen war für OW ein Konflikt, den kann man aber auch verstehen.

Jetzt macht Werder erstmal wahrscheinlich einen Schritt Rückwärts, um danach nach den Sternen zu greifen.
    Für mich alles ok, solange wir nicht absteigen und wenn mal Punkte liegen bleiben weil junge Spieler ihre Chancen erhalten oder Schwankungen in den Leistungen haben - ich kann damit leben.

Trotzdem sollte man OW dankbar sein für seine Vorarbeit. Aufstieg und 2x mal fast Europa - er hat uns viel Freude bereitet.

Vorstopper, Ailton10, Bremen und 6 anderen gefällt das.
  8. :tnx:
    Genau so!

9. Als ob mich das interessieren würde. Was aber wirklich reudig ist, ist dein mieses Nachtreten, gegen den Ex Trainer.

svw1311 gefällt das.
  10. Das ist perfekt auf den Punkt gebracht :top:

Vorstopper gefällt das.
  11. Hat er das Potential nicht gesehen, oder hat es andere Gründe für das Versagen der Neuen in der letzten Zeit?

Ich spiele hier auf die Kolumne von Jean-Julien Beer im Weser Kurier vom 03.06.2025 an. Dort heißt es vor der Bezahlschranke, Neuzugänge wurden weggebissen, denn die ebablierten Spieler machen des den Neuzugängen schwer. Es darf ja nicht sein, dass Neuzugänge ein bis zwei Jahre brauchen, um von der Mannschaft akzeptiert zu werden. Sollte es tatsächlich solche Seilschaften im Kader geben die dann auch die Reihenfolge der Einwechslungen ,und wer eingewechselt, wird bestimmen, dann muss dieser Kader in der Tat durchgemischt und müssen zwingend einige Drahtzieher verkauft werden.

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das es sowas gibt, glaube ich nicht. Die Aufstellung bestimmt der Trainer. Es gibt zwar sowas wie eine Rangliste unter den Spielern, aber da muss sich jeder durchsetzen. Das hat wenig mit der Aufstellung zu tun. Wenn doch ist es ein Armutszeugnis für den Trainer, das er das nicht unterbunden hat.

13. Mafiöse Strukturen in der Werder Mannschaft...das würde ja bedeuten, also ganz ehrlich, dass will und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja ein riesiger Skandal...und das soll so im Weserkurier gestanden haben?

rudi1980 gefällt das.
  14. Etwas dümmeres habe ich wirklich lange nicht mehr (von Beer) gelesen. Neulich habe ich ihn nach gefühlten Äonen mal für einen Kommentar gelobt. Das berühmte blinde Huhn und das Korn.

15. Das ist wirklich sensationell, das du etwas lobst was du nicht selbst geschrieben.
    Du magst es ja ansonsten lieber dich selbst zu zitieren/loben.

Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. :D:D:D....sorry, aber ich brüll mich hier gerade weg...

Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Du hast offenbar nen neuen Fan, Glückwunsch dazu!:D

mezzo19742 gefällt das.
  18. Danke für deinen Support

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich mag dich, ich hoffe du weisst das, alter Mann.;)

20. Lt Kicker erhält RBs "Wunschkandidat" Neestrup von Kopenhagen keine Freigabe.
    Die Verhandlungen mit Werner werden konkreter.
    :popcorn: