Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. je schneller desto besser für werder - 1 jahr urlaubsgeld gespart - ablöse sollte m/m 1 mio sein, am besten 10 - glaube aber nicht, daß er da alt wird - leipzig hat genau das gegenteil von geduld mit trainern er har sofort max druck, denn bei denen ist CL jetzt 1.pflicht !

rudi1980 gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie Geduldig RB mit Trainern ist, sollte uns egal sein. Das hat rückwirkend keinen Einfluss auf den Transfer Erlös.

3. Ich glaube, dass exakt kein Fußballverein so denkt und handelt.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann nur ahnen, auf wen Du anspielst, aber wäre es nicht, oder ist es nicht, traurig, daß sich Wertschätzung nur oder überwiegend über das finanzielle definiert?

5. tz_don und FatTony gefällt das.
  6. Der Pessimist in mir sagt, dass wir schon sehr bald den Satz: "Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen!" hören werden! :ugly:

7. Ich bin ja hier von einer falschen Zahl ausgegangen, mir ging es an der Stelle tatsächlich darum, dass ein reicher Verein keine 500k€ zahlen möchte sondern zb nur 300k. Aber das ist ja so nicht.

Davon ab: Am Ende des Tages geht es halt um Geld, was bist du einem Verein buchstäblich wert.

svw1311 gefällt das.
  8. Werner kann ich mir bei RB gar nicht vorstellen aber nun gut, sollen die mal machen.

9. Gut möglich, dass er erkannt hat, mit jungen Spielern sollte auch gearbeitet werden.
    Für Leipzig ist er sowas wie eine Notlösung, für ihn könnte es der Weg nach oben sein. Bleibt abzuwarten wie die Mannschaft zum Saisonstart aussieht. Glaube, dass da noch so mancher Leistungsträger mit ausländischen Wurzeln den Hof verlässt.

svw1311 gefällt das.
  10. Ole Werner und RB?
    Daa hätte icb mir in kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Jetzt wied es wohl real.

Ich kann Ole für seine Arbeit bei Werder nur herzlich danken. Erfolg bei und für RB wünschen? Das fiele mir wirklich schwer.

opalo, Cyril Sneer und Vorstopper gefällt das.
  11. The incredible Fritzi wird ihn schon deutlich unter 3 Millionen verkaufen wenn eigentlich 7 oder 8 im Vertrag stehen. Ich hasse den jetzt schon wieder, ohne zu wissen wieviel es am Ende wirklich wird.¨

Alles unter 5 Millionen ist ein Armutszeugnis für Fritzi und Co.

svw1311 gefällt das.
  12. Es ist halt die Frage, was kostet der Vertrag noch für ein Jahr und das gesamte freigestellte Team, denn das wird er ja noch mitnehmen.
    Warten wir's ab. Zumindest haben die Dosen die Kohle.

Kappel1973 gefällt das.
  13. Wäre jedenfalls gut wenn es klappt.Wir haben mehr Geld in der Kasse um auf dem Markt tätig zu werden.Oder können einen wichtigen Stammspieler halten.
    Oder so eine Hybrid Lösung wie du sagst.
    Bei RB ist sicher der ein oder andere qualitativ gute junge Spieler,der bei uns mehr Einsatzzeiten bekommt.

MiroKlose gefällt das.
  14. Ps : vielleicht fordert Ole dann die Verpflichtung von Duckschi..:ugly:

Oder man tauscht Duckschi gegen Silva.

15. Ist halt die Frage, ob Werner deren Ansprüchen (oder die die mMn haben sollten) genügt.
    Wir werden es sehen.

16. Ich hätte nichts gegen Silva - Der geht sowieso und spätestens wenn Werner kommt.

Nur bei Werder muss dann vorher Zetti - natürlich sehr teuer ;) - verkauft werden.
    Denn Zetti & Silva sind, glaube ich, nicht die allerbesten Kumpels. :kaffee:

Dazu nehme ich gern noch Asslani. :tnx:

Und wenn für Ole spürbar Geld in die Kasse kommt (und nur dann) kann ich auch leben mit dem Satz
    "Wir wollten ihm (also Ole) keine Steine in den Weg legen".

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2025
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  17. Naja..Da man alle europäische Wettbewerbe verpasst hat,ist der Druck nicht so hoch.Mit unseren bescheidenen Mitteln waren wir fast dran,mit den Möglichkeiten von RB sollte das machbar sein .

Laut Kicker hat Kopenhagen zwar einem Trainerwechsel nicht zugestimmt,Leipzig hat aber keine offizielle Absage bekommen..
    Wer weiß ob die nicht noch weiter verhandeln mit verschiedenen Trainern.
    Man muß sich auch gar nicht einig werden.
    Und nachdem da Fabregas,Glasner,Schmid,Neestrup usw im Gespräch waren, jetzt Werner,wer weiß ob morgen nicht noch Namen wie Terzic oder Tedesco auftauchen.

18. Kann mir vorstellen RBL und OW passt, schlimmer als RBL letzte Saison geht ja auch kaum.
    Wichtig ist Werder bekommt nochmal Taschengeld.
    Bringt OW wohl mehr en als die meisten Spieler.
    Wäre gut wenn jetzt noch ein andere Verein Interesse zeigt.

tz_don gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass der Brause-Club sich - trotz eines Klopp als Head of Global Soccer - schon ein paar Körbe abgeholt hat, für dieses Konstrukt trotz der finanziellen und infrastrukturellen Möglichkeiten schon eine kleine Blamage. Oder gab es diese Körbe ggf. sogar wegen dem Alphatier Klopp, weil die Kandidaten dessen Präsenz eher als nachteilig als vorteilhaft sahen?

Ob OW sich das antun würde? Sportlich könnte es für ihn eine spannende Herausforderung werden, aber der Druck ist dort, gerade nach der enttäuschenden Saison 24/25, immens hoch.

syker1983, Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  20. also real wird es garantiert nicht. :D

Oberfrankenwerderanerin und Dennis81 gefällt das.