Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Aber hat Steffen nicht Anfang Juni seinen Vertrag beim SVW unterschrieben!?
    Wenn OW bei RB unterschreiben würde, dürfte er, deiner Meinung nach, erst im Juli mit der Kaderplanung zusammen mit den RB Verantwortlichen beginnen?

@PsychoD@d war schneller.

Aber jetzt weiß ich auch, wieso so gar nix bei Werder auf dem Transfermarkt geschieht.
    Steffen darf in die Kaderplanung noch nicht eingreifen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2025
    PsychoD@d und tz_don gefällt das.
  2. Wegen mir gerne.
    Glaube nicht dran, dass das in den nächsten zwei/drei Jahren der Fall sein wird.

tz_don gefällt das.
  3. Der hat nach dem Ende bei Benfica doch erklärt daß nur Vereine in der Champions League in Frage kommen.

4. Ich denke, auch hier ist es eine Mischung aus beidem, sicher haben wir eine unterm Strich gute Saison gespielt aber Leipzig war auch, für deren Verhältnisse, verdammt schlecht.

tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  5. Genau..Wenn Werder und Leipzig den " Deal " abschließen wird Ole zeitnah anfangen.Der alte Vertrag bei Werder wird sicherlich dabei aufgelöst.Ansonsten würde Ole ja weiter untätig rumsitzen .
    Und richtig erkannt : Steffen ist auch bei uns,obwohl auch er sicher noch Vertrag bei Elversberg hatte..

Ist aber eh Kleinkram,hoffe für uns kommt ein annehmbarer Betrag raus.Mir wären 4 Mio lieber als 2,5 plus irgendwelcher Boni von denen man nicht weiß ob man die überhaupt bekommt.
    Simmons hat angekündigt weg zu wollen,Sesko geht wahrscheinlich auch.
    Mal sehen wieviel Quali da noch verloren geht..

Wäre witzig wenn Ole dann Ducksch zu RB holt..:ugly:

6. gratuliere, wenn du recht behältst, aber es ist doch grotesk, einen trainer in (bezahlten) urlaub zu schicken, weil er nicht verlängern will - wenn er gar nichts tut bis zum vertragsende, sein gehalt kassiert und dann tschüß sagt, guckt werder vollends in die röhre und das meine ich mit minusgeschäft, ein komplettes jahresgehalt für nichtstun plus entgangene evtl 3-4 mio ablöse - jeder normale chef würde sich da die haare raufen - auch wenn meine brille dunkelgrün ist, kann ich dem fritz doch nicht zum taktieren gratulieren, das werder sich m.e. auch nicht leisten kann und clever ist das schon gar nicht!

7. Die Vereine nähern sich an.
    :klatsch:

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  8. Manchmal klappt es mit der Zockerei und manchmal eben nicht (Burke)

tz_don gefällt das.
  9. Warten wir ab was RBL bereit ist zu zahlen.
    Wir können 3 Millionen machen und nochmal 3 Millionen falls RBL nächste Saison die EL erreicht. :)

Oder 5 Millionen und direkt überweisen, ich will RBL anfeuern...

Kann man 2 Spieler mit graden Beinen für bekommen, also alle Spieler bis auf Selke noch im Rennen.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Jeder normale Chef, dem dann eine möglich hohe Ablöse entgehen. Wenn ein Chef zu mir sagen würde, werde den Überflüssigen Abteilungsleiter los, ab dem nächsten 1. fängt ein neuer an. Dann würde ich es möglichst so machen das da noch was für die Firma rausspringt. Fritz hat genau das getan, er hat zum Wohle des Vereins gehandelt.
    Sein Vorgehen hat Erfolg. Baumi hätte sich bei 1 Mio Euro zu frieden gegeben. Da wären die meisten mit zu frieden. Ich nicht.

11. FB hat auch 700k für einen neuen Schalke Trainer gezahlt.

OW ist ja nicht schlechter geworden weil er keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat. :)

5 Millionen wären doch schon mal 5 Millionen mehr Einnahmen als jetzt.

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das habe ich auch nicht gesagt. Manche tun aber so als wäre es besser wenn man das so schnell wie möglich erledigt statt vernüftig.

13. Haben doch keinen Druck.
    Halt temporären Geldmangel - Handlungsfähig und auch nicht.

14. Natürlich nicht - Mit OW stehen die kurz vor der Meisterschaft. :D

15. Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn es passiert..... :D:D:D

16. Ich schicke dir ein Foto ... vielleicht. ;)

Also ich traue denen, mit dem richtigen Trainer natürlich :D (also OW), zwischen Platz 6 und 2 alles zu.
    Wenn Ole dann noch 5-8 Wunschspieler bekommt, dann müssen auch die Bayern aufpassen. :kaffee:

17. Bei einem Bonus Deal müssen wir uns zwangsläufig noch über RB Erfolge freuen..:facepalm2:

18. Ole holt dann Ducksch,Stage,Schmid und Weiser um sich an Werder zu rächen.

19. ... O.K., wir stoppen den Ole-Transfer ... jetzt. :opa:

Mich würde, nebenbei, gar nichts wundern.
    Hab´s ja schon irgendwo geschrieben.

Um die Schmerzen, vorsorglich, zu mindern dürfen wir OW nicht verschenken.
    Zudem brauchen wir dann die Kohle für den "Ersatz".

tz_don gefällt das.
  20. Wir werden 4 ter , die Bullen 5 ter , da könnte ich gut mit leben .:klatsch::klatsch::klatsch:

Ex-Achimer_2.0 und tz_don gefällt das.