Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ja aber im Fall von RB stimmt es. Stell dir zb die selben Worte beim HSV vor. Werner passt mit seinen eigenen Ansprüchen schon sehr gut nach Leipzig. Er bringt auch fachlich mMn alles mit um dort erfolgreich zu sein, denn in der Analyse und Taktik war er bei uns meistens (hat auch einiges vercoacht aber es überwiegt recht deutlich das Positive) sehr gut. Die einzige Frage ist halt wie gut er einen Kader voller Startelf-Spieler managen kann. Ich bin gespannt.

2. Weiß ich nicht ob das zuviel der Lobhudelei ist.
    Ja, er hat uns von einem Zweitligisten (gut, der waren wir mMn auch nur auf dem Papier) zu einem etablierten Bundesligisten gemacht, sich punktemäßig auch stetig gesteigert aber Leipzig ist tatsächlich 2 Regale höher mMn auch wenn die arg geschwächelt haben.
    Da hat er auch nicht viel Zeit, wenn er da nicht sofort liefert ist er schnell weg.
    Bin auch gespannt.
    Trage ihm aber auch nix nach, unser bester Trainer seit Schaaf (auch keine Kunst :D)

mojoforsvw gefällt das.
  3. Werder ist unter Schaaf abgestiegen.
    Unter Ole nicht.
    *duckschundweg*
    :ugly:

Dips gefällt das.
  4. Du bist mir schon ein Spassssvogel, doo!

5. Jo. Hab n Clown zum Abend gehabt.

6. wenn ich in mich gehe und nachdenke und all das was mich hier an ihn aufgeregt hat würde ich genau das gleiche sagen aber irgendwie, ich weiß nicht warum habe ich das gefühl, dass er da durch die mittel die leizig hat voll aufgeht, so wie woltermade in stuttgart... aber eben als trainer. könnte daran liegen, das werder in den letzten 15 jahren meister im treffen falscher entscheidungen ist.

7. Denke OW kann RBL, können eigentlich alle zufrieden sein.

CF sollte versuchen Spieler zu leihen mit KO.

8. Weiß man nicht, wäre das gleiche zu sagen, Steffen kann Werder, was mir sehr deutlich lieber wäre als das Werner Leipzig kann.

9. Steffen ist halt ein Umbruch, sehe aber positiv in die Zukunft.

Steffen wird sich hoffentlich viel mit Werder Spielern beschäftigt haben.
    Aktuell wäre der Kader auch bereit für mehr als gegen den Abstieg.

OW und Steffen werden ja irgendwann aufeinander treffen.

10. Bei Leipzig steht mMn der Kader noch viel weniger als bei uns, da wird sich noch viel tun, denke ich.
    Inwieweit er da Mitspracherecht hat weiß ich nicht.
    Da ist mMn mehr Umbruch als bei uns, Stand jetzt.
    Man muss auch sehen, was bei uns evtl. noch an Stammpersonal geht.
    Einen wirklichen Umbruch sehe ich derzeit bei uns noch nicht.
    Klar neuer Trainer aber ziemlich gleiches Personal, aktuell.

11. Bin gespannt, wie lange OW in Leipzsch verbleibt!
    Tippe bis Winter…

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Traditionell wäre es ja frühestens am 12 Spieltag meistens ja später.
    Hoffe diesmal auf ein frühes aufeinander treffen.