Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bin mir sicher,daß Ole auch nicht zufrieden ist.

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  2. Beim GFS gebe ich dir recht, OW hatte die beste HR seit 13 Jahren hinbekommen.
    Seit der Spielpause sehe ich leider eine andere Mannschaft, verlernen wir OW nicht trainiert haben.
    So eine eingespielte Mannschaft liefert auf einmal traurige Ergebnisse, vielleicht ist die Mannschaft zu sehr eingespielt?
    Erst ohne Friedl, dann ohne Lynen und wir würden gegen jeden Gegner aus der BL verlieren.

OW sollte jetzt mal Malatini spielen lassen.
    Alvero sollte vor Bittencourt stehen, ohne Spielzeit wird er niemals richtig ins Team wachsen.

3. O.Werner kann mit jungen Spielern nichts Anfangen und macht auch keinen Spieler besser. O.Werner braucht fertige Spieler dann wird er erfolgreich sein. Ein Bittencourt in der Startformation ist ein Witz.

Exil-Ostfriese und werderaustria gefällt das.
  4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Jetzt nimmt das Karussell wieder volle Fahrt auf hier. :D
    Huiiiiii

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest hat er sich mit der Entscheidung letzte Woche Veljkovic und heute Bittencourt in die Startelf keinen Gefallen getan.
    Malatini und Alvero haben heute gezeigt, dass sie stabiler sind durch ihre körperliche Präsenz und durch ihr Passspiel auch damit geringere Fehler im Aufbauspiel mehr Stabilität drin war.
    Ich hoffe da endlich auf die Wachablösung der beiden.

svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  6. OW macht es jungen Spielern nicht leicht, stimmt.
    OW hat aber einige Spieler gemacht.
    Und verdammt ja, Bittencourt in der S11 war ein Fehler - ich hätte viel lieber Alvero gesehen - Bittencourt sehe ich schon eine Zeit selbst als einwechselten Spieler kritisch, er hätte kommen können falls Alvero so spielt wie er es tat.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Alvero kam nach einer Stunde und fiel nicht großartig auf ( Deichstube ).
    Ich hab auch nix besonderes gesehen.

8. Das gilt für alle Anderen auch. Das ist heute kein Kriterium.

svw1311, Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  9. Und da stand es schon 0:2 und das Spiel war schon - mehr oder weniger - entschieden. Sehr undankbar für jemanden,
    der sowieso - mangels Einsatzzeiten - (noch) nicht im Flow ist.
    Wenn er dann nicht negativ auffällt, dann ist das schon besser als nix, oder? ;)

Kann mich erinnern, dass andere Spieler in den letzten Partieen negativ auffielen (oder ausfielen :denk: :D) .

svw1311 gefällt das.
  10. Klar,sag ich auch nicht..
    Hab mich nur gewundert,daß einige ihn hier scheinbar besser gesehen haben..
    War im Grunde genauso farblos wie fast alle anderen .Soll auch kein Vorwurf sein.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Skelly hat aber im Vergleich zu Leo mehr physische Präsenz und ein schärferes Passspiel, durch Spielpraxis wird er mehr Bindung bekommen und damit sollten er und auch Malatini jetzt die Nase vorne haben und erste Option sein.

beckstown, Waechter und svw1311 gefällt das.
  12. Jetzt zeigt sich ob der Verein Biss hat und auch OW. Platz 6 ist immer noch in klarer Reichweite. Dinge die jetzt passieren sollten wenn man unbedingt Erfolg haben will.

1. Fritz/Niemeyer sollten der Mannschaft klarmachen das der Verein mehr will. Man kann ruhig mal öffentlich fordern

2. Fritz/Niemeyer sollten einen OM verpflichten. Schmid ist überspielt und OW braucht Alternativen

3. Hinten umstellen. Friedl auf links in der IV, Stark in die Mitte und Malatini auf rechts

4. Ducksch zunächst auf die Bank

Na und was wird Werder tun? Richtig ... nichts und sich zudem medial absichern und jedem erzählen das Europaträume falsch sind, obwohl man 3 Punkte nur davon entfernt ist.

Trainer sein heißt auch zu reagieren wenns nicht läuft.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2025
  13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Herr Werner wir hatten eine englische Woche. Die letzten 20 Minuten war heute dann nichts mehr im Tank. Die Unterschiedsspieler Ducksch und Weiser haben zu wenig Pause bekommen. In der englischen Woche müssen Wechsel zur Halbzeit oder spätestens bis zur 60. min erfolgen. Diese Spieler waren heute Totalausfälle. Und ein Herr Jung spielt immer und darf dann zum 0:1 rum stümpern.

Werder Dirk und svw1311 gefällt das.
  14. Klar. Das ist Werder Bremen. Werder hat einen großen Finanzstau in die Infrastruktur dank FB acht Jahre seines Wirkens. Jetzt muss man in die Infrastruktur investieren und dabei wird der Kader eher zu kurz kommen. Dann spielt man eben jede Saison um die Plätze 11-15, was ohnehin ihre Range ist. Den Werderfans ist es doch mehrheitlich egal. Mir persönlich auch.
    Die Frage an OW ist, inwieweit er bereit ist, nun langsam mal, den jungen Spielern bei all ihrer Fehlerhaftigkeit das Vertrauen zu schenken, anstatt auf die Bittencourts, Veljkovic, Jung immer zu setzen, die auch trotz ihrer Erfahrung ähnliche Fehler machen. Zudem bin ich gespannt, ob er sich mal MD greift und ihn auf seine idiotische Aktion bei der vermeintlichen roten Karte sanktioniert. Den gleichen Mist haben wir letzte Saison gegen Heidenheim von ihm erlebt und ebenfalls das Spiel verloren. Hier sollte er mal klare Kante zeigen, weil es auch in hohem Maße unsportlich ist. Das wäre auch mal ein Zeichen nach Innen.

Cyril Sneer, svw1311, Waechter und 3 anderen gefällt das.
  15. Dann muss er was ändern, und entsprechend während des Spiels eingreifen.
    Macht er aber immer mit angezogener Handbremse und oft sehr spät. Zumindest liest man dass im wieder in Spieltags Thread.
    Wie auch immer. Vielleicht läuft es gegen Dortmund besser.

16. kein alvero, kein malatini, kein kabore usw - wie sollen neue spieler, die werner nicht spielen läßt, denn was werden - im DoPa kam gestern mal wieder zur sprache, was für ein klasse trainer hoeness ist, der alle spieler konstant besser macht - wenn ich sehe, welche gewichtige rolle woltemade da spielt und was von ihm bei werder kam, das sagt doch alles - frankfurt und stuttgart, beide waren vor jahren wie werder im keller, 2. liga, finanzprobleme etc - nur haben die eine entwicklung hin bekommen, gehören zur elite und werder?

17. Das Trainerteam sowie die Geschäftsführung Sport ist mit das schlechteste was die Bundesliga zu bieten hat.

werderaustria gefällt das.
  18. Damit war er für unser Spiel weniger gefährlich als Bittencourt. Und im Gegensatz zu Bittencourt braucht Alvero Spielzeit, damit er sich entwickeln kann. Bittencourt entwickelt sich nicht mehr und ist eigentlich ein Auslaufmodell.

Unser Trainer versteht leider nicht, dass wir ein Ausbildungsverein sind. Wir haben keine fetten Kohlen um fertige Spiele zu kaufen. Wir benötigen dafür erst einmal die "Mehrwehrtspieler". Und sofern Werner das nicht langsam begreift, ist er leider nicht der richtige Trainer für uns. So gern ich ihn sonst auch mag.

mojoforsvw, beckstown und green66 gefällt das.
  19. Genau so ist es.

kasselaner76 und Waechter gefällt das.
  20. Hier gibt es ganz viele die behaupten OW würde Spieler besser machen, ich habe davon noch nichts gesehen, er kann mittelmäßig bis gut Mannschaft, Spieler verbessern Fehlanzeige. Deswegen sage ich schon langen ist er der falsche Trainer für den vom Verein vorgegebenen Weg.

Trotzdem muss man auch eingestehen, dass sich der Verein unter ihm stabilisiert und ergebnistechnisch auch entwickelt hat.

Vielleicht ist ja der Plan, erst mal den Klassenerhalt sichern und dann die jungen Wilden von der Leine lassen. Wäre ja auch nicht ganz unvernünftig.

So ein Trainer Hoeneß, Hendriksen, Toppmöller oder Alonso wären mir aber
    lieber, denn die machen die Spieler wirklich besser und generieren dadurch xxx Millionen an Marktwerten.

werderaustria gefällt das.