Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. https://www.deichstube.de/news/werd...nft-transfer-flop-bundesliga-zr-93522679.html

Sollte Naby, was kaum jemand glaubt - ich aber nicht gänzlich für ausgeschlossen halte, in Ungarn einen guten Neustart hinlegen, dann kommt die gesamte Vereinsführung in "rein" sportlichen Erklärungsnotstand. :kaffee:

Ich mach jetzt mal den Zentrierer ( ;) @kymbrium ):

Da wir seit gefühlten Ewigkeiten im zentralen (offensiven oder offensiv ausgerichteten) Mittelfeld unseren Bottleneck haben
    gibt es eigentlich nur einen Weg dieser möglichen Situation/Diskussion einen Riegel vorzuschieben und der geht über Erfolg:

1. Einen ZM/OM verpflichten, der uns sofort verstärkt ... Das sollte nicht sooo schwer sein, wie es mancher behauptet.
    Wo nix ist (also "zeitlich nach Woltemade" und "in Leistung hinter Romano", da kann es ja nur besser werden. :trommel:
    2. Mit diesem OM/ZM, wie auch immer, Europa zu erreichen. :trommel:

... und idealerweise
    3. Mit diesem OM/ZM (sehr) weit im diesjährigen DFB-Pokal zu kommen. :trommel:

Bin gespannt, in jeder Hinsicht ...

beckstown und tz_don gefällt das.
  2. Mal schauen wieviel ( und ob überhaupt) Minuten er in der Liga spielt und ob er dann Akzente setzt..

mezzo19742 gefällt das.
  3. Ich habe noch nicht wahrgenommen das hier viele behaupten das O.Werner Spieler besser macht:denk:
    Die Hofberichterstattung der Deichstube sieht es so! Das Trainerteam braucht fertige Spieler mit jungen Talenten können sie nichts Anfangen.

4. warum immer friedl und veljkovic, statt zb malatini und gleich kaboreh? warum grüll so früh runter und warum burke erst so spät - eigentlich dachte ich, daß der trainer die jeweiligen spiele endlich richtig liest!

5. Er war heute angeschlagen nicht im Kader.
    ;)
    Köhn hat das mMn auch nicht so verkehrt gemacht, dass man ihm Kabore vorziehen muss.

tz_don gefällt das.
  6. Heute waren die Wechsel von Kabore und Leo jedenfalls gut.

osterdeich_hb, liam1899 und Chrissi282 gefällt das.
  7. Wieso immer die gleiche Ka.ckaufstellung, Ole?!!! Selbst wenn jemand ausfällt. Immer dieselben Ersatzsspieler, die nen großen Mist zusammenspielen. Warum, Ole?
    Kein Wunder dass es am Kampfgeist fehlt, wenn alle wissen, dass sie nächste Woche sowieso wieder auflaufen.
    Trete den Säcken endlich mal in den Arsc* und lass die Totalausfälle mal auf der Bank. Der Ersatz kann es aktuell weiß Gott nicht schlechter machen.

8. Die Mannschaft stellt sich nunmal (fast) von selbst auf. Kabore hat nicht all zu viel in dieser Saison gespielt und soll nach Einwechslung frischen Wind bringen. Diese Variante finde ich gut, da Köhn bisher gute Leistungen gezeigt hatte.

Der Sturm stellt sich auch von selbst auf, da Njinmah aus einer Verletzung kommt und Topp noch nicht fit ist. Burke ist halt ein guter Joker. Das kann auch nicht jeder. Du musst als Joker sofort zünden und das kann nicht jeder Stürmer.

Malatini war heute nicht dabei, aber Ole sieht ihn jeden Tag im Training. Vielleicht sind die anderen Verteidiger halt ein bißchen besser. Auf einigen Positionen haben wir kaum Konkurrenz oder es mangelt hat Qualität. Auf anderen Positionen haben wir dafür zu viele Spieler. Es muss nach der Saison konsequent aussortiert werden von Spielern, die kaum eine Chance haben werden von Anfang an zu spielen. Gruß Franky

osterdeich_hb, Whythat und Chrissi282 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ole, mir hat heute die Konsequenz gefehlt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2025
    andy0606 gefällt das.
  10.  
  11. Kritik an unseren Zweitligatrainer:denk: Hm, bringt doch immer Ducksch und Bittencourt und lässt auch gegen 10 richtig guten Fussball Spielen!

12. Nur Heute?

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Und wer hat den Ausgleich erzielt? Wie heißt es so schön: wer trifft, hat Recht.

14. Das witzige am heutigen Spiel ist, das zweite Tor von Dortmund war irregulär und Werder hätte noch einen Elfmeter (Stage) in der Schlussphase bekommen können. Dortmund war so schlecht und wir Spielen gegen 10 Dortmunder Schlafwagenfussball mal wieder komplett versagen des Trainerteams.

werderaustria gefällt das.
  15. Also heute wäre Dortmund absolut schlagbar gewesen. Es liegt auch an OW und dem Verein das nach der WP hier der Schlendrian Einzug gehalten hst. Immer ruhig weiter so!

Ich finde nicht das sich die Mannschaft aufgrund des schmalen Kaders im übrigen von alleine aufstellt.

Nur mal so zu heute ... am Anfang drückt Dortmund und er bringt Ducksch wo Konter über Njinmah sinnvoller wären... dann steht Dortmund hinten drin und es ist eng und er bringt Njinmah. Verstehe ich nicht und das sind Impulse und Überraschungen die einfach fehlen.

osterdeich_hb gefällt das.
  16. Und hätten trotz Schlafwagenfussballs bei regulären Entscheidungen das Spiel offenbar 3:1 gewonnen? Komplettversagen?

Irgendwas beißt sich da.

tz_don gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja heute ganz gezielt und klar!
    Die Hinrunde bis zur Winterpause war wirklich straight und fokussiert in allen Bereichen!!!
    Im Jahr 2025 haben wir bisher ALLES WIRKLICH ALLES DAVON verloren, den Fokus, die Bissigkeit, die Konsequenz, die GIER!!!
    Irgendwie ist gerade bei ALLEN, alles weg?!
    AUFWACHEN JETZT!!!

werderaustria, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  18. Also spätestens nach dem Ausgleich war der Biss da,und Werder hat dann klar auf Sieg gespielt .
    Und ja,60 Minuten waren graupig und wieder Schiri Fehlentscheidungen dabei .

19. Man sollte die Themen trennen. Die Schirientscheidungen waren Mist. Das ist die eine Seite.

Die erste Stunde von uns kam einem Totalversagen schon ziemlich nahe. Das ist die andere Seite. Und OW Aufstellungen und auch die Einstellung der Mannschaft ist nach der WP ebenfalls Mist.

Fehlt bloß noch das kein OM kommt. Dann würde ich als Fan sagen "Danke für Nichts" ....

20. Njinmah hat sich 35 Minuten nach seiner Einwechselung null aufgedrängt. Also wieso von Beginn an?
    Vllt drängt sich Njinmah im Training momentan nicht auf? Er ist nach seiner Verletzung noch nicht der alte.