Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Hab ich doch hier schon korrigiert:

2. Na ja ... im Moment eher weniger. Es sei denn er hat gg. Dortmund die Devise ausgegeben, eine Stunde lang mit höchstens 70% zu performen. Dann hat die Mannschaft das in der Tat brilliant umgesetzt....

3. auch wieder ein sog. angstgegner oder lieblingsgegner, je nach perspektive - hier kann werder mal wieder zeigen, wer zur oberen etage gehört - hoffentlich klappts dieses mal, vorausgesetzt richtige erkenntnisse und maßnahmen von der bank - ich kann mir die erwartungen der fans gut vorstellen und wünsche ihnen (und uns), daß wir nicht enttäuscht werden!

tz_don und MiroKlose gefällt das.
  4. Und damit das klappt brauchen wir schnelle Verteidiger (JM, wenn fit) und 100% Konzentration (MF etc. etc.) ...

tz_don gefällt das.
  5. Wie wäre denn eigentlich eine Trainerleistung zu beurteilen, wenn OW jetzt wirklich wieder genau die gleiche Aufstellung bringt und Werder sang und klanglos untergeht morgen? Ich frag nur für nen Freund .....

Also quasi Bittencourt für Stage, ansonsten alles gleich wenn Stark spielen kann....

Die Frage gilt auch für den umgedrehten Fall falls wir gewinnen ....

6. Sag deinen Freund , die Antwort kriegt er nach dem Spiel .:trost:

beckstown gefällt das.
  7. Ich kann dir natürlich die Antwort sofort geben. :kaffee:
    Entweder hat er wieder alles falsch gemacht :motz: oder alles richtig, weil der Gegner damit gerechnet hat, Ole Werner würde auf die schwachen letzten Spiele reagieren und mal frischen Wind bringen. HAHAAAAA! Nicht mit Ole Werner! :opa:

kasselaner76, beckstown und liam1899 gefällt das.
  8. O.Werner und frischer Wind :denk: Jung, Bittencourt und Ducksch sind für Ole unsere Highperformer.

9. Das war scherzhaft gemeint. ;)

10. Hatte ich schon verstanden :)

11. Stimmt, er hätte schon VOR dem Spiel wissen müssen, wie Dortmund spielt. Spätestens in der 3. Minute aber hätte er Ducksch auswechseln müssen....

beckstown und kasselaner76 gefällt das.
  12. Isso

beckstown gefällt das.
  13. Isso Kabore der Bruder von Issa..:D

beckstown gefällt das.
  14. unter otto waren freitagsspiele immer partyabende mit entsprechendem ausgang - aktuell ist aber jetzt schon wieder ein sieg fast pflicht, denn die bayern, die scheinbar auf eine ernstere krise zusteuern, werden sich an werder wieder abreagieren wollen und wohl auch tuen!

tz_don und beckstown gefällt das.
  15. Ole,.entschuldige dich nicht für das was du gesagt hast. Es war sicher das Richtige.
    Danke, dass du authentisch bleibst und auch mal Eier zeigst. :beer:

werderlpz, mezzo19742, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  16. Wenn man es positiv sieht .Sperre gegen Bayern wo sehr wahrscheinlich eh nix geht ist noch das beste Spiel was man sich aussuchen kann..Gilt auch für unsere gelb rot gesperrten..

mezzo19742 gefällt das.
  17. Whythat

Whythat

Hat er wahrscheinlich nur gemacht, um nur 1 Spiel gesperrt zu werden..Es werden aber mindestens 2..so wie ich unser Standing kenne

18. Die schiessen wir mit der zweiten Garde nächste Woche aus ihrer Arroganz-arena

19. Schätze ich auch. Der übernächste Gegner Hoffenheim ist, wie Bayern, auch so ein DFL-Günstling. Schadet aus DFL-Sicht nicht, wenn deren Gegner geschwächt sind.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum ist dann in der Hinrunde beim Spiel Hoppenheim - Werder einer der Hopps mit glatt Rot vom Platz geflogen?