Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Für mich halt nicht..Glaskar war das spanische Handspiel bei der EM und selbst das wurde nicht gepfiffen..
    Da gibt es Dinge die glaskar sind - kein Elfer..Und andere Sachen wo jemand aus 1 Meter Entfernung an der Strafraumkante am Fingernagel getroffen wird..Elfer..
    Das ist so eine komische unterschiedliche Auslegung manchmal,das man sagen muß : Elfer ist wenn der Schiri pfeift.
    Gestern hab ich das nicht eindeutig gesehen.
    TW ist etwas eher da,berührt weder Ball eindeutig noch foult er Schmidt..Der kommt etwas später und ja,er kann nicht mehr eingreifen weil der TW sich da in den Weg stellt..Aber der kann sich auch nicht in Luft auflösen..

Ist aber auch scheißegal,wir haben ja den Elfer bekommen und waren selbst zu doof das zu nutzen..

2. Du konntest ja Gestern sehen wie blöd der Trainer ist.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  3. Leo in seiner jetzigen Form ist sowas vor Alvero..Da müsste ich als Trainer auch nicht überlegen wen ich bringe..

4. So schauts aus.

Dieses ewige "Der Trainer ist ne Niete, weil die jungen Talente müssen spielen, weil sie halt Talente sind" ... ach egal.

tz_don und Spielerberaterin gefällt das.
  5. Wie sieht es mit der Weiterentwicklung (Opitz, Hansen, Alvero.....)unter unseren Trainerteam aus? Warum Performen die Spieler wenn sie uns verlassen ( Woltemade, Demand, Kownacki......)? Wieso beobachtet man einen Spieler blättert dann 4,75 Mio hin um dann zu sehen das er keine Bundesliga Tauglichkeit bis jetzt hat? O.Werner bei Bayern, Dortmund oder den Dosen könnte funktionieren bei einen Verein der eigentlich auf Weiterentwicklung setzt ist es ein schmaler Grad.

6. Wo performt denn Woltemade? :D Gerade mal 4 Spiele über 90 Minuten und alle paar Wochen mal ein Tor.

Wo performt Deman? Jupiler Pro League? 3 Einsätze? Wo ist das performen?

Kownacki? Zweite Liga? Joa...fast Bundesliganiveau....aber nur fast. Terrode hat in Liga 2 auch getroffen :D

mezzo19742, Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Wo soll er es denn auch herbekommen haben? Bei Holstein Kiel II sicher nicht. OW kann mit gestandenen Profis seinen Fußball spielen. Talente stören da nur.

Werder Dirk gefällt das.
  8. Der macht da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Wird langsam aber stetig besser. Aber es handelt sich ja eh nur um das übliche Antiwerner-Getrolle, von daher...

9. Leo hat 2 gute Spiele gemacht, das stimmt.
    Alvero war ein Fremdkörper, die gesammelte Erfahrung aus dem Training und von seinen wenigen Spielminuten konnte man sehen.
    5 mal kam Alvero für 1 Minute aufs Spielfeld, könnte ein Rekord sein.

Leo hatte immer mal ein gutes Spiel dabei, neben den vielen Spielen wo er keine Hilfe war.
    Freue mich aber für Leo, OW bevorzugt so oder so Erfahrung, jetzt halt begründet und wir werden weiter Erfahrung vor Entwicklung sehen.
    Erschreckend wie Alvero integriert ist, da scheint etwas schief gelaufen zu sein.

tz_don gefällt das.
  10. Ich würde auf gar keinen Fall mit Ducksch von Anfang an in München beginnen, aber da redet man vermutlich gegen Wände ....

syker1983 und Werder Dirk gefällt das.
  11. Werner wurde für das Spiel in München gesperrt.
    werder.de

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2025
  12. Och was :)

13. Wenn es nach Dir geht, sollten wir unseren besten Scorer lieber früher als später verkaufen.

14. Glücklicherweise nur für das eine Spiel. Seine Reue und die unmittelbare Entschuldigung haben sich offenbar zu seinen Gunsten ausgewirkt.

tz_don gefällt das.
  15. Wo hast Du das denn her? Duckschi kann gerne bleiben, aber für mich ist er für ein München Spiel, bei dem man hoch attackieren muss gänzlich ungeeignet

syker1983 und werderaustria gefällt das.
  16. Wenn er fit ist, wird er spielen.
    Ich denke, dass er wie gewohnt starten wird, neben Grüll. Hinter ihm Schmid und Stage.

Mit Njinmah und Silva rechne ich persönlich erst im Spielverlauf. Möglicherweise dann für Ducksch.

17. Im Hinspiel gg München war Ducksch faktisch nicht vorhanden warum sollte das jetzt anders sein. Schlimmer noch ... er wurde von den Münchenern gefressen im Hinspiel ... weiß das OW nicht mehr?

18. Das galt leider für alle.

Eigentlich galt das für Werder-Teams gegen Bayern fast 2 Jahrzehnte lang, bis zum Sieg im Januar 2024. Bezeichnenderweise damals ohne Ducksch.

Der Punkt geht ungewollt an Dich. :facepalm::XD::top::D

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  19. Mit Woltemade der die Bälle festgemacht hat und Njnmah der als Konterspieler dafür gesorgt hat das die Münchener tiefer stehen müßten. Damit haben wir sie im Mittelfeld bekämpft und nicht vor der Abwehr. Das Spiel war quasi eine Anleitung wie man in München besteht... deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen das OW gegen München Ducksch aufstellen sollte ....wie gesagt... Schnüren die Barzen Dich ein haben sie praktisch schon gewonnen...

Eisenfuss57 und osterdeich_hb gefällt das.
  20. ducksch macht drei buden gegen die bayern am freitag

rudi1980 gefällt das.