Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. schon wieder ein hellseher, aber eins ohne gegentor reicht ja auch - muß ja auch nicht ducksch sein, wobei man schon seine scorerqualitäten anerkennen muß - wäre doch ein schöner einstand für silva, sofern ow ihn spielen läßt!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    00Werner, der Agent mit dem Schalmikrofon, mein absolutes Highlight heute.:XD:
     
  3. Hat mal wieder nicht wirklich am Spiel teilgenommen :denk:
     
    beckstown, janstoike und svw1311 gefällt das.
  4. OOWerner hat mir geflüstert,
    dass er bei der nächsten Rasenschlacht auf eine neue Geheimwaffe setzen wird ... einen Nachwuchsagenten ... konnte nicht alles sauber verstehen: Hab sowas wie "PaCo" verstanden, denke dass ist der Codename ... soll Spezialist für "OM" sein ... hääääähh.

    Egal, lassen wir uns überraschen.
     
  5. Jetzt wirds Zeit für Werner. Verschwinde du Nixkönner
     
  6. OW ist dafür zuständig die Mannschaft richtig einzustellen und aufzustellen. Beides heute und wiederholt in Heimspielen Note 6. Job nicht erledigt.

    Zusätzlich könnte der Verein auch kommunikativ motivieren, aber auch das wird in Bremen ideologisch abgelehnt. Also wieder die lähmende Ruhe vor dem Spiel mit dem dazugehörigen Motivstionsloch im Spiel und der blamablen Niederlage auf dem Fuße. Oberste Direktive in Bremen greift auch jetzt sofort wieder: Hauptsache Ruhe. Hätte mir nach dem Spiel Pfiffe gewünscht. In der HZ war das schon ein Anfang ....aber das halbe Stadion war ja schon wech
     
    mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
  7. statt besser wirds immer schlechter, andere holen punkte, wo sie nicht erwartet wurden und bei werder ist es (wie immer) genau umgekehrt - so langsam müßte der trainer sich mal selbst in frage stellen!
     
  8. Ja, das verstehe ich auch nicht. So wie die Heimspiele in dieser Saison überwiegend gelaufen sind, hätte es Pfiffe von den Rängen en masse geben müssen. Vielleicht wacht dann mal der ein oder andere im betulichen Bremen auf!
     
  9. Die Stammplatzgarantie für Ducksch ist lächerlich. Heute wieder nicht aufm Platz gewesen 1 HZ. Zurecht zur HZ raus. Leider hatten wir das Spiel da schon verloren. Diese Kritik geht nicht gegen Ducksch, sondern 100% gegen OW der ihn immer wieder aufstellt.

    Anstatt einen Silva von Anfang an zu bringen und so einen positiven Impuls zu bringen, kommt er in HZ2 und ist mitten drin im Abwärtsstrudel. Das ist handwerklich einfach schlecht und zeugt von Unerfahrenheit.
    Wir können auch Wirtz verpflichten, der sitzt hier auch erstmal ein halbes Jahr auf der Bank .... und Harry Kane wäre nur Stürmer Nr 2 .... hinter Ducksch!

    Heute hat der Verein in Summe gezeigt was er seit 15 Jahren falsch macht. Unter der Woche wieder die berühmte Ruhe, anstatt sich nach so einer desaströsen Leistung in München selbst zu challengen. Und dann von OW das Signal, es spielen sowieso immer die Gleichen, da wußte dann auch der letzte Spieler "Heute muss ich nicht"..... boaah das ist so amateurhaft. Wirklich richtig schlecht und antizipierbar.

    So langsam Zweifel ich ob OW der Richtige ist. Ich sagte ja bereits vor Monaten, die Stammplatzgarantie für Ducksch kann ihn auch irgendwann aus dem Amt katapultieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
    svw1311, kasselaner76 und werderaustria gefällt das.
  10. Immerhin hat Ole sich getraut ihn heute schon zu Hz rauszunehmen.
    Problem ist,daß wir leider keine richtigen Alternativen haben.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  11. :wdance:Oooooleee Weeerneeer :wdance:
    :schal:Beesteeer Traiiiiineeer :schal:

    Aus nem Misthaufen kann man halt nix zaubern. Das war Arbeitsverweigerung von ALLEN heute (außer Koehn und Kaboree)!
     
    tz_don gefällt das.
  12. Ich kenn noch den Spruch aus der Gastro : Ein guter Koch macht aus Scheiße noch Erdbeeren.:tnx:
     
  13. Auch vom Trainerteam war das Arbeitsverweigerung. Die Mannschaft war schlecht ein- und aufgestellt. 3er Wechsel zur HZ spricht eine deutliche Sprache ...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Werner hats heute andersrum hinbekommen ... ist auch ne Kunst
     
    kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens hat er zur Pause 3x gewechselt, also hat er das umgesetzt, was hier oft und wohl auch berechtigt kritisiert wurde. :ugly:

    Ironie beiseite. Es war heute eine ganz schlechte Performance von Spieler und Trainer. Klar, sowas kann passieren, aber das, was heute im Weserstadion war, ist die logische Konsequenz aus der bisherigen Heimspielen (die beiden im Dezember lassen wir mal außen vor, auch wenn gerade gegen Kiel nicht alles Gold war, was glänzte) in dieser Saison. Wir sind zu leicht ausrechenbar und somit brauchen die Gegner nur auf unsere Fehler zu warten, ohne dass Trainer und Mannschaft das wenigstens einigermaßen in den Griff bekommen hätten.
     
    The Shining, svw1311 und beckstown gefällt das.
  16. Wer glaubt das O.Werner und Fritz Werder nach vorne bringen der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
     
    werderaustria gefällt das.
  17. In den letzten 3 Jahren haben die Zitronenfalter offenbar tatsächlich Zitroneen gefaltet, wenn man die Verbindung zu Werner und Fritz hier so weiter spinnen möchte.

    Ob das "Falten" auch weiterhin gelingt, wird man sehen. Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, gehen wir einfach mal von einer größeren Anzahl gefalteter Zitronen aus.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also bei letzterem wäre ich mir nicht sicher, ob das nicht doch funktioniert...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  19. Ist richtig mit der Ausrechenbarkeit. Das war ja einer der Gründe warum ich einen weiteren OM für richtig gehalten hätte. Mehr taktische Flexibilität.

    Leider ist das nur 1/3 der Erklärung m. E. Man ist auch ausrechenbar, wenn der Tainer immer die gleichen spielen läßt. Und das hat er heute wieder. Und der dritte Punkt ist und deshalb fahren auch alle so Frust, Werder wollte heute nicht und zwar als Verein nicht. Keine Aufpushen unter der Woche, eine total uninspirierte Aufstellung vom Trainer und eine vollkommen unmotivierte Truppe. Das war schlicht eine Zumutung für die Fans. Ich würde von durchgängiger grünweisser Arbeitsverweigerung sprechen. So eine Vorstellung des offenkundigen Nicht wollens ist eine Frechheit .... kein guter Stil
     
    svw1311 und werderaustria gefällt das.
  20. Cheftrainer Ole Werner: „Es war insgesamt keine gute Leistung über die 90 Minuten. Wir waren mit dem Tor zum Start gut drin im Spiel und haben uns dann den Schneid abkaufen lassen und keine Lösungen mehr gefunden. Unsere eigenen Ballverluste haben dann zu den Gegentoren geführt. Wir sind in der zweiten Halbzeit gut aus der Kabine gekommen, haben ein besseres Gesicht gezeigt und waren am Drücker. Wir hatten mehr Torabschlüsse, die wir dann aber nicht nutzen konnten. Das dritte Gegentor hat uns dann den Stecker gezogen. Häufig sind es Kleinigkeiten, die die Spiele entscheiden. Wir müssen das Spiel aufarbeiten, denn das war heute keine gute Leistung.“ von Werder
    Es fehlte von vorne bis hinten Einsatzbereitschaft, Energie und Motivation. Mit dieser Einstellung wird Werder massive Probleme in Bielefeld kriegen (denn die kämpfen bis zum Umfallen) und überhaupt 40 Punkte zu holen. Wenn es so kommt, interessiert es weder die Verantwortlichen noch die Fans. Dann wird man Alles relativieren und gut ist.
     
    svw1311 gefällt das.