Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Zumal wir ja das Spielerische oder die Qualität schon nachgewiesen haben. Was aber mal gerne vergessen wird, beides bedingt sich gegenseitig nunmal halt.

kasselaner76, liam1899 und Bremen gefällt das.
  2. daß er die mannschaft an ihre pflichten erinnert ist ja nichts neues, nur sollte ihn nachdenklich machen, warum sie sich so oft in letzter zeit nicht daran halten und einfach nicht machen auf dem platz, was er ihnen aufgegeben hat - vielleicht liegt ja der fehler bei ihm, vielleicht verstehen sie ihn einfach nicht mehr oder wollen ihn nicht mehr verstehen - oder liegt es daran, daß die gegner zu stark sind - na, das kann ja bei bielefeld wohl nicht sein!

werderaustria und kasselaner76 gefällt das.
  3. daß es immer noch optimisten gibt, die an eine weiterentwicklung mit OW glauben - die letzten spiele waren ja wohl eher eine rückentwicklung - um eine erneute weiterentwicklung zu bekommen, muß also nun erstmal wieder eine rückentwicklung her!

werderaustria und kasselaner76 gefällt das.
  4. Also das ist heute echt ne krasse Konstellation. DFB Pokal Viertelfinale, Finanziell total wichtig, ultimativ wichtig für die Bewertung der Saison. Da sind schon ein paar Bundesligisten zuvor ausgeschieden, also kannst Du nicht von Überraschung sprechen.

Dieser Verein muß es doch hinkriegen und OW auch, da heute so die Ressourcen zu bündeln um da mit aller Macht als Sieger wieder nach Hause zu fahren. Das wäre ja selten dämlich, wenn wir da heute ausscheiden.

5. OW hat bis 2025 Werder weiter entwickelt, mehr die S11 als alle Spieler, aber die beste HR seit XX Jahren.
    Nach der Winterpause spielen fast alle Spieler schrott, OW wird nicht Fehlpässe trainiert haben.
    Die Spieler sind gefordert, laufen, kämpfen, keine dummen Fehler machen - einfach wieder Fertigkeiten zeigen die selbstverständlich sind.
    OW muss die Spieler wieder erden, was die sich erlauben ist unerträglich.:opa::kommmalher:

syker1983, svw1311, werderlpz und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich rasier mir noch den Sack, und hole noch den Lambo. In Berlin machen wir nach 90 Minuten richtig Rambo-Zambo.....aber ERST DANN!!!

Dennis81, janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Was ist BUBATZ?

tz_don gefällt das.
  8. :ugly::ugly::ugly:

9. Werner raus

werderaustria gefällt das.
  10. Isser noch da?

11. Die Mannschaft des SVW schafft es nicht einmal gegen einen Drittligisten das Spiel zu bestimmen. Die klare Handschrift des Trainers würde ich sagen. Aber keine Sorge, bei Werder traut sich in der Chefetage sowieso keiner, rechtzeitig Entscheidungen zu treffen. Genau wie auf dem Platz....

green66 und werderaustria gefällt das.
  12. Unbedingt Vertrag verlängern!

Weserpizarro24 und syker1983 gefällt das.
  13. Bitte nicht :D :wall:

Werder Dirk gefällt das.
  14. Unter normalen Umständen sollte es das gewesen sein, aber gibt es das bei Werder? Nein! Ich gehe davon aus, dass er die Saison zu Ende coachen wird und auch in der neuen Saison Trainer sein wird, wenn wir nicht absteigen.

green66 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Warum denn auch nicht?
    Keine Verlängerung aber Rausschmiss? Nee.
    Kennst du nen besseren, den unsere Zauberķünstler aus dem Hut zaubern?

osterdeich_hb und mojoforsvw gefällt das.
  16. Kann mir schwer vorstellen das die da unten noch die 16 Punkte aufholen, dass wir noch in schwierigkeiten geraten.

tz_don gefällt das.
  17. Nein, ich meinte das übrigens auch nicht negativ, sondern es war einfach nur eine Feststellung!:)

18. Wieso sind wir eigentlich so unflexibel im System und müssen selbst gegen einen Gegner, der nur einen Stürmer aufbietet, dann mit 3 Innenverteidigern spielen? Wieso nicht das Mittelfeld stärken? Wieso Kabore nicht rein, der hatte doch immer guten Zug, wenn er ein paar Minuten am Ende spielen durfte? Wieso gewinnen Gegner so einfach gegen uns, wenn sie uns hoch anlaufen und unter Druck setzen? Wieso haben wir dafür keine Lösung? Wieso läuft die Mannschaft immer weniger als der Gegner und wieso wird das dann mit der Spielweise erklärt? Auch wenn ich viel den Ball habe, wenn ich mich viel anbiete und viele Sprints mache (Bielefeld hatte in HZ1 pro Spieler im Schnitt 2-3 Sprints mehr) dann geht da mehr und es kommt eine höhere Laufleistung zusammen! Wieso versagt Werder so häufig? Wieso spielen immer dieselben Spieler (solange sie nicht verletzt oder gesperrt sind), egal ob es Wochenlang auf die Mütze gibt oder nicht? Wieso nicht mal eine Überraschung aus dem Hut zaubern, mal einen taktischen Kniff, um es dem Gegner nicht so einfach zu machen?

The Shining, green66, Simos und 6 anderen gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    15 Punkte ;)

Werder-Raupe gefällt das.
  20. Nuri Şahin