Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja Silva hab ich gelesen. Aber Kaboré ist doch nicht sicher oder? Keine Kaufoption heißt ja nichts.

2. Bis auf Bittencourt kann ich das verstehen. Ich mag Bittencourt, er setzt sich auf die Bank, mosert eigentlich nicht rum und wenn er reinkommt gibt er Vollgas. Ich hoffe er bleibt bei uns.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  3. Ich hab im Spieltagsthread deutliche Kritik geäußert. Dein ewiges, stupides Wiederholen immer neu verpackter "Ole raus" Parolen selbst wenn wir gewinnen, ist einfach nur nervig und für echte Fans schwer erträglich weil in keinster Weise konstruktiv.

Auf den Sarkasmus wurde bereits hingewiesen. Das du und deine Bashing-Kumpels diese nicht erkennt, überrascht mich wenig.

harlem24, Dennis81, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  4. Moment mal....habe ich da gerade einem @Zille1976 Beitrag einen Daumen nach oben gegeben...wer hätte das gedacht, aber wo der Gott des "Gemetzels" recht hat, hat er nun mal recht!

janstoike, harlem24 und Zille1976 gefällt das.
  5. Hallooooo... Contenance :D

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Das ist aber sehr nett ausgedrückt. :D

7. Damals hieß es schon keine KO.Selbst wenn es möglich ist liegt sie bei 6 Mio .Viel zu hoch..Außerdem ist er defensiv eine Katastrophe,nach vorne war das ab und an anschaulich,aber auch nicht immer..Und Köhn kann da auch spielen,Njinmah und Grüll ebenfalls auf links.

8. Oha, verpackte Ole raus Parolen, Basching Kumpels. Dein Umgang mit anderen Meinungen waren schon immer Grenzwertig und mündet in Armseligen Kommentaren. Ich habe übrigens damals O.Werner als Trainer gefordert, weil er zu der Zeit in meinen Augen der richtige war.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich empfand Köhn als schlechter defensiv als Kaboré. Und wieso nennst du Grüll und Njinmah für die LV-Position?

10. Ey nimm mir mal nicht den Titel des "meistgehassten" Users weg!:puck:

11. Da sowohl Agu als auch Köhn defensiv besser sind und Kaborė im Grunde eigentlich nur vorne links offensiv Akzente setzt ist er für mich eh mehr Schienenspieler denn LV.Hat ja defensiv in seinen vorigen Stationen auch Kritik bekommen..Und vorne links können sowohl Njinmah als auch Grüll spielen..
    Für mich ist er keine Option und die gut unterrichteten Kreise sehen das wohl genauso..

green66 gefällt das.
  12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich bitte dich. Du bist doch noch nicht mal in der Top-5, du Loser. :D

janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  13. seit wann entscheidest du, was echte fans sind - die von dir monierte ewige werner kritik teile ich ausdrücklich, weil er auch ewig die selben fehler macht und ewig dasselbe redet vor und nach dem spiel und dieser viel zu niedrige sieg in kiel hat bestimmt nichts mit der genialität des trainers zu tuen, sondern ist einem extrem schwachen (dem bisher schwächsten seit tasmania) gegner geschuldet - ich bin übrigens auch ein echter werder fan aber deshalb muß ich doch kein anhänger von werner oder irgendeinem spieler sein!

syker1983, kasselaner76 und werderaustria gefällt das.
  14. Das mag wohl sein, vermutlich bin ich doch zu nett!:D

15. Musst O.Werner und den Praktikanten kritisieren, dann steigst du im Ranking ganz schnell nach oben:)

werderaustria gefällt das.
  16. Mach ich doch eh ständig.

17. Aber auf eine meist nüchterne und sachliche Art und Weise:tnx:, das rechne ich dir noch an:top:.

18. Na ja, du verlässt auch den Weg
    " deiner" guten Erziehung. Zumindest hast du einen meiner Posts unfein kommentiert. Frag mich nicht wann das war, aber dein Statement dazu war kompletto daneben.

werderaustria gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ole, ich habe eben erneut ein Deichstube Video vom Training verfolgt.

Sorge bitte endlich dafür, dass JEDER Spieler, wenn er im Training den Torabschluss sucht, egal in welcher Übung, dass die Spieler diese Torabschlussaktion "voll" durchziehen beim Torschuss mit voller Körperspannung, quasi wie "mit dem Kopf voll durch die Wand!"

Sollte ein Spieler auch nur im Ansatz den Torabschluss halbherzig mit Lupfen oder nicht mit voller Körperspannung durchführen, brich sofort die Situation ab und korrigiere es mit einer deutlichen Ansprache an die Spieler!
    Und das bitte ab sofort bei JEDER Übung, wo es zum Torabschluss für die Spieler kommt!

20. Leute, wo habe ich denn geschrieben, dass Dirk diesen Weg verlassen hat?

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihn verlassen würde, sollte ich ihm ehrlich auf seine Aussage antworten.

Und dies habe ich nicht gemacht.

Gerne kannst du mir zur Klärung eine PN schreiben, was damals meinerseits auf einen deiner Kommentare gepostet wurde.

svw1311 gefällt das.