Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wird hier echt darüber diskutiert, ob Ole Werner nicht mutig genug war, um das Spiel EHER zu entscheiden? Ernsthaft?
    Wie krank ist das denn liebe Loite. :D

Benni4all und werderlpz gefällt das.
  2. Wenn das schiefgeht und der Schotte mit dem Bart nicht in der 90(!) Minute trifft diskutieren wir hier anders.
    So ist natürlich Alles richtig.

3. Das kann ich dann doch immernoch machen. Aber wir haben's gewonnen. Deswegen verstehe ich das 0,0.

Benni4all gefällt das.
  4. Ich hab doch bewusst im Konjunktiv geschrieben.;)

5. Is mir egal ob Konjunktiv oder nicht. Hast du Langeweile? :D

6. Immer und nie!:D

7. Man bedenke, wir haben jetzt 9 Punkte aus 3 Spielen geholt und den "Pillen" auch den Ar+sch aufgerissen, aber eine so richtige Welle der Freude habe ich hier nicht bemerkt, statt dessen...Gejammer, Kritik, Spekulationen und Vorwürfe und und und...Leute geht doch mal richtig ab und vertraut mal auf den Verein oder wollte ihr keinen Spaß?
    Hier geht es um Fußball...die schönste Nebensache der Welt und ich komme mir vor als ginge es um unser Leben und morgen geht die Welt unter.
    Lasst die grün/weiße Kuh fliegen und freut euch auf das nächste Spiel gegen die Bochumer!!!

:schal:

8. Bis auf das Stück, vertraut mal auf den Verein :D absolute Zustimmung.

tz_don, Cyril Sneer und Benni4all gefällt das.
  9. Nein , auch bei einen Unentschieden hätte der " Normale " Verstand gesagt , in Stuttgart ein Remis ist absolut in Ordnung .
    Durch die zwei Siege im Vorfeld sind die Erwartungen bei einer Vielzahl ins Unermessliche gestiegen .
    Der Sieg in Stuttgart hatte auch viele glückliche Väter , sollte man nicht vergessen .
    Entscheidend ist doch wie die Mannschaft damit umgeht , was WIR hier von uns geben ist Schnurzegal .

10. Sorry, das ist doch Quatsch, lass sich doch jeden freuen oder nicht, wie er es für richtig hält.
    Ich brüll hier auch die Bude zusammen, wenn wir ein Tor schiessen, alles gut ist aber dann im Nachklapp nicht.
    Ich will einfach, dass hier mal mehr kommt als Platz 8 oder 9, Stichwort Europa und das ist/war möglich wie selten.
    Ich ärgere mich über diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Niederlagenserie, gewinnst du da nur ein Spiel bist du punktgleich mit Freiburg.
    Nicht falsch verstehen, ich sehe, dass das die beste Saison seit Ewigkeiten ist und freue mich auch darüber, will einfach aber auch dass man die "vergoldet".
    Ich kann mich da einfach nicht uneingeschränkt freuen.

werderaustria und Benni4all gefällt das.
  11. Immer von Spiel zu Spiel freuen. :D

tz_don, Vorstopper und Benni4all gefällt das.
  12. Mach ich ja, wenn die Kugel rollt, blende ich eh Alles aus.:D
    Naja fast.

Benni4all gefällt das.
  13. Habe ich dich angesprochen? War mir schon klar, das du wieder auf um die Ecke kommst. Du kannst natürlich machen was du willst, es interessiert mich quasi nicht die Bohne, aber geh mir nicht auf den Zeiger...!!!

14. Wüsste gar nicht, dass ich dich attackiert hätte aber wenne meinst.:kaffee:

15. Na also , ihr seit doch alle auf den gleichen Weg : WIR WOLLEN NACH EUROPA :schal::schal::schal:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Du sprichst hier die an, die sich nicht über Alles freuen und da zähle ich mich dazu.
    Generell sprichst du eh Alle an oder sonst empfehle ich so eine Funktion hier namens PN.

werderaustria gefällt das.
  17. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Spieltage, da wird sich entscheiden wohin die Reise geht. Schaffen wir das kleine Wunder international zu spielen wäre das ein toller Erfolg und dann hätte sich OW eine Vertragsverlängerung verdient.
    Dann kommt der Umbruch im Sommer und wir werden sehen ob mit oder ohne OW.

18. Machst du mir jetzt zum Vorwurf, das du die trübe Tasse bist ...lächerlich. :D

19. Wieso so aggressiv? Du belehrst ja auch alle Leute, also ganz tief durch atmen.

20. Ich belehre hier niemanden und du solltest mich hier besser nie wieder ansprechen...lass es lieber, ist besser so!!!