Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Frage ist doch, was erwartet Ole ? Mehr Spieler ? Irgendwo vor ein paar Wochen war in der DS ein Interview,da sagte er kryptische Dinge wie : es muß extern und außerhalb was passieren...
    Was bedeutet das ? Geldgeber von aussen, die Stadt Bremen, neue Leute die Expertise und Fachwissen einbringen ?

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2025 um 17:16 Uhr
  2. Doch, genau so funktioniert das im richtigen Leben.

Kein Chef sagt "Hier sind 5 Millionen, mach mal". Erst wird ein Plan erstellt, dann die Kosten ermittelt und dann verkauft man sein Projekt den Geldgebern.

Das läuft in Firmen so, bei Banken oder beim Taschengeld (Ausnahme sind die Großeltern).

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Korrekt. Im richtigen Leben. Wir wissen aber doch aus Erfahrung, dass Werder so nicht funktioniert. Genau aus diesem Grund musste Eichin damals gehen. Kannst du kritisieren, aber das wird wohl niemals anders sein.

4. Naja...
    Wenn bestimmte Dinge in der Firma angeschafft werden müssen wie zB neue Geräte,Heizungsanlage,PC' s , Kopierer, Teppichboden,Schreibtische usw ,und alles kostet am Ende 2 Millionen, du hast aber nur 1 Mio, dann kannst du alles nur nach und nach machen oder mußt einige Dinge zurückstellen..
    Und klar,auch bei Werder will glaube ich jeder Erfolg.Man braucht Geld für neue Spieler,NLZ,muß Verbindlichkeiten bedienen..Und sich größenwahnsinnig verschulden sollte man nicht. Und wir haben keinen Investor wie Kühne,Hopp,irgendein Scheich,keinen Konzern wie VW,Bayer oder ein Brause Konstrukt und finde ich zT auch gut .
    Es geht langsam voran und so sollte es weitergehen..
    Und wenn Ole sagt ich brauch noch 2 neue gute Spieler und dafür sind noch 2 Mio über,dann ist es schwer..

*Eisbaer* und rudi1980 gefällt das.