Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Meine Fresse...Birk, Birk, Birk...der hat 5 Tore in 3 Jahren gemacht. Der ist nicht mal wert dass er auch nur eine Steite Kommentare für seinen Abgang bekommt. Irgendwann muss auch mal gut sein.

@beckstown Warum sollte er sowas lassen? Das ist nunmal so, dass es bei 1 oder 2 Usern hier offensichtlich ist.

werderaustria gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Es muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen. Da geht es nur um ganz bestimmte Leute.

3. Er kann natürlich äußern was er möchte, ich finde nur in einem OW Fred sollte es auch um OW gehen, anstatt Mutmaßungen über die Leben der User anzustellen.... aber jedem das Seine

janstoike gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch einer der OW Jahrelang kritisiert hat. Doch ich würde nicht den Management die Schuld geben wenn er ginge mit der AK.

Nur wenn Werder keinen beseren finden sollte sondern wieder einen präsentiert der mit Werder nichts reisen kann. Ich bin derzeit nicht traurig wenn er bleibt aber derzeit auch nicht Glücklich wenn er ginge.

5. Mega schlecht gecoacht

6. Das war heut nix Ole. Leider wurde ich nicht eines besseren belehrt. Zu verkopft für Europa.

jannek03, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Wie immer wenns drauf an kommt , loosen wir ab

jannek03 gefällt das.
  8. OW macht halt OW Sachen. Er setzt nur auf seine etablierten Spieler. Er wird sich nicht mehr ändern. Und der GFS lässt es laufen.

Werder Dirk und beckstown gefällt das.
  9. Whythat

Whythat

Immerhin hat er es jetzt schon damit geschafft im dritten Jahr in Folge mehr Punkte zu holen als in den jeweiligen Vorjahren..Aber ja..schlimm das der GFS da nicht reagiert...

FatTony, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  10. Ich höre aus weiter Ferne ein "Choo Choo"! Was ist das? Ist das der abgefahrene Zug nach Europa?

jannek03 gefällt das.
  11. War ja noch nie ein Fan von ihm. Würde wenn überhaupt immer 1Jahres-Verträge geben. Frage mich auch, welcher Verein, der vor uns steht, Werner holen wollen würde. Gegen einen Aufsteiger mit Ach und Krach etwas mehr Ballbesitz und das zu Hause.

Werner vertraue mir, du wirst NIE einen großen Verein trainieren.

Selbst wenn wir wie damals Schalke Vizemeister mit ihm werden würden, das ist doch kein Fußball :facepalm:

12. Ducksch heute nicht viel (sehr viel!) früher auszuwechseln war ein großer Fehler! Warum Grüll und nicht Topp für die Brechstange kam, verstehe ich auch nicht. Immerhin hat er die Mannschaft in der Pause wachgerüttelt. Was nach dem völlig blutleeren Auftritt in HZ1 aber auch bitter nötig war.

werderaustria, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  13. Schade.
    Es waren noch 2 frische Stürmer auf der Bank. Wenigstens einen hätte man noch bringen können
    oder zumindest MD früher rausnehmen, damit nochmal mehr Druck aufgebaut werden kann.

Wenn wir schon die Auswahl haben, dann sollten wir das Wechselkontingent auch nutzen.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Stell dir vor er würde nicht OW Sachen machen, sondern FK Sachen, da wäre das Geschrei groß.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2025 um 20:07 Uhr
    tz_don gefällt das.
  15. Was hätte er heute anders machen sollen ?
    Und ja .vielleicht früher wechseln,Grüll für Ducksch,Topp noch rein. Wir wissen aber nicht wie das ausgegangen wäre.
    Spielt Schmid den Pass eine halbe Sekunde früher,wahrscheinlich hätten wir das Ding gewonnen.
    Wir haben aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt.Hat doch niemand nach der schlechten Phase erwartet.
    Wir haben jetzt schon mehr Punkte als die letzten Jahre und es sind noch 3 Spiele..
    Kann verstehen das man direkt nach dem Spiel enttäuscht ist,aber so sch** ist es nun auch nicht.

Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Er hat versucht den Gegner taktisch zu stellen, ihm den Ball zu überlassen und dann die freien Räume im Umschaltmoment zu bespielen. Das habe ich schon vor dem Anpfiff beim Blick auf die Aufstellung (Njinmah) für einen Fehler gehalten. Ich finde, wer nach Europa will muss gegen St. Pauli zu Hause anders auftreten, über den Ballbesitz kommen.

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    In den Fall hätte ich statt Njinmah Topp aufgestellt.

18. Ducksch hat heute wohl nen Gelben reingehauen... das war Nullkomma nix. Ole viel zu ängstlich und so wie @FatTony schreibt ... viel zu inaktiv. Da ist leider viel Eindimensionalität bei Ole. Es war richtig Burke nicht spielen zu lassen ... es war aber falsch zu glauben Justin ersetzt Burke 1 zu 1.

Er hätte eher mit Grüll und Topp die Statik verändern sollen ... anstatt zu hoffen das Justin die alte Statik aufrecht erhält. Leider hat Ole nie auf Knopfdruck ne Alternativstrategie ... sehr bieder heute alles. Egal ... weiter alles geben. Drei Siege und wir sind top dabei ...

19. Warum auch nicht mal Rotation? Mal mit Grüll und Topp beginnen?wir sind so leicht auszurechnen…und im Spiel wird kaum etwas verändert…

20. Nur holt man in der WP einen Silva und einen Kaboré. Die sind doch mit seiner Zustimmung geholt worden, oder etwa nicht? Bei IK wurde initial von OW gesagt, dass er evtl. schon ein Neuzugang für den Sommer sein könnte. Der ist raus und Silva als portugiesischer Nationalspieler findet nicht statt. Viellicht hätte der heute mit seiner Technik helfen können? Nur so ein Gedanke.
    Wenn OW im Sommer gehen sollte (er hat eine AK augenscheinlich), muss sein Nachfolger dieses System mit den gleichen Spielern weiter fortführen, weil wir anders gar nicht spielen können. Das für die letzten drei Spiele sich da nichts mehr ändert, ist klar.
    Der GFS gibt zusammen mit dem Trainer die Konzeption vor. Ergebnis: Man holt einen Deman, der ist wieder in Belgien. Skelly augenscheinlich untauglich trotz vorheriger mehrmonatiger Leihe! IHA in Dänemark und das Thema ist beendet. Nun AS und IK aussortiert. JM ist doch auch außen vor und maximal Ersatz nach Jung. Grüll ist etwas für die letzten 5 Minuten geworden, obgleich er zum Ende der HR ganz gut war.
    Wie soll das denn weitergehen, wenn der Trainer mit den Neuzugängen, die mit ihm abgestimmt geholt worden sind, gar nichts anfangen kann oder will? Dann holt man im Sommer einen IV und hofft, dass Keiner mehr geht. Schon steht der Kader für die kommende Saison. Blöd wird es nur, wenn ein Schmid und/oder Stage gehen sollten. Im anderen Fall kein Umbruch, Alles beim Alten. Das Geld für Neuzugänge kann man sich sparen.
    Ich persönlich halte das für keine gute Entwicklung. Kurzfristig und aktuell sieht das gut aus, aber auf längere Sicht kann das nicht funktionieren. Irgendwann kommt die Welle an ein Ufer und bricht.

Cyril Sneer gefällt das.