Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich lese hier immer: Topp muss spielen. Wieso? Was hat er, was die anderen nicht haben?

andrewerderfan gefällt das.
  2. Wenn ich die Pressekonferenz richtig gesehen habe hat Werner wieder alles auf den Punkt gebracht.Wir zahlen Gehälter wie ein Absteiger und spielen um Europa.Besser kann man es nicht ausdrücken.Glaube zwischen den Zeilen gehört zu haben das Werner nicht noch eine Saison bei Werder verbringen wird aber ich hoffe ich täusche mich.Tatsächlich glaube ich das kein anderer Trainer mit diesem Kader mehr erreichen könnte und wenn das unsere Chefetage glaubt wird mir in der nächsten Saison schon Angst und Bange.Man kann halt nicht aus Scheisse Gold machen und wenn einige hier meinen , das unser Kader gut genug für Europa ist , dann können diese Leute diesen Irrglauben nur haben weil der Trainer eine verdammt gute Leistung jedes Jahr bringt und das Optimum aus der Mannschaft rauskitzelt.Würde mich nicht wundern wenn Werner Angebote von Vereinen hat die ihm einen gewissen finanziellen Spielraum zur Verfügung stellen um eine Mannschaft zu formen.Ganz ehrlich könnte einen Abgang sogar nachvollziehen.Werner will Spieler A bekommt am Ende aber Spieler C auf einer anderen Position.Wer will schon in so einem engen Korsett arbeiten.Würde Werner eine Träne nachweinen aber vielleicht besinnt sich ja Werder mal darauf Kapitel zu generieren und zu investieren.Ich hätte das Geld zum Beispiel in das Nachwuchscenter erst dann reingebuttert wenn wir ein zwei Jahre europäisch gespielt hätten und vorher das Geld in Spieler investiert zum Beispiel.Auch den Namen des Stadion hätte ich verkauft ,warum das noch nicht geschehen ist will in meine Birne nicht rein.Alles in allem wäre es das Worst Case Szenario den Trainer zu verlieren,wieder bei Transfers unter den letzten 4 Mannschaften der Liga zu sein und immernoch einen Fritz als Galionsfigur hier zu haben .Aber das ist ja nur meine Meinung

tz_don und liam1899 gefällt das.
  3. Ja. Nen Torriecher. Und dass er spielen MUSS, hab ich hier noch nicht gelesen. Man wird ja aber noch seine Wünsche äußern dürfen, ohne, dass du Stressflecken bekommst. :D

svw1311 gefällt das.
  4. den Eindruck hatte ich auch. Zumindest ist er verständlicherweise unzufrieden mit seinen Vorgesetzten. Das war schon ziemlich unverhohlen zwischen den Zeilen rauszuhören.

5. :trost:
    Mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich bekomme hier schon lange keine Stressflecken mehr.
    Ich darf aber auch nachfragen?
    Torriecher? Bei Werder oder auf Schalke?

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2025
  6. er hat Wettbewerbsübergreifend 4 Tore für Werder gemacht. Keine schlechte Quote bei so wenig Spielzeit.

7. Hört sich ja erstmal ganz gut an, man darf aber mMn nicht unerwähnt lassen, dass er drei Tore in einem Spiel im Pokal geschossen hat. Klar muss man diese auch erstmal machen.

liam1899 gefällt das.
  8. Jetzt kommt gleich wieder, dass 3. Liga nicht zählt.

9. Ole Werner spricht voller Stolz und Zufriedenheit über die Mannschaft und was der Verein jetzt schon erreicht hat und ihr dichtet ihm etwas an. Sorry, aber ihr habt doch einen nassen Helm auf. Mit Verlaub.

Chrissi282 gefällt das.
  10. Mal wieder eine Kompetente Analyse und Fachkompetenz deinerseits.Stolz über den Verein oder Stolz über die Mannschaft? Denke wenn du deine grauen Zellen sowie eben wieder sortiert hast wirst du da vielleicht einen Unterschied erkennen.Schönen Feiertag mein Lieber

11. Ich habe mir den "Film" nochmals genau angeschaut.
    "Die letzten drei Spiele..."
    ...dann geht die Welt wohl unter.

tz_don gefällt das.
  12. Sympathisch ja

13. naja, das Gefühl, dass Ole da zwischen den Zeilen mehr gesagt hat, als dass alles super geschmeidig ist, hatten unabhängig voneinander @andrewerderfan und ich. Und ich glaube wir gelten hier beide nicht als Verschwörungstheoretiker.

lass(t) uns hoffen, dass unser Gefühl uns getäuscht hat und Werner auch in der neuen Saison Trainer am Osterdeich ist!

svw1311 und andrewerderfan gefällt das.
  14. Ihr sollt weniger "zwischen den Zeilen" hören....
    Besser wäre das, was gesagt wird/wurde

15. Das finde ich Quatsch. Zwischen den Zeilen lesen und hören ist keine schlechte Sache.

Aber wenn du und Tony keine Anzeichen für einen baldigen Abschied von OW sehen, obwohl er eine AK hat und einige Clubs einen neuen Trainer suchen, ist es „Stand jetzt“ auch unnötig darüber zu philosophieren.

16. ...von denen die Ole safe bei uns sehen.

17. O.Werner seine Aussage mit den Gehältern ist Grenzwertig! Will er damit sagen was für ein Genialer Trainer er ist? Die Jungmillionäre bekommen sowieso zuviel, da muss es egal sein ob man anderswo mehr Geld bekommt! Man hat alles aus sich raus zu holen. Übrigens: Mit der Mannschaft musst du unter den ersten 10 Kommen. Silva für ein Elfmetertor und ein paar Einsätze in ein paar Monaten kostet 1,4 Millionen! Ja, das ist schon ein ganz schlechtes Gehalt.

werderaustria gefällt das.
  18. Warum nur erinnert mich das an eine Talkshow (damals, als ich das ab und zu noch angeschaut habe) mit Hans Clarin, der zum Thema 'Rauchen auf dem Schulhof' in der Debatte sagte, es sei doch ganz einfach, man müsse es nur verbieten.

19. Und deswegen seid ihr darüber erhaben Quatsch zu erzählen?

Und was hat das überhaupt mit Verschwörungen zu tun (insbesondere Andres' sich mehrfach in sich widersprechende Geschreibsel hat mit viel zu tun aber sicherlich mit keiner Theorie). Wer verschwört sich wem gegenüber?

Ganz am Rande mal ne Frage: Welche Rolle, denkst du, hat die Position des Trainers bei den Vertragsverlängerungen unserer Schlüsselspieler gespielt?