Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das klingt so, als wenn O.Werner kein Mitspracherecht hat bei Verpflichtungen
    :XD:O.Werner hat ein halbes Jahr Alvero gecastet und ihn für gut befunden! Auch andere Spieler wo O.Werner Potenzial gesehen hat, stehen nicht auf den Platz! Das Hören die O. Werner jünger natürlich nicht gerne. O.Werner braucht fertige Spieler, wenn Werder sich das leisten kann ist alles Gut, ich habe meine Zweifel. O.Werner würde gut nach Wolfsburg passen. Talentförderung egal, Kohle spielt auch keine Rolle.

werderaustria gefällt das.
  2. Nur ein geringes. Wenn wirtschaftliche Gründe dagegen sprechen hat er sogar garkein Mitspracherecht.

Aber das passt natürlich so garnicht in deine "Anti-Werner" Welt, in der nur Ole Schuld an allem hat, was bei Werder schief läuft :D

Ex-Achimer_2.0 und tz_don gefällt das.
  3. Für Talentförderung benötigt man Talente. Wo sollen die bei Werder sein?

Whythat gefällt das.
  4. Hoffentlich in der U19! Die spielen gerade um den Einzug ins Finale der Meisterschaft!

MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  5. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Werner kein Mitspracherecht bei Verpflichtungen hätte, sind sowohl er als auch jeder andere bei Werder falsch aufgehoben. Wie kann man auf so einen Quatsch überhaupt kommen?

Eisenfuss57, Bremen und Werder Dirk gefällt das.
  6. Anti Werner Welt! Wenn man was an O.Werner kritisiert kühlt sich der Oberjünger aber mächtig angegriffen:facepalm: Bis du Werders Forums beauftragter für Trainerkritik?? Dein Populismus und verdrehen der Tatsachen ist schon bemerkenswert schlecht oder einfach nur traurig.

7. Das heißt Werner ist unfehlbar?

8. Hab ich nicht geschrieben.
    Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, was die Hobbytrainer hier im Forum doch alles besser wissen/machen würden als OW.
    ;)

tz_don und Spielerberaterin gefällt das.
  9. Schau dir die Doku über die 2. Liga an. Speziell den Part mit Markus Anfang und Frank Baumann als es um den Verkauf von Ömer Toprak ging. Dann siehst du, dass bei Werder im Ernstfall der Trainer nichts zu entscheiden hat.

Anmerkung am Rannd: Nur weil du etwas nicht weisst, ist es nicht automatisch Quatsch.

10. Hihi, nein, eher jemand, der die U23 (und daher auch LO) des öfteren im realen Leben beobachtet.

11. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Toprak wurde VERkauft, nicht GEkauft.

Deswegen ist es eben Quatsch, denn es ging um Verpflichtungen!

12. Deichstube :
    Wie zu hören ist soll Ole bei mehreren Bundesligaclubs im Gespräch sein
    ( aber kein Hinweis von wem man das gehört hat ).
    Ablöse soll im mittleren einstelligen Mio Bereich liegen .
    4,5 Mio ???
    Kann mir kaum vorstellen das diese Summe bezahlt wird.

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es interessierte gibt, dann wird die Summe, wenn diese den bezahlt werden muss auch gezahlt.

OW wird selbst die Entscheidung treffen ob er bleibt oder nicht.

Ich hoffe nur das man nicht zu lange braucht um einen Ersatz zu finden. Trainer auf dem Markt gibt es genug. Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind.

14. Trainer mag es genug geben, aber OW passt schon verdammt gut. Auch wenn für Europa nicht gereicht hat, der trend is his friend und es werden Jahr für Jahr mehr Punkte geholt. Das Tram ist fit, der Zusammenhalt gut, Murren über den Trainer hört man nicht. Werder ist gut beraten, alles zu versuchen, ihn zu halten. Von allen Trainern der letzten 12 Jahre ist Werner der vielversprechendste und immer noch einer der jüngsten (oder gar der Jüngste) der Liga.

15. Die Frage ist ja auch, was für ein dickes Fell hat Werner. Bei uns hat er eine Wohlfühloase und kann in Ruhe arbeiten, was ja auch Vorteile hat. Mehr Punkte holen war auch Pflicht, da sich der Kader nicht wirklich groß zu letzter Saison verändert hat. Generell ist die Punkteausbeute der Mannschaften in unserer Nähe höher als letzte Saison. Aber das soll den positiven Trend jetzt nicht schmälern.

Grundsätzlich bin ich ja immer ein großer Werner-Kritiker, da er viel zu lange an Jung festgehalten hat, junge Spieler selten eine Chance bekommen und wir fast immer weniger Ballbesitz haben als der Gegner (auch wenn wir gerade dadurch möglicherweise mehr Punkte geholt haben). Aber das letzte Spiel gegen RB war schon stark. Da haben wir echt mal gegen einen starken Gegner mehr Ballbesitz gehabt und hätten 3 Punkte mehr als verdient gehabt.

Von daher sehe ich die Entwicklung tatsächlich noch nicht als abgeschlossen an und würde mich freuen, wenn Werner bei uns bleibt.

Sollte er wirklich gehen, würde ich gerne Wagner bei uns sehen. Aber der geht angeblich nach Augsburg. Was auch immer er da möchte.

16. Mehr Geld? Besseres Wetter? :D

17. Da kann man geteilter Meinung sein. Murren habe ich schon häufiger gehört, natürlich nicht direkt über den Trainer, sondern über das Spielsystem. Allerdings hast du mit dem letzten Satz vollkommen recht. Auf der anderen Seite wären 4,5 Mio (wenn es denn überhaupt stimmt!) auch nicht zu verachten, denn dann muss man "nur" noch 3 Mio Transferüberschuss erzielen.
    Allerdings habe ich so gar keine Idee, welcher Verein denn überhaupt Interesse an Ole Werner haben könnte!?

tz_don und syker1983 gefällt das.
  18. Der erste Gedanke ist bei mir immer WOB. Aber die scheinen ja Richtung Dänemark gehen zu wollen. Oder die TSG Hoffenheim, die aber mit Ilzer weitermachen und in 5 Jahren um die CL spielen, wie man ja vollmundig verkündet hat. Gladbach Seoane vor dem Aus. Wollen wohl den Steffen aus Elversberg? So viele Plätze gibt es nicht.

Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  19. Whythat

Whythat

Steht auf der Liste bei mehreren Bundesligisten ist natürlich auch sehr konkret.. jetzt schreiben andere 0815 Portale schon als Headline " Wechselt Werner"...am besten ist aber noch sinngemäß..Es ist nicht bekannt welcher Verein Interesse hat, aber es gibt Vereine die auf der Suche sind..also einen von denen...wow..clickbaiting at its worst

mezzo19742, tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Das Sommerloch naht halt! :dance::kaffee:

Whythat gefällt das.