Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Solange kein Verein die Kohle zahlt wird er bleiben.Denke er fühlt sich wohl und weiß das er in Ruhe arbeiten kann.Bei anderen Vereinen sicher nicht so.
    Das Ganze ist ja auch ein wenig Druckmittel auf den Verein.
    Falls nicht ein größerer Club wo er sich sportlich/finanziell verbessert anklopft
    wird er weitermachen.Hat ja auch Vertrag und kann dann nächstes Jahr alles entscheiden ?

Und by the Way..Was hypen die Leute Wagner ? Außer Unterhaching von Liga 4 in 3 zu führen hat er doch noch nix vollbracht..

svw1311, meister4ever und andrewerderfan gefällt das.
  2. Gibts das Foto auch in groß? :D

svw1311 gefällt das.
  3. OW bleibt. Zumindest bis Sommer '26.
    So. Diskusion beendet.
    :D

tz_don gefällt das.
  4. Leider nein.
    ;)

svw1311 gefällt das.
  5. Oh ha , hier haben sich ja schon die Lager geteilt in Pro und Contra Werner. Eine Weisheit die ich mal gehört habe und hier gerne weiter gebe (alleine um bei einigen Usern die runzelige Stirnfalte pochern zu lassen:D). Meistens merkt man erst was man hatte wenn man es verloren hat oder so ähnlich :schock:.Ich kann mich noch gut an das 4-3-3 von Anfang erinnern und den Tabellenplatz in der 2 Liga als Ole übernahm.Und wenn man dann sieht was der Verein ausgegeben hat seit er in der 1 Liga ist um den Kader zu verstärken und Werner besseres Spielerpersonal anzubieten, ziehe ich den Hut davor was der Trainer mit der Mannschaft geleistet hat .Ob das ein anderer Trainer geschafft hätte vage ich zu bezweifeln.Und zum Schluss noch die späten Einwechslungen. Ich habe das auch schonmal angeprangert, bis dann Werner in irgendeinem Spiel mal meine geforderten Spieler gebracht hatte glaube kurz vor der 60 Minute.Fazit war das keiner von den mir geforderten Spielern das Spiel auch nur ansatzweise drehen konnte und seitdem halte ich den Ball flach was Auswechslungen betrifft.Und Abschließend auf das Leipzig Spiel bezogen,was soll ich da wechseln wenn du so gut spielst und 20 Torschüsse hast ,sollte halt nicht sein aber der Trainer hat nicht Europa verspielt sondern einen gefestigten Tabellenplatz etabliert (2 Saison hintereinander)

6. :tnx:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Späte Wechsel haben bei uns Tradition. Weiss gar nicht welcher Trainer das nicht gemacht hat.

8. Die Bild weiß angeblich die Wahrheit über den Werner-Poker. Ich kann diese Wahrheit nur leider nicht lesen, weil Bezahlschranke. Kann mich vielleicht jemand erleuchten?

svw1311 gefällt das.
  9. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich derselbe Kram, der hier diskutiert wird.
    -mehr Geld
    -mehr Spieler
    -mehr Koks

Ole wird ziemlich sicher wissen, dass er verlängern will. Warum auch nicht? Aber er pokert für seine Interessen. Würde ja jeder so machen.

tz_don gefällt das.
  11. Wo soll der denn hin? WOB wird immer genannt, die aber sich anders orientieren. Augsburg angeblich Wagner. Was bleibt denn dann? Spitzenclubs holen ihn nicht.

*Eisbaer* und Cyril Sneer gefällt das.