Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Guter Ansatz von der Idee her.

Wenn die Vorstellungen zu weit auseinanderliegen,
    dann hilft vielleicht eine Sofortzahlung + spürbare Bonuszahlung bei Erfolg.

Würde allerdings eher auf 4 + x gehen, damit die Sofortzahlung nicht bei den 3 Mio (Wunschzahl RB) bleibt.

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  2. Bitte nicht verzocken…

Kappel1973 gefällt das.
  3. Was heißt denn "verzocken"? Bitte nicht vor dem Plastikverein RB in die Knie gehen. Wenn RB den Trainer haben will, sollen die auch zahlen, ganz einfach. Wozu gibt es sonst solche Klauseln? Eigentlich müsste Fritz sogar auf die volle Summe bestehen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2025
  4. Werder muss noch das Timing finden wo und wann man hart bleibt. Bei Spielern oder Trainern, die freigestellt sind würde ich eine schnelle Lösung bevorzugen, denn die kosten (wenn sie nicht wechseln) Geld. Spieler oder Trainer, die man nicht abgeben möchte, da muss härter verhandelt werden und nicht für "Kleingeld" abgegeben werden.

Was nützt uns Werner auf der Payroll? So kann man etwas Geld mitnehmen und hat gleichzeitig das Gehalt von Steffen in der Tasche. Ich gehe davon aus, dass Steffen nicht ganz so viel bekommt wie Werner, da er schon einmal verlängert hatte. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2025
    tz_don gefällt das.
  5. Ich hoffe auch,daß man sich einigt.
    Auf 4 Millionen.
    Oder auf 3 plus Bonuszahlungen wenn RB Europa erreicht ( kann natürlich auch nicht zum Erfolg führen )
    Oder 3 Millionen plus ein Leihspieler der uns verstärken würde.
    Ole und sein Team sowie RB sind sich ja einig,also denke ich wird man ne Lösung in der Mitte finden mit der beide leben können.

6. Angeblich bietet Leipzig erst eine Million Euro für Werner und argumentiert, man sei Werder bei der Silva Leihe entgegen gekommen. Leipzig hat die Hälfte des Gehalts bezahlt.
    bild.de

Na denn

7. Ist dem so, dann sieht es nach Abbruch aus.

Denn das wäre Verarschung von RB-Seite bezogen auf die OW-Diskussion.
    So läuft kein Gespräch auf Augenhöhe.

Tendenz dann also eher "No-Deal".

meister4ever, T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wird der Deal Platzen. In den Fall glaube ich kaum das da ernsthaft Interesse gab. Wer so Arrogant ist braucht auch kei guten Trainer. :tnx:

9. 1 Mio :XD:

mezzo19742 gefällt das.
  10. Guter Trainer :kaffee:

11. Hätten sie ja nicht machen müssen.Die wollten Silva ja ins Schaufenster stellen ,um ihn nun besser loszuwerden.
    Wir sind Leipzig ja auch entgegengekommen und haben ihn abgenommen ( und die andere Hälfte des Gehalts übernommen )

FatTony gefällt das.
  12. Möglicherweise wirst Du ihn Dir irgendwann zurückwünschen.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die haben doch mit Klopp einen guten Trainer - also runter vom VIP-Sessel und rauf auf den Trainingsplatz mit ihm :ugly:

FatTony, T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab gerade mal geschaut bei RB soll der Trainingsstart am 14. Juli erfolgen. Also noch Zeit genug um die Hängepartie weiter durchzuziehen.:ugly:

Bremen gefällt das.
  15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

"Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen."

Bremen gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es danach ginge, hätte dieses Konstrukt keine Lizenz von der DFL bekommen... :ugly:

SkankinPenguin gefällt das.
  17. 3 mio ist mehr, als man vorher erwarten konnte - werder soll froh sein, daß sie das gehalt sparen - RB muß doch nicht wegen werner vor werder in die knie gehen - wundert mich sowieso, daß sie so wild auf ihn sind!

Dennis81 gefällt das.
  18. Dieser RB Konzern hat mein absolutes Mitleid. Warum will man von diesen Altruisten denn Geld überhaupt?
    RB steht am Scheideweg. Ob OW sie aus dem Tal der Tränen holt, da habe ich so meine Zweifel. Die Bayern werden die mit Klopp in ihrer GF auch nicht gefährden. Leeds ist doch aufgestiegen. Da hängt dieser sympathische Konzern doch auch mit drin? Sollen sie doch ihren Schwerpunkt in die PL verlegen! Wir (=DFB und DFL) sind gottfroh in D, dass es diesen Verein im Osten gibt.

mezzo19742 und Dennis81 gefällt das.
  19. Im Leben nicht:)

T0RSTIN0 gefällt das.