Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wie ist das denn gemeint? Entweder als" nur diesen Verein im Osten"? Oder eher als "Alibi Quote" für erstklassigen Profifußball im Osten?

2. RB soll sich nun (lt Bild) mit Jaissle beschäftigen (Al Ahli, bis '23 RB Salzburg). Allerdings liegt die AK bei ihm bei rund 6 Millionen Euro.

3. Bo Svensson auch ??

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Da schau mal an, jetzt gibt es Zwei Trainer die beide 6Mio kosten. Wahrscheinlich wollen die ihn auch für 1 Mio verpflichten :XD:

Mir tut OW etwas leid, das der als Spielball herhalten muss. Mal schauen was nun passiert. :kaffee:

5. Tja. OW hätte ja auch kündigen können. Dann wäre er ablösefrei zu haben

opalo und FatTony gefällt das.
  6. Der wird das sportlich nehmen. Schließlich hat er bei Werder nur mit AK verlängert um sich alle Optionen offen zu halten. Das darf Werder dann umgekehrt auch, ohne das es böses Blut gibt.

7. Al Ahli ist Kairo oder?
    Die sind doch da ne große Nummer, glaube kaum, dass die nötig haben ihn für kleines Geld loszuwerden.

8. Al Ahli ist ein Club (einer der größten der Region) aus Dschidda (Saudi Arabien).

tz_don gefällt das.
  9. Von mir aus auch das, du Googlemonster.:D
    Kenne mich da auch nicht aus, Al Ahly wäre es gewesen.....Meine Fresse, ein Buchstabe, wie wenn hier, sagen wir mal Bayer Leverkusen und Atletico Madrid vom Namen her durch einen Buchstaben unterschieden wären.:D
    Ist letztlich auch Wurst, die verschenken den noch weniger.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  10. Das weiß man doch.
    ;)

11. Gerade so ein fussballerischer Cosmopolit wie du, der sich praktisch in jeder Liga des Planeten auskennt! ;)

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das wissen wir ja, aber RB sind wohl sehr Arrogant und glauben die könnten selbst abgelegte Trainer für lau haben.

Wir haben damit keine Eile. Notfalls zahlen wir eben sien Gehalt weiter. Aber wir zahlen so oder so bis zum 30. Juni. Der neue Verein egal ob RB oder andere frühtens ab 1. Juli und nicht eher.

13. Wäre irgendwie witzig und bezeichnend, wenn die Jaissle nun für die angeblichen 6 Mio aus seinem Vertrag herauskaufen!:ugly:

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jap, business as usual.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der verfügt ja auch über viel RB-Vergangenheit. - wobei "viel" gemessen daran, dass dieses Projekt sich erst im 17. Jahr seiner Existenz befindet, relativ ist :D

16. Hm, ob der sich, wenn er schon mal dem 'Lockruf des Geldes' erlegen ist, auf einen Gehaltsverzicht einlassen wüde...? Womöglich eine lancierte Neuigkeit, um Werder zu einem Nachlass zu bewegen? Sollen sie den Dosen doch 5 Mio € abringen, fände ich auch in Ordnung.

17. RB ist mir ziemlich egal. Das für Werder schlechteste Szenario ist ein Werner Verbleib.

18. wenn ich den kicker richtig verstehe, dann bindet werder in gestalt von CF sich lieber 2,5 mio gehalt für nicht arbeitendes personal für ein jahr ans bein und verzichtet statt dessen auf 3-4 mio, die leipzig gewillt ist, zu zahlen für werner, den werder damals von kiel viel billiger bekam - wenn ich richtig rechne, sind das also freiwillig 5,5-7 mio miese - soviel kaufmännische dämlichkeit muß man mir mal erklären - für so einen deal hätte mein boss mich früher mit einem riesenarschtritt aus der firma befördert - bei leipzig versteht man auch überhaupt nicht, daß werder sich offenbar gar nicht bewegt - das versteht wohl keiner - mit stolz hat das jedenfalls nichts zu tuen - keine neuen in sicht, aber dafür gleich mal ein minus von m/m 5,5 mio - bravo, da lacht der rest der liga - ich auch!

19. ....da kann man mal die Meinungsvielfalt sehen.

Ich würde lachen, wenn Werder OW an RB verschenkt, obwohl kolportierte 9 Mio. als feste Ablöse fixiert sind. Das die bei der aktuellen Konstellation kaum zu erreichen sind, sehe ich auch, aber unsere Position ist jetzt auch nicht sooooo schlecht.

RB hat sechs (?) Absagen kassiert, der große Klopp hat sich positiv zu einem Trainer OW geäussert, der Start der Vorbereitung rückt näher....alles Punkte die Werder in die Hände spielen.
    Ich würde, wie CF, auch noch ein wenig pokern - was soll RB denn wohl sonst tun, außer so zu tun als würde man sich nach anderen Kandidaten umschauen - schwache und durchschaubare Taktik in meinen Augen.
    Denke man einigt sich am Ende bei 4-5 Mio und das sollte auch unser Zielergebnis sein.

Wartet ab, wie viele Trainer auch während der Saison noch "gesucht" werden.....da können sich durchaus noch Möglichkeiten ergeben, auch wenn es jetzt mit RB und OW nichts wird.

Cyril Sneer gefällt das.