Ole Werner (freigestellter Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich denke wir sollten froh sein, wenn wir nicht 17. oder 18. werden.

Ich kapier nicht was ihr glaubt, was der Neue für Wunder vollbringen soll. Die U19 solls richten? Njinmah wird auch nicht weniger selbstverliebt dadurch.

svw1311 und Slipringbody gefällt das.
  2. Warum so schwarzmalerisch? Stand jetzt haben wir doch noch nahezu die gleiche Mannschaft wie letzte Saison.

Die bisherigen Abgänge kann man sicher mit Spielern aus der u23 und u19 auffüllen. Ich sehe da keinen Qualitätsverlust, sondern genau wegen dem neuen Trainer mehr Chancen.

Das wird schon werden. Platz 9 sage ich.

Chrissi282 gefällt das.
  3. Wenn der Preis stimmt...:vertrag: Jeder ist ersetzbar, zumindest bei uns! :kaffee:

4. Hab gelesen, Filbry wäre federführend bei dem Deal gewesen.

5. Ist nicht meine erste Transferphase :D

Ich traue Fritz\Jahns\Niemeyer nicht mal zu, am Kiosk ein Eis für die Manschaft zu kaufen.

6. Sport1 schreibt:

"Bei Werder ist Geschäftsführer Klaus Filbry federführend an den Verhandlungen beteiligt. Dieser war bisher nicht bereit, einen Schritt auf RB zuzugehen. Nachdem die Gespräche in den vergangenen Tagen deshalb geruht hatten, wurden sie nach SPORT1-Informationen nun wieder aufgenommen."

DAS bestätigt nur wieder mal, dass auch intern Fritzi nichts zugetraut wird.

Also nichts ist mit Werders "neuer Härte". Von wegen die Zeit der Selbstverzwergung ist vorbei.
    Filbry hat nur einfach mal das Zepter selber in die Hand genommen, um einem erneuten Versagen von Fritzi vorzubeugen.

Hätte mich auch gewundert, wenn die Föhnfrisur sich plötzlich um 180 Grad gedreht hätte.

Fritz raus!

7. niedermachen ist dein markenzeichen - was für eine unlogik, daß die gleiche mannschaft - falls keine transfers kommen - nun absteigen soll, wenn sie vorher fast in der EL gelandet wäre, zumal m.e. steffen die mannschaft besser machen wird im gegensatz zum vorgänger - soviel dazu - daß filbry nun gegen RB verhandelt, heißt überhaupt nicht, daß das gut sein muß - wenn der deal platzt, ist nämlich er der trottel, der werder ca 6 mio miese beschert - jetzt hast du was zu rechnen - kann nicht schaden!

rudi1980 gefällt das.
  8. Ist einfach nicht mehr sein Verantwortungsbereich. Fritz hat sicherlich genug damit zu tun, die neue Saison zu planen. Um die Karteileichen darf sich derweil der Chef kümmern und das ist nunmal Filbry.

9. Rein vom Handwerkszeug und dem Kader her, wird RB mit Ole Werner das int. Geschäft nicht verpassen. Die Frage ist vielmehr, ob Ole Werner in der Lage ist den Kader bei Laune zu halten. Und da habe ich noch so meine Zweifel denn bei RB gibt es nicht diesen klaren Bruch zwischen Stammelf und Ersatzbank. Und da bin ich jetzt schon gespannt was passiert, wenn ein Spieler wochenlang auf der Bank sitzt weil OW seine funktionierende Aufstellung so ungerne verändert.

mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei der Deal nicht platzen wird.
    Und auch wenn, Werner ist schon begehrt sonst könnte man kaum mit solchen Forderungen kommen können.

Wer gibt den schon gerne einen Trainer an die direkte Konkurrenz ab? Ob nun Fritz oder Filbry Federführend war in den Verhandlungen spielt keine Rolle. Es ist schon Richtig so wie es Werder angeht.

Es kann Schief gehen, keine Frage, aber der Druck liegt bei RBL und nicht bei uns. Soviel traue ich Filbry schon zu, das er das Geld in Auge hat. Der kann schon Rechnen. Auch wenn sich das hinzieht. Kaufmännisch ist das gut so.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder OW stellt einen im Verhältnis zu uns deutlich geringeren Qualitätsunterschied zwischen S11 und Bank fest und mutiert dadurch zum "Rotations-Monster" :D

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist für uns dann kein Problem. Das ist dann das Problem von RB. Der Kader ist für dreifach Belastung ausgelegt. Das wird man nicht so schnell in den Griff bekommen. Da wird es keine Positive Unruhe geben.

13. Du bist auch so ein Fähnchen im Wind.

Als du gedacht hast, Fritzi verhandelt, warst du voll des Lobes für die harte Gangart von Fritz und hast das Ende der Selbstverzwergung ausgerufen. Und jetzt wo du weisst, dass Filbri derjenige war, der hart geblieben ist, muss es auf einmal "nicht gut sein" :D

1. Wird es noch Abgänge geben. Und Fritz hat bisher nur Nieten vorzuweisen in seiner Einkaufshistorie. Und wen bringt er, wenn sich Topp oder Ducksch mal verletzen? Wer ist Ersatz in der Verteidigung? Wer ist das Backup von Weiser oder Schmid?

2. Ich sehe noch nicht, dass der neue Trainer das Team besser macht. Alleine die Vorstellung, dieser Njinmah könnte mehr Spielzeit bekommen...

2 Millionen Ausgaben plus 3 bis 4 Millionen, die man nicht bekommt? :D Nur als Hinweis, nicht erreichte Umsätze sind keine Verluste. Es wären noch nicht mal Umsatzverluste, da die 3-4 Millionen nicht eingeplant sind.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2025 um 14:24 Uhr
  14. Richtig.Da werden auf der Bank Leute sitzen die bei uns Stamm wären.Ole wird es dort leichter fallen zu wechseln.
    Und selbst wenn nicht..Wenn ein Stammkader auf den CL Plätzen steht werden weder die Führung noch die Fans meckern.

Aber erstmal SOLLTE Ole dort Trainer werden.

Bremen gefällt das.
  15. Ich verstehe immer nicht so wirklich, dass immer gesagt wird, die Mannschaft ist ja die selbe.
    Ja, weil einfach das Transferfenster noch nicht zu ist.
    Mal sehen, was im Laufe der Transe alles geht und dann reden wir mal über die Mannschaft, welche ja beisammen geblieben ist.
    Seit Monaten beschwört Werder den Umbruch.

Kappel1973 gefällt das.
  16. So, was is nu? Darf er am Wochenende endlich seine mit Geldscheinen gefütterte Red Bull Cap aufsetzen?

svw1311, Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Kommt drauf an wie hoch der Anspruch ist.
    Wenn alle das gleiche Eis nehmen und vorher nochmal durchgezählt wird, dann glaube ich an unsere Verantwortlichen.
    Kiosk wird nur Barzahlung akzeptieren... Preise stehen fest... werde unsicher...
    Stelle mir vor wie CF in der Sonne steht und das Kleingeld zusammen zählt, der Kiosk auf feste Preise hinweist...

Falls jetzt noch verschiede Eis Sorten gefordert werden und das Kiosk nicht alle Wunsch Eis hat...
    Dann kosten die verschiedenen Eis Sorten unterschiedlich viel Geld.
    Dann brauchen wir alle Verantwortlichen um das Problem zu lösen.

- egal was passiert, einer bekommt kein Eis und 3 das falsche.
    - zudem sind 5 geschmolzen weil alles im Tempo Werder voran ging und es drängelnde Kinder gab mit abgezählten Geld und genauer Vorstellung was sie wollten.

OW Poker sollte Werder cool angehen.
    RBL kann gern wegen 1,2 Millionen auf ihren Wunschtrainer verzichten, oder man muss Werder wieder zeigen wie klein doch Werder ist.

18. :facepalm:
    Puh.
    Fritz und Niemeyer sind nicht (geistig) minderbemittelt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2025 um 16:09 Uhr
    rudi1980 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Ist aber auch wieder heiß heute!

MiroKlose gefällt das.