Ole Werner (freigestellter Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Na endlich! Bin mal gespannt was rumkommt, Zahlen sind wohl noch nicht öffentlich

2. Bis zur offiziellen Bekanntgabe müssen nach kicker-Informationen nur noch Details geklärt und die Verträge ausgearbeitet werden.
    :klatsch:

3. Weg ist er, jetzt muss er nur noch seinen Wunschstürmer nennen:D

4. RB wollte zwei bis drei Millionen zahlen, SVW wollte 6 Millionen.

Bild schreibt, das neue Angebot soll deutlich unter 3 Millionen liegen inkl. Boni :D

Da hat sich das Team Bremen ja super durchgesetzt.

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  5. 2,5 Mio pro Jahr? :schock: Nun weiß ich auch, warum man Burke nicht halten konnte!:ugly:;)
    Ich würde Ole ja gerne alles Gute beim neuen Verein wünschen ... geht aber irgendwie nicht, habe da wohl aus bestimmten Gründen eine gewisse Schreibblockade! :roll:
    Dann lieber so: Danke für den Aufstieg, 2x Klassenerhalt und alles Gute für dein weiteres Leben!:)

tz_don, Ailton10, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  6. Wollte Fritz nicht hart bleiben, oder war das anders gemeint? :D

7. Da werden schon bald gewisse Forenmitglieder kommen, die das als großen Erfolg verkaufen wollen.

8. Ihr müsst euch entscheiden wen ihr bashen wollt. Gestern war es jedenfalls noch Filbry. Wieso jetzt wieder Fritz?

T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  9. Nur weil unter 3 steht, heißt das noch lange nicht, dass beschissen verhandelt wurde. Die Boni werden mit Sicherheit üppig sein und auch recht schnell einsetzen (euroleague und cl). Alles richtig gemacht, nicht verramscht und Geld bekommen + Kosten gespart. Guter Deal.

T0RSTIN0 und kiwiundole gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, Boni heißt RB startet mit 6 Bonus Punkten die uns fehlen werden. Wenn Werder wegen diesen 6 Punkte nicht nach Europa kommt verliert man mehr Geld als das was man durch Boni einnimmt.

Ganz schlecht verhandelt. Werder lässt sich hier über den Tisch ziehen.

Werder wird beide Spirle absichtlich verlieren.
    Die beiden Spiele werden daher zweistellig verloren gehen.

11. Ist halt nicht jeder so festgelegt wie du mit Nick Woltemade.

MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Zumindest wir Woltemade diesen Sommer ganz sicher nicht zu RBL wechseln :ugly:

FatTony gefällt das.
  13. Die Boni sind in "unter 3" offensichtlich schon drin.

14. Deswegen "Team Bremen" ;)

FatTony gefällt das.
  15. … aber wir bräuchten wohl die Bonuszahlungen wie verrückt… deshalb, international , einen Platz hinter uns gerne…

16. Darüber haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart werden wir lesen dürfen wie immer.

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Dann werden es wohl irgendwas zwischen 3 und 5 sein, ich vermute mal 3,5.

18. Hab was von 2 bis 3 gelesen. Ist wohl alles noch Spekulation. Glaub aber nicht, dass es mehr sein wird.

Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  19. Willst du darauf wirklich eine Antwort? Neee, willst du nicht. Und ich sende extra noch ne Warnung. Was die Fraktion Stalking schreibt kann ich ja nur ahnen, aber du müsstest es eigentlich besser wissen ;)

20. Ne will ich tatsächlich nicht. ;)Ich hab auch nur nen Joke bzgl. Fritz machen wollen, aber Zille is ja auch zahm geworden. :zzz:

FatTony gefällt das.