Ole Werner (freigestellter Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
  2. Immerhin an die klammen Leipziger, die sich auch kaum nen Spieler über einer Mio leisten können.:kotz:

MrDave7, werderaustria und rudi1980 gefällt das.
  3. Puuuh. Richtig gut verhandelt ist das nicht. Andererseits lieber Ablöse und gespartes Gehalt als ein Jahr weiter Kohle an den Abtrünnigen zu zahlen.

4. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

CF hat die ersten Einnahmen generiert.
    :vertrag: Mal sehen was bei rum kommt... 4 Millionen sollten aber drin sein mit allen Boni.

5. RB wollte max. 2-3 bezahlen und zahlt jetzt max. 2 inkl. Boni - wow.

Ich hoffe das böse dicke Ende kommt nicht noch dazu - Transferphase und so ...

tz_don, rudi1980 und mezzo19742 gefällt das.
  6. Vielleicht dann eben nur 1 Jahr Gehaltsübernahme seitens RB für Werders Trainer. Tja könnte könnte Fahrradkette.
    Lag es an gutmütiger Dankbarkeit, weil Ole uns aus der Scheiße geholt hat? Denkbar schon.
    Also weiter Fritzmeyer mit:
    Gewinne, Gewinne !!!

7. Beide Vereine sing große Schritte aufeinander zu gegangen. Aha.:crazy::wall::kotz::XD:

8. Am Ende stimmte das gar nicht und die Redakteure mussten nur Zeilen füllen, das wäre ja was :ueberrascht:

9. Der tut nur so ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Werder mit dem Geld & RB zum Händeschütteln 1 Meter, das sind ja 100 cm (1 großer Schritt).

svw1311 gefällt das.
  11. Hört sich nicht viel an. Allerdings kostet Werner jetzt kein Geld mehr und bringt noch etwas Kleingeld. Meistens werden Ablösesummen für Trainer eh nur bezahlt, wenn sie direkt unter Vertrag stehen und nicht freigestellt sind. Daher Haken dran. Jetzt aber mit Tempo an die Kaderzusammenstellung. Da sind wir doch etwas langsam. Wenn die Transfers sich genauso hinziehen wie bei den Verhandlungen mit Leipzig, dann werden wir nie neue Spieler sehen. Gruß Franky

tz_don und svw1311 gefällt das.
  12. Zumindest hatten wir VOR RB einen (ja eigentlich 2) Trainer unter Vertrag. Von wegen "hinziehen" und so.

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann auch über all was positives sehen.
    Aber hey wir sparen Gehalt. Wahnsinn.

In den Fall hätte ich lieber noch ein Halbes Jahr gewartet. Dann wären es von ein anderen Verein ohne Boni 2 Mio. Geworden.

MrDave7 gefällt das.
  14. Wir hatten sogar mindestens 5 Trainer (mit den COetcTrainern),

also mehr Trainer als Führungs-Spieler. :kaffee:

svw1311 gefällt das.
  15. Die Leipziger Volkszeitung schreibt 2,5 Millionen...aber ehrlich, denen geht es wie uns ALLEN...keiner weis etwas, aber alle schreiben sich die Finger wund!!!!

Ailton10 und Benni4all gefällt das.
  16. Ich finde es richtig shice, dass Werner jetzt bei RB Leipzig ist. Können mir 3 Leute dafür "likes" geben? Dann hab ich 17000 voll und kann mir ein Eis drauf backen.

Cyril Sneer, Bremen, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  17. Der ist nicht zahm geworden.

Der ist nur langsam frustriert, wie unsere Führung alles kaputt macht, was 4 Jahre lang aufgebaut wurde.

Sich nicht mit Ole Werner geeinigt zu haben, wird sich noch als einer der größten Fehler in der Werdergeschichte herausstellen.

18. Wie die genaue Zahl aussieht, dass wissen nur die Verhandlungspartner. Er ist von der Play-Rolle runter, das ist erst mal wichtig. Und wenn da am Ende ein Bonusaufschlag gezahlt werden muss seitens der Bullen auch OK. Wir schwimmen halt nicht in Kohle und so musst du froh sein wenn was rüber kommt.

tz_don, Kappel1973 und Ailton10 gefällt das.