Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Internacional wird nochmal was drauf legen und dann wird auch Werder zufrieden sein. Das ist nichts als ein Pokerspiel. Ich gehe jede Wette ein, dass man mit Borre schon abgeschlossen hat.

T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Der Einstellungstest bei Werder beinhaltet lediglich drei Sätze die man auswendig lernen muß:

1. Man muß auch die Finanzen beachten!
    2. Es muss auch in die finanzielle Situation passen!
    3. Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen passen werden wir uns zusammensetzen!

The Shining und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Auch wenn du das mit deinem Post sicher etwas auf die Schippe nehmen wolltest, finde ich diese grundsätzliche Vorgehensweise gar nicht so übel.
    Dass soll nicht heißen, dass ich zufrieden mit der Arbeit der Verantwortlichen bin, aber ins Risiko zu gehen, passt nicht wirklich zu diesem Verein.

The Shining und beckstown gefällt das.
  4. [​IMG]

Du hast Punkt 4 vergessen :D

svw1311, fanvomsee und beckstown gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...war Punkt 4 nicht:

Halt Stop! ...bevor noch einer geht, muss erst Ersatz her...:D:ugly:

beckstown gefällt das.
  6. ......
    4. Wir legen Rafael keine Steine in den Weg

7. ich glaube für das Bullshit Bingo der letzten Jahre könnte man trotz ständig wiederkehrender Phrasen nen ganzen Thread aufmachen.

8. Borré ist beim Training dabei.

9. Juri

Juri Guest

Ich finde, das ist mal wieder eine Frage von Stolz und Haltung. Wer sind denn die anderen, dass ihr Interesse an Borré so viel wichtiger sein könnte als das von Werder? Zwar ist Werder jetzt stabil, wenn man aber einen von zwei internationalen Klasse-Stürmern jetzt abgibt und sich auf die sehr gute Entwicklung von Talenten oder das sehr schnelle Eingewöhnen eines Neuzugangs verlassen muss, dann kann das durchaus den Unterscheid zwischen Klassenerhalt oder Abstieg ausmachen.
    Ähnliches gilt für Pavlenka, auch wenn es dort zum Glück so aussieht, dass er bleibt.
    Letzte Saison hat man sich ärgern müssen, dass man Rapps Wunsch auf ein halbes Jahr zweite Liga nachgekommen ist, obwohl er von der ersten Elf weit weg war.

10. Der Angreifer beendete die erste Einheit nach seiner Rückkehr derweil vorzeitig.

11. Borré war vor der Einheit schon erkältet und hat gemerkt, dass es doch noch nicht reicht.
    (Werder Twitter)

NaNaNaNaldo gefällt das.
  12. Der ist ja auch wie ein Ninja gekleidet zum Training erschienen ;)

13. Grundsätzlich hast Du vollkommen recht. Werder sollte sich natürlich auf Ihrem Niveau bewegen. Mir geht es nur darum, daß dieses Thema seit einem Jahrzehnt vollkommen überbetont wird. Warum? .... offiziell ganz bestimmt um die Erwartungshaltung zu bremsen. Inoffiziell wirkt es für mich so, als wenn man die eigene Arbeit unter restriktiven finanziellen Mitteln aufwerten will. So nach dem Motto: guckt mal wieviel wir mit so wenig hinbekommen. Da kriegen andere allerdings mehr hin.

Desweiteren hat das ewige Kleinmachen auch einen negativen Effekt auf den Verein und die Mannschaft. Man wird nämlich auch als klein und schwach wahrgenommen. Fritz redet genau wie Baumann. Mit ihm geht die verbale Verzwergung weiter ....

The Shining, T0RSTIN0, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  14. Echt schade … er war gut drauf die letzten Spiele…

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist doch nur krank, nicht tot.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Naja, so ein Männerschnupfen^^

T0RSTIN0 gefällt das.
  17. :lol:

18. Juri

Juri Guest

Sehr guter Beitrag, finde ich! Baumi will ich trotzdem ein bisschen rausnehmen, ich glaube, er ist eher intuitiv und hat ein paar tolle Leute von Werder überzeugen können.
    Aber unabhängig davon kann ich diesen Zusatz "im Endeffekt muss es finanziell machbar sein" auch nicht mehr hören, das kann schließlich von Sportfreunde Siegen bis Real Madrid jeder sagen.

beckstown gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    OK, nahe dran, hatte ich nicht bedacht.

FatTony gefällt das.