RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sprach von Freitag bis Sonntag.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Jeder wie er/sie es mag. Rumhuren mag aber nicht jeder. ;)

Eben.

3. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist denn das bitteschön?!
    Darf ich, z.B., den Verein in dem ich selbst aktiv bin dann nicht anfeuern?!:confused:
    Es gibt mehr als einen Verein, und auch mehr als einen Verein mit Symphatien...Ausnahme ist: Bei einem direkten Aufeinandertreffen halte ich IMMER auf Werder, da das meine Nummer 1 ist! Das war damals bei LokLeipzig schon so, und selbst beim Spiel gegen meinen damaligen Verein in dem ich aktiv war!
    Nicht nur schwarz-weiß denken...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Du darfst das machen, was du für richtig hälst und musst deswegen auch lange nicht meine Meinung teilen. Ob du dich auch angesprochen fühlst bleibt dir überlassen.

Wenn aber jemand von Liebe zum Verein spricht und dort mehr als einen Verein namentlich nennt, den spreche ich mit meinen Worten an. Nenne du es meinetwegen schwarz-weiß Denken, dürfen gerne auch die machen, die es ebenso sehen. Meine Meinung wird sich dadurch nicht ändern, ebensowenig wie deren Meinung.

5. Du bist ne arme Sau, wenn es bei dir nicht so ist!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Homosexuell zu sein und es zu verleugnen oder Verhältnisse zu haben? :)

7. die haben ja einen irren Lauf und sind wohl durch, weiß man schon gegen wen sie dann um den Aufstieg antreten müssen?

8. Das ist kein irrer Lauf. Die Liga ist einfach erschreckend schwach und RB wurschtelt sich relativ emotionslos bzw. gelangweilt von einem Arbeitssieg zum nächsten. Auslosung meines Wissens nach erst nach Ablauf der 3. Liga - Saison. Momentan sieht es nach Holstein Kiel, Sportfreunde Lotte, dem SV Elversberg, Hessen Kassel und 1860 München II / FV Illertissen als möglichen Gegnern aus.

9. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Illertissen kanns nicht werden, die haben keine Lizenz für die 3.Liga beantragt.

10. Stimmt. Aus Bayern kommen nur zweite Mannschaften der Löwen, Nürnberg oder des FC Bayern in Frage.

11. zumindest statistikmäßig schaut es nach einem guten Lauf aus..:)....wollte aber keinem zu Nahe treten.

Kenne keinen der möglichen gegner außer 1860 dem Namen nach. Wie schätzt ihr die Chancen von RB dann ein dass sie auch die letzte Hürde noch schaffen? Die Liga selbst scheint ja keine Gegner zu haben...

12. Ich persönlich glaube kaum, dass die irgendjemand aufhält. Wäre sowohl sportlich als auch für die Attraktivität der Liga sinnvoll, die Regionalliga Nordost endlich von diesem Relegationsplatzblockierer zu befreien.

13. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Naja, in zwei Spielen kann alles passieren, da ist es egal, wie stark die Mannschaft vorher war. Mich würde aber mal interessieren, wie lange Red Bull noch Bock auf die Regionalliga hat.

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Werder testet RBL im Sommer.

15. RB braucht im Sommer eben jemanden auf 3. Liga-Niveau zum Testen.:ugly:

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann haben wir im Sommer endlich wieder eine 50/50-Chance, um die erste Pokalrunde zu überstehen? :schal:

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wie kann man gegen diesen Abschaum spielen?

18. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir werden im Falle des Klassenerhalts sogar gegen noch größeren

Abschaum wie HSV, Braunschweig und evtl. Kaiserslautern spielen.

Unsere U 23 spielte vor einigen Jahren gegen Dynamo Dresden und

Magdeburg; deren Fans als Abschaum zu bezeichnen, wäre dem Abschaum

gegenüber unfair.

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nanana, so schlimm ist Werder jetzt auch nicht.

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :D