RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich glaube zu dem Aufstiegsspiel waren über 30.000 Zuschauer anwesend !

2. w00t

w00t

rauf mit ihnen, zeit wirds

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Boah eh:D

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Dann bin ich gespannt, wie sie sich in Liga drei halten !

5. Die werden durch die 3. Liga durchmarschieren. Genauso durch die 2.BL. Erst in der Bundesliga sind dann Gegner, die sich finanziell (Bayern, Dortmund, Leverkusen) und damit auch sportlich mit denen messen können.

Wenn man es richtig anstellt, dann denke ich, dass RB in ein paar Jahren regelmäßiger Gast in der CL sein wird.

Alles andere wäre ein Witz. Denn gegen den Konzern von Red Bull ist selbst Herr Hopp eine arme Wurst.

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Na, nu übertreib mal nicht. Die dritte werden sie vielleicht noch ganz finster rocken, aber dann ist erstmal Ende. Ich will nicht ausschließen, dass wir die brause Bullen mittelfristig in der ersten Liga sehen werden. Aber eben nicht so bald.

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

10 Millionen/Jahr sind für Liga 4 verdammt viel Geld - aber in Liga 3 und erst Recht in Liga 2 sind sie damit maximal wettbewerbsfähig. Ich sehe es nicht, dass sie da durchmarschieren. Ich denke, da wird aber noch nachgebessert.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das ist eine Übertreibung.

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Da könntest du Recht haben. Harren wir einfach der Dinge, die da kommen.

10. Na mit 10 Millionen im Jahr werden sie natürlich nix holen. Gehe aber davon aus, dass sie ihren Etat Liga für Liga steigern. Und damit werden sie zwangsläufig durch die Ligen marschieren. Die Fehler aus den ersten beiden Reginonalligajahren werden sie wohl kaum wiederholen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

na immer mal ruhig mit den jungen Pferden, noch sind nicht mal in Liga 3 aufgestiegen:grinsen:

12. Forza_HB

Forza_HB

13. gelöscht

gelöscht Guest

nichts ist natürlich total übertrieben, aber was damit eigentlich ausgesagt werden sollte, das der finanzielle Vorteil mit 10 Millionen in der 3ten Liga nicht mehr so vorhanden ist wie in der 4ten Liga.

14. Forza_HB

Forza_HB

Ja, das liest sich schon ganz anders. Ein Durchmarsch sollte mit dem Etat trotzdem möglich sein, da sie mit 10 Mio. Euro den Spitzenplatz einnehmen dürften.

15. gelöscht

gelöscht Guest

also von einem Durchmarsch würde ich nicht ausgehen, wenn ich mir ansehe wie schwer sie sich gerade gegen Lotte tun. Ich vermute ja, das man sich das alles etwas einfacher vorgestellt. Es wurde so zwar nicht nach außen kommuniziert, aber ich denke schon das der Zeitplan ein anderer war und man zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich schon weiter oben spielen wollte.

16. Forza_HB

Forza_HB

Ich spreche ja auch nur rein vom Etat. Wenn sie die Mannschaft nicht ernorm verstärken, wird das sicher nichts werden.

17. :tnx: Da kann man wohl von ausgehen.
    Schätze mal, die werden in Liga 3 noch ein wenig Geld mehr hinlegen.
    Aber auch RB weiß, das Geld alleine auch keinen Aufstieg garantiert.
    Das ganze muss nachhaltig wachsen, das werden die sich bei Hoffenheim schön gesehen haben.
    Abwarten was da passiert. Einen Durchmarsch sehe ich da auch noch nicht.

Edit:
    Ich sehe RBL auch noch nicht in Liga 3 :lol::lol::lol::lol:

18. Junas

Junas

Lässt man halt mal 5 Minuten nachspielen :lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: es hat ja die ganze Zeit danach gerochen, das Lotte noch das 2te Tor macht :p