RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. clu

clu

dafür lohnt es sich immerhin, mehr als bei den traditionsvereinen in einer stunde umkreis :lol:

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    ich kenn hoonora nichmal, auch wenn du ihn hier noch 3mal ansprichst.
    ich habe lediglich cfc zum punktgewinn gratuliert, und dafür muss man sich dann rechtfertigen bezüglich der chemnitzer fanszene, ihr macht euch lächerlich

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...ja, und das machst du hier im RB Thread ;)
    Keine Provokation!?

4. Ja ja, sorry dass ich das mit meinem zitat so direkt auf deinen beitrag bezogen habe. Ging mir allgemein als vergleich an die die RB so negativ sehen was ja auch nicht verkehrt ist denn diese ganze sache kann einem schon ziemlich auf den nerv gehen so wie RB die werbung und die verbreitung ihres firmennamens betreibt.
    War eher eine rhetorische frage im sinne von: "Lieber einen kommerz-verein als einen verein mit einer unberechenbaren fanszene weiter oben?".
    Dass in deinem post keine provokation enthalten war lässt sich ja nun auch nicht soo deutlich herauslesen. Ich verstehe ihn nunmal als provokation wenn ich ihn mir durchlese.

5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    ich meinte eher meinen allersersten zum punktgewinn, nicht das danach, das war eher reaktion auf aktion.

ansonsten sehe ich in dem thread ein, wenn ihr euch (leicht) provoziert fühlt.

werchrissbre hat also schon recht, ich werd hier weiterlesen, aber mich nicht mehr aktiv hier beteiligen, weil es auf dauer keinen sinn hat.

seh mir grad dne schlichterspruch von heiner geißler an. vielleicht ist der der richtige mann für die verschiedenen standpunkte hier :lol:

6. clu

clu

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,465887,00.html geht etwa ab der mitte um chemnitz
    http://mavi-beyaz.blogspot.com/2008/09/unsportliches.html stress mit türkiyemspor, cfc fanblock in landser-tshirts
    http://www.nadir.org/nadir/periodika/aib/archiv/68/26.php andere aktivitäten der hoonara

7. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:D

Ich will dich nicht vergraulen...zum Diskutieren sind wir doch hier.

edit: ich find es gut das man sich mit "nicht RB Anhänger" auseinandersetzen kann, schließlich haben beide Seiten ihre Pro und Contra.

8. @ ya=kult: Ich will auch nicht dass du hier deine aktive teilnahme unterlässt, dazu sind wir ja hier. Auf sinnlose sachen brauch man nicht zu antworten aber wenn's um ein handfestes thema geht...

Und um das mal klar zu stellen: ich bin kein RB-anhänger oder irgendetwas in dieser art. Ich bin einfach nur ein fußballinteressierter eventfan den es freut dass in Leipzig guter fußball zu sehen ist und das Zentralstadion regelmäßig genutzt wird. Kein verein geht über Werder, ich kenne ja kaum spieler von RB. Ich würde bestimmt nicht mal die startelf zusammen bekommen.:D

Zu den schlichtersprüchen: schöne idee:D Vielleicht bewirken sie ja hier im forum etwas:D

9. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    ich würde werder-oldie aufgrund seiner langjährigen erfahrung mit dem thema fussball nominieren :D

10. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Das Spiel in Garbsen gegen den TSV Havelse wurde aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt...so wie beinahe in der gesammten Regionalliga Nord....

Nachholtermin: Unklar

11. auswärts->uninteressant:p

Gegen Braunschweig wieder dabei?:beer:

Also allgemein die frage: wer ist bei RB - Braunschweig alles im Zentralstadion?

12. 30.11.2010
    RB LeipzigRB Leipzig 1.0 ab sofort im Handel
    DVD-Verkauf in Geschäftsstelle - Äusserst sehenswert

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist das Merchandise-Angebot von Fußball-Regionalligist RB Leipzig um ein Highlight bereichert worden: eine DVD über das erste Jahr von RB Leipzig. Während der gut 30 Minuten wird den Fans ein Rückblick auf die zurückliegende Oberliga-Saison 2009/2010 geboten. Zu sehen sind die besten Szenen aus den Heim- und Auswärtsspielen von RB Leipzig sowie interessante Interviews mit Trainern und Spielern der ersten Stunde.

Die DVD mit dem Titel "RB Leipzig 1.0" ist für 10 Euro in einer limitierten Auflage (1.000 Stück) ab sofort in der Geschäftsstelle oder beim letzten Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig II (Samstag, 18. Dezember 2010, 13.30 Uhr, Red Bull Arena) in den Merchandise-Containern erhältlich.

13. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Na klar ;)...hoffentlich isses bis dahin nicht mehr so kalt.
    Beim letzten mal sind mir fast die ohren abgefroren :D

14. Oha, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bei mir waren's die füße weil die auf 'ner eisfläche standen.:eek: Aber ich werde wohl trotzdem hingehen, außer die temperaturen liegen unter -15°.:D

___

Kommt mir aber auch ein wenig übertrieben vor jetzt schon eine dvd rauszubringen.

15. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Hab mir auch gedacht, bis so -15° bin ich dabei :beer:

Die DVD ist wirklich um ein paar Jahre zu früh. Damit hätten die ruhig warten können bis sie in der Bundesliga sind...oder 2te, dann wäre ein Rückblick schon sinnvoll.

Was soll´s...

16. Na das ist doch ne große Freude für jeden RB-Fan. In Havelse hätte man sich wahrscheinlich zu nem 1:1 gequält - jetzt wird das Spiel in der Rückrunde mit verstärkten Kader gespielt. :)

17. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

genau...:D:cool:

nee, im ernst. Aus RB Kreisen hört man eigentlich raus das der Kader in der WP nicht umgeworfen werden soll.
    Was ich mir aber beinahe nicht vorstellen kann, bei dem Druck den RB hat um Platz eins mitzuspielen.
    Evtl. wird man sich punktuell verstärken...wir werden sehen.

18. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Das Spiel in Berlin gegen Türkiyemspor fällt aus...natürlich wegen Schnee :)
    Nachholtermin unklar.

Bleibt nur noch, wenn überhaupt, das letzte Spiel in der Hinrunde zuhause gegen Braunschweig II.