RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Werderland sagt: es gibt 70 Mitglieder in Lpz ;)
    Das wär ne Hausmarke!

2. Was ist denn Werderland?:confused:

Also bei 70 wär ich natürlich dabei!:svw_applaus:

und @ WerChrisBre: RB-schal?:roll: :p

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    RB-Schal??

du saßt nich neulich im Faiplay am Hbf und hast Buli-Konferenz geschaut, oder????

@Flo: Werderland is Werders Übersicht zu ihren Fans. Wos Werderkneipen gibt und eben die Fans und Fanclubs

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

@Flo @Masa...jaaa, RB Schal :D
    und nein, ich saß nicht am HBF rum :)

edit: seid ihr beiden RB Anhänger oder geht es euch "nur" um Fußball in Leiptsch?

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    okay, dann gibts tatsächlich 2!!!! Leute mit nem RBL-Schal ;)

Anhänger bin ich nicht- vielleicht werd ich das ja noch mal irgendwann.
    Aber eigentlich glaube ich dran, dass man nur eine große Liebe haben kann...

6. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Vieleicht finde ich den ja mal :p

DAS steht ja völlig ausser Frage!! Nichts, aber auch wirklich gar nichts geht über Werder!

7. @ Masa: cool, danke. Dann werd ich dann mal ab 16 oder so öfter diese sportbars in Leipzig besuchen:svw_applaus:

@ WerChrisBre: Ich bin kein anhänger. ich bin nur fußball begeisterter event fan der sich freut dass mir hier guter fußball und vor allem im Zentralstadion geboten wird. Natürlich kann ich auch zu einem RB-sympathisanten reifen aber fan bin ich nur von Werder! Und du?

8. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Du bist noch unter 16?:p

Ich würde mich selber schon als Anhänger bezeichnen...auf jeden Fall.
    Aber die große Liebe war, ist und bleibt einfach Werder :)

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Respect für diese Einstellung.

Ich bin prinzipiell schon begeistert von RBL- aber im Moment eher, weil ich guten Fußball hier sehen will.
    Sie haben definitiv die Chance mehr als nur meinen Respect zu erhalten. Aber das dauert schon etwas.....

@Flo: wenn du dich mal in die Bar traust, sach Bescheid... ich bin eigentlich fast immer da.

10. Ja, bin im sommer 15 geworden.;)
    Klick auf meinen namen und dann siehst du mein geburtsdatum in meinem profil.;)

Stehste schon mit bei den RB "hools"?:p

Genauso seh ich das auch. Aber bestimmt nicht bis zum fan, vielleicht anhänger/befürworter/etwas mehr als sympathisant, ihr versteht mich schon.:D

Danke, werde ich machen.:beer:

11. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:lol::D...nee, soweit wird es auch nicht kommen. Da bin ich eher der "Fußball genießer".

Masa, in welche Bar gehst du?

12. Mein kumpel hängt da immer rum, vielleicht mach ich mich da mal mit rein, aber erst wenn's wieder wärmer wird.:D

-> die bar: http://werderland.fanmaps.de/werder-sportsbars/bundesligaspiele?gu=27054

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das Faiplay im Falstaff.
    Is am Hbf.... also Topspiel am Samstag Abend ist Pflicht :D

14. Achso? die? da hätt ich aber 'ne fresse gezogen wenn ich da in die aus meinem link gekommen wäre:D

15. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Klingt echt okay. :beer:

Muss ich reservieren?
    Ich weiß ncoh in der WerderFanBar in München, da biste kein Stück mehr reingekommen wenn man nicht reserviert hatte.

Flo, welche hattest du denn rausgesucht? Das Cantonas?

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du wolltest ned ernsthaft ins Cantona gehen???

hahahahahahahahaahahhaa....... das war mal ne Werderkneipe. Man konnte mal dort Europa-Spiele sehen.... aber das ging nur, solange Werder Erfolg hatte... nun schalten die gern mal auf Konferenz um....

Reservieren musste da nix.... außerdem is eh nur das eine Spiel ;)

17. Ja, das Cantonas. Kann ich doch nicht wissen.:D

@ Masa: kannst du mir den namen und ort von deiner bar als PN schicken damit ich falls ich dann irgendwann mal hinmöchte nicht in dem ganzen thread wühlen muss?:)

18. Kigoh

Kigoh

Nee das is doch das Derby was eigentlich am ersten spieltag oder so stattfinden sollte und dann verschoben wurde wegen polizei und dann wegen wetter und wegen wetter und jetzt wieder wegen wetter??? Kann wie gesagt auch sein das ich mich da irre

19. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Nee, stimmt. Du hast recht.
    Hab´s auch grad woanders gelesen. Wurde bereits zum vierten!! mal abgesagt. Wahnsinn oder?
    am 11.02 ist der nachholtermin :D

20. Slam

Slam

Es wurde 3x bis jetzt abgesagt und neuer Termin soll der 6.2. sein.
    Aber bei dem Termin ist die 4. Absage durch aus drin :roll: