RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Leipzig gewinnt 3 : 0 in Hannover :thumb::applaus:

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Der Insolvenzverwalter vom FC Sachsen (Chemie) Leipzig hat angeordnet das eine Koorperation mit RB Leipzig eingegangen werden muss, welches den Jugendbereich betrifft:
    Daraufhin musste das Chemie Fanforum gesperrt werden wegen...naja...weil... die Chemie Fans einfach voll austicken wegen der Koop.

Diese wurde aber vom Insolvenzverwalter so angeordent!...ich bin gespannt.

3. wie kann man nur für RB sein:roll: es ist ja nicht so das ich LOK leiden könnte (ich lach mich krank sollten die aus der Oberliga absteigen) oder was für den FC Sachsen übrig hätte aber RB geht gar nicht:wall:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das Schöne ist doch: musst du auch nicht!

5. Ja zum Glück:) Ich drück dem CFC echt die Daumen das sie dem Produkt zeigen wo der Hammer hängt.

6. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Diese Saison bleibt der CFC unerreichbar das ist klar.
    Spätestens nächstes Jahr wird RB aufsteigen. Und von da an werden die Aufstiege leichter weil man nicht mehr zwanghaft erster werden muss.
    Die Zeit wird´s zeigen...

Jetzt freu ich mich erst mal auf das Spiel heute Abend gegen Kiel :cool:

7. clu

clu

ausgerechnet diesem nazihaufen :roll:

8. lilkay

lilkay

nazis gibt es überall.... die kann man einfach nicht ernst nehmen ! ich hoffe rb steigt nie auf :zweifeln:

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wieder herrlich das den VfB Lübeck keiner etwas zutraut :lol: Ich hoffe das sie der lachende Dritte sind. Unglaublich wie CFC und RB nur auf deren "Zweikampf" schauen.

10. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    seh ich komplett anders, nazis sollte man sehr wohl ernst nehmen und ihnen plattformen zur selbstdarstellung und zum "nach außen und vor allem innen stärke demonstrieren" nehmen. ob das nun im fussballverein ist, oder bei (aktuellen) anlässen wie gedenkveranstaltungen. daher kann ich mich mit clubs wie dem cfc, halle oder magdeburg auch nicht anfreunden, da die meiner meinung nach zu wenig gegen das problem machen und sich die anderen fans offensichtlich zu wenig gegen diese vereinnahmung gewehrt haben.
    bremen hat mal ein gutes beispiel geliefert, zum einen zu der these "nazis gibt es überall", zum anderen aber auch, wie man ihnen begegnen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=2zWP44fyRVU

und um zurück zum thema zu kommen: ich mag RB Leipzig auch nicht ;) verfolge die Geschehnisse aber dennoch recht interessiert.
    Ich drücke also am ehesten Lübeck die Daumen, wobei der CFC wohl kaum noch einzuholen sein wird.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    is mir persönlich auch zu pauschal!

Ich bin selbst kein Freund der "Fangruppen" in Ostdeutschland. Es ist nicht lustig angegriffen zu werden, weil die durch die Bank weg mal JEDEN anderen Club hassen- selbst Werders II. :roll:
    Aber auch dort gibt es Leute, die sich von diesen radikalen Vollidioten gestört fühlen. Meist sind es ein paar hundert, die aber die gesamte Fanmasse in Mitleidenschaft ziehen.

Ich will natürlich RBL aufsteigen sehen- wenn nicht diese, dann halt nächste Saison. Auf lange Sicht gesehen, ist das eh nicht zu vermeiden

12. So unvermeidbar, wie das diese Saison der Fall sein sollte :)
    Jedes Jahr, das dieses Kackunternehmen in seiner Provinz bleibt, ist ein gewonnenes Jahr. Eins wird wahrscheinlich und hoffentlich schon mal zu Buche stehen :applaus:

13. clu

clu

ganz ehrlich, der cfc ist ein anderes kaliber. dagegen sind selbst kandidaten wie halle, lok, dynamo picknick im park.

14. clu

clu

dir ist schon klar, dass bremen kaum größer als leipzig ist? jetzt wegen provinz?

abgesehen davon würde ich dich das gern wiederhoeln hören, wenn werder 2 tatsächlich in chemnitz antreten muss. das ist kein spass.

15. Na dann vergleich mal die Reichweiten der beiden Ligen miteinander ;)

Ich kann dir das bei Gelegenheit gerne auch nochmal wiederholen. Ich weiß noch vom letzten Spiel in St. Pauli, wie idiotisch die Chemnitzer ticken und würde tausendmal lieber Lübeck auf dem ersten Platz sehen, aber in allererster Linie will ich Red Bull niemals nie in einer höheren Liga sehen.

16. clu

clu

die dritte liga ist doch bundesweit? und es geht doch darum wer aufsteigt?

17. Aaaah, FUCK! Das spiel war ja heute, was ein müll, verpasst...!:(

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    danke... ich habe regelmäßig mit diesen "FANS" zu tun.
    Ich denke, ich kann das beurteilen.
    Wo Lok und Dynamo bei dir Picknick sind... okay... vermutlich picknickst du anders als ich :lol:

Ich will mich mit diesen Truppen auch nicht länger als irgend nötig befassen- ich fahr für Werders II. halt dahin- das wars auch!
    Von mir aus dürfen die bleiben, wo der Pfeffer wächst!

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    5:1 für Kiel, läuft gut mit dem Aufstieg, wa? :cool:

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Und unser Ex-Spieler Heider mit nem Dreierpack. :)