RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Torero_neu

Torero_neu Guest

ich hab' noch was schönes gefunden zum Spiel am Freitag

Quelle, ist wohl eher ein Fake, aber trotzdem:D

2. gelöscht

gelöscht Guest

DAS hat man schon manches mal über unsere 2te gedacht und doch haben sie es gepackt sich zu retten!

3. Danke der war gut ich hab selten so gelacht:D:lol::lol: behalt ruhig deine Meinung kann ich akzeptieren und respektieren. dann sind wir halt alle Nazis :lol::lol::lol:

4. Dann steigen sie halt nächstes Jahr auf. :D

Und OT : Werder II wird die Klasse halten.

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    darf ich fragen wie oft du dich in den letzten Jahren zu Spielen von Werders II. in die idyllischen Stadion Ostdeutschlands verlaufen hast?
    ich habe übrigens immer noch nicht gesagt, dass wir alle Nazis sind..... wer lesen kann und so... :roll:

btt: Sicher steigt RBL dann kommende Saison auf.
    Die ham doch Zeit.....

6. Wer hier so alles Bescheid weiß. Alle Achtung !

7. Ja ich kann schon lesen! Keine Sorge, aber fein das du drauf anspringst! ;)Und nein hab ich nicht denn mir sind sächsische Traditionsvereine 3mal wichtiger als Werder 2 oder RB!

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach na daaaaaaaaaaaaaaann is ja alles gesagt..... dann sieht man sich vielleicht mal übers Spielfeld hinweg.....

9. TSV Havelse - VfL Wolfsburg II 1:1 (0:0), auch wenn Chemnitz erst noch spielt, scheint sich WOB II nun auch zu verabschieden....

10. Ach wie schön(und nur mal so nein ich bin kein CFC-FAN)der CFC gewinnt durch ein Tor in der Nachspielzeit und RB kann gewinnen so hoch es will:applaus::applaus::applaus:

11. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Als ob es jetzt noch einen unterschied macht ob Chemnitz gewinnt oder mal unentschieden spielt. Die sind durch und fertig.
    Sich hämisch darüber zu freuen das RB spielen kann wie es will ist momentan völlig überflüssig...die sind raus aus dem Rennen.

Mit Schadenfreude kannst du´s (evtl.) nächste Saison wieder versuchen ;)

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Für die Sachsen ist wichtig, dass ein sächsischer Verein aufsteigt. ;)

Darüber hinaus hoffe ich, dass der FCM drinbleibt.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und für die Messestädter wär ein Leipziger Verein noch schöner ;)
    Naja.... nächstes Jahr dann eben...

Wir haben ja Geduld :D

14. Wie wäre es denn dann, wenn RB am Sonntag mal die 3 Punkte in Magdeburg lassen würde? ;)

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Prima wäre das.

16. leider ist der FCM ja grad nicht gut drauf und daher glaub ich eher das RB die Punkte mit nimmt:( hoffe nichts deto trotz auch das der FCM drin bleibt sonst ist die Oberliga ja wirklich bald halbe DDR-Liga

17. Hach, bei diesen Worten kommt mir doch gleich wieder ein lange gehegter Wunschtraum in den Sinn. Eine Wiedereinführung der alten DDR-Oberliga, mit all ihren Teams, abgekoppelt von DFL/DFB und deren Reglementierungswahn, ... hach schön ... *träum*

18. 06.04.2011, 17.00 Uhr: Alfred Kunze Sportpark, Sachsen - RB

19. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Gehst du hin mein junger Freund?...und wenn ja, auf welcher Seite?;)

20. Ich würde gern aber habe leider nachhilfe, die genau 17 uhr anfängt.:(
    Wäre aber auf der seite der bullen gewesen.