RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Aua. Jetzt verliert man schon in Magdeburg. Bitter, bitter. Ein Jahr vergeudet. Bin mal gespannt, wie das hier weiter geht.

2. mit dem Aufstieg

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber Magdeburg! Jetzt ist der VfB Lübeck (Eben 2:0 in Wilhelmshaven gewonnen) 7 Punkte vor RBL :applaus: Am kommenden Samstag spielt der VfB dann zu Hause gegen Chemnitz. Da muß ich wohl mal wieder zur Lohmühle :svw_schal:

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Ein Selbstgänger wird der Aufstieg für den Energiedrinkkonzern auch im kommenden Jahr nicht, auch wenn sie sicherlich klarer Favorit sind.
    Lübeck, Kiel, Magdeburg, Halle - dazu sämtliche Zweitvertretungen von Hamburg, Wolfsburg und co. sowie die potentiellen Absteiger Bremen II, RW Ahlen oder Babelsberg - können den Zielen der Millionäre durchaus auch im kommenden Jahr einen Strich durch die Rechnung machen ;)

4. :lol:

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du hast aber auch immer irgendwas :lol:

bin aber auch nicht am Start... muss mich vom Karneval erholen...

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Wär wohl DIE Möglichkeit, zumal Werder zu weit weg und erst Sonntag spielt. Das würde ich sogar dem Derby FCM bei WOB II vorziehen. Der HFC gegen Havelse und RB gegen Stellingen II ist auch nicht so berauschend. Muss wohl dieses WE ausnahmsweise mal hier oben bleiben. ;)

7. :lol::lol::lol: "Derby", der ist nicht schlecht! :lol::lol::lol:

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Was denn sonst. Die paar km hin.... ;)

9. Du verstehst schon wie ich´s meinte. ;)

10. RB 4 - 0 Sachsen

11. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

RBL : HSV II 3 : 0 :thumb:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    war n tolles Spiel... doppelter Grund zur Freude...... Sieg für RBL und dann gegen den HasSV :lol:

13. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Warst du dabei?

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nööööö... ich hab die Zusammenfassung im TV gelesen... war aber schon n Spiel mit vielen schönen Szenen

15. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Auf jeden Fall.
    Erste hälft war´s echt gut aber in der zweiten recht durchwachsen.
    Kann ruhig noch besser werden...

16. Wansi

Wansi

Nach dem heutigen 0:0 des Brauseclubs beim Weltverein Havelse und dem damit endgültigen Verrpassen des Aufstiegs kann der Thread ja jetzt bis mindestens Herbst in der Versenkung verschwinden, dann können ihn die armen eventhungrigen Kaffeesachsen wieder "pushen".

17. gelöscht

gelöscht Guest

oder sich arme eventhungrige Sachsen drüber aufregen das unsere 2te bald gegen den Brauseclub spielen muss:p

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

eventhungrig sind wir Sachsen nicht.... zumindest nicht in lpz... is ja keine Provinz hier.
    Wir sind nur nicht sehr verwöhnt was guten Fußball angeht ;)
    Da ist Abhilfe genr gesehen :applaus:

19. Werder kann auch kein meister werden und trotzdem hängst du hier noch rum.;)

20. Da lohnt sich ein Blick auf den Header, in dem nichts von Diabetes-Getränken oder Leipzig steht ;)